XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Delayed to Mid-2017!

1476226162-cuphead-delay.jpg

Hey everyone, we wanted to finish our game 80 years after 1936 but it will now be 81.

Throughout this year we discussed reducing the scope to make a 2016 release, but we made the difficult decision to delay the launch in order to ship with our vision intact. We are happy to announce that Cuphead will be coming to Xbox One, Windows 10 and Steam in Mid-2017.

We are constantly humbled by your continued support. Love you all and can’t wait to get this to you. Without further ado, we will get back to work!

Quelle
 
Hmm,...machen das Spiel anscheinend größer als erwartet. Kann nicht schaden. Der Stil bleibt weiterhin großartig. :goodwork:
 
War zwar auch einer meiner Xbox One-Kaufgründe, aber die sollen sich ruhig Zeit lassen. Ist ja nun wirklich nicht so, als hätte man heute nicht genug andere Spiele, die man stattdessen zocken könnte.
 
Ich frage mich langsam ob überhaupt noch das spiel kommt.... Habe ja so lust drauf ! Oder wird es ein titel für die Xbox Scorpio :-D
 
Ich frage mich langsam ob überhaupt noch das spiel kommt.... Habe ja so lust drauf ! Oder wird es ein titel für die Xbox Scorpio :-D

Wurde erst vor kurzem in einem Interview erwähnt.
Laut dem ID@xbox Typen wird in dem Spiel alles selbst gezeichnet.
Das Grund Konzept soll wohl schon seit paar monaten fertig sein, dennoch fallen dem Entwickler immer mehr Neuerungen und Verbesserungen ein. MS Supportet weiter die IP weil sie sehr viel Potenzial in cuphead sehen.

Das Spiel soll mittlerweile deutlich größer sein als ursprünglich geplant.
 
Zurück
Top Bottom