XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

Die Entwickler haben doch auf NeoGAF schon bestätigt, dass es auch normale Level gibt. Nix mit Boss-Rush-Game :nix:
 
Schade eigentlich, so ein Boss-Rush-Game finde ich hätte auch etwas reizvolles.
 
besseres mighty no 9 gameplay als mno 9 :ugly:

edit: das spiel war vorher als bosh rush only game geplant und wurde nicht ohne grund verschoben damit man normale stages hinzufügen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu dann gleich noch diese Konsole :)

u68e3q3i.png
 
[video=youtube;upN0sHG_wzI]https://www.youtube.com/watch?v=upN0sHG_wzI&feature=em-uploademail[/video]​
 
Super Contra müsste ich noch als US oder JP Modul, ohne Verpackung irgendwo haben. Der Artstyle in Kombination mit den Filtern, wirkt verdammt gut aussehend.
 
Zurück
Top Bottom