XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Hab teilweise ein paar unschöne Bugs, oder ist es beabsichtigt, dass

Der Blumen-Boss in Welt 1 auf Expert nur noch seine Pollen spammt? Fühlt sich nicht richtig an. :hmm:

Und mindestens ein Erfolg soll wohl auch nen Bug haben. Viel fehlt mir ja nich mehr (im Grunde nur der Expert-Mode), aber werde wohl auf nen Patch warten.
 
gegen ende werden die bosse regelrecht leicht, da der charge shot viel zu effektiv gegen diese wird :ugly:
ich hatte jedenfalls gegen ende kaum noch probleme (aber auch erst als ich nach 2-3 stunden die steuerung umgestellt habe) mit den späteren bossen.

und imo ist coop so überhaupt nicht bei dem spiel geeignet. jedenfalls verliert man richtig schnell den überblick, sodass man recht schnell wieder solo spielt.
 
gegen ende werden die bosse regelrecht leicht, da der charge shot viel zu effektiv gegen diese wird :ugly:
ich hatte jedenfalls gegen ende kaum noch probleme (aber auch erst als ich nach 2-3 stunden die steuerung umgestellt habe) mit den späteren bossen.

und imo ist coop so überhaupt nicht bei dem spiel geeignet. jedenfalls verliert man richtig schnell den überblick, sodass man recht schnell wieder solo spielt.

Wie ist dein Button Layout, wenn ich fragen darf?
 
Seit gestern auch durchgespielt, fand es leider etwas zu kurz aber trotzdem spaßig. Der Charge Shot ist wirklich gegen die meisten Bosse am effektivsten. Hoffe mal auf eine Art Erweiterung mit neuen Gegnern/ Stages.
 
Wie ist dein Button Layout, wenn ich fragen darf?

sry habs erst jetzt gesehen xD

EhbPORQ.jpg

irgendwie fühlt sich das ausweichen so richtig an. auch weil die meisten anderen spiele es auch so machen und ich mich wohl daran gewöhnt habe.
 
Ist echt ein tolles spiel geworden, ich bin irgendwo in welt 3 unterwegs.
An einigen bossen hänge ich auch etwas länger.
Aber der erfolg ihn dann zu legen ist richtig befriedigend.
 
im sinne von "alle glauben es ist eines dieser unfairen hardcore games, obwohl es eigentlich total easy ist"?
ja dann stimmt das sogar.
 
Hab es mir mal auch endlich besorgt. Läuft erstaunlich flüssig auf meinem Surface Pro :o

Muss mir nur noch einen Controller besorgen :aehja:
 
cuphead hat sich über 1 mio mal verkauft :goodwork:

1 mio für so eine art von spiel is schon krass xD
hätte gern gewusst wie die zahlen bei einem "standard" grafikstil gewesen wären
 
Zurück
Top Bottom