XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Würde auch 40€ bezahlen, wenn es eine Retail geben würde (vielleicht mit Steelbook, Soundtrack und Artbook :awesome:)

Aber bleibt bestimmt eher ein Traum :(
 
Einfach ein geniales Spiel :awesome:

Wünsche allen Xboxern viel Spaß damit...Bin selber vorerst mal eine Weile weg von Xbox (One S in Ermangelung an Zeit abgegeben). Steige eventuell später mal wieder mit einer One X ein...Dann werd ich diesen Titel als allererstes nachholen müssen :)
 
[video=youtube;848Y1Uu5Htk]https://www.youtube.com/watch?v=848Y1Uu5Htk[/video]
unbedingt die ersten 3 minuten anschauen

und sowas ist ein game journalist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
5cbeT9r.jpg


:tinglewine:
 
Noch neun mal schlafen bis dieses Spiel endlich erscheint.

Preload hab ich schon abgeschlossen.

Wann kann man erfahrungsgemäß mit der Freischaltung rechnen?

Am Erscheinungstag 00:00 Uhr. Früher habe ich noch kein Spiel starten können.
Wie groß ist das Spiel nun eigentlich? Im Store stand mal "198 MB" oder so?
 
[video=youtube;ZP4MEN9qdQI]https://www.youtube.com/watch?v=ZP4MEN9qdQI&feature=em-uploademail[/video]​
Erste Sahne! :aehja:
 
Zurück
Top Bottom