Cube technisch schon am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spere
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
das einzige was hier gut aussieht bin ICH!

ich hab astreine texturen, von den geschmeidigen animationen ganz zu schweigen und die haare an mir sehen echter aus als bei starfox. licht und schatten beeinflussen sogar meine pupillen und die unzähligen polygone sind je nach outfit auch manchmal mit bump mapping überzogen. ausserdem kann man mir bei bedarf neue kostüme anziehen und mein spielumfang ist nicht bei 40 stunden, sondern bei 78 jahren... was für ein geiles ding... dieser shadowman

:D

also riddick sieht in jedem fall supi aus und ich schick heute mein fax an dvdboxoffice raus, denn mein spiel ist seit 8 wochen überfällig *heul*

was hat den das shadow-game für nen schnitt bei gamerankings? :D ;)

wegen dbo:
ich hab auch ne mail an dbo geschickt und darin haben sie mir gesagt das ich nach den 8 wochen entweder das geld zurückbekomme oder sie mir noch ein game schicken. (bei mir wars psi-ops)

das problem ist das sie bei mir einfach nicht geantwortet haben bisher! moses hatte ja auch ein problem, bei ihm wars ninja gaiden. ich weiß nicht ob ich weiterhin bei dem laden bleiben soll...

shadow hat bei gamerankings einen stolzen schnitt von 99,6% irgendjemand bemängelte die realistische darstellung vom "auf die toilette gehen". die entwicklung hat übrigens nur 9 monate gedauert... wahnsinn!

shadowman schrieb:
ich hab astreine texturen, von den geschmeidigen animationen ganz zu schweigen und die haare an mir sehen echter aus als bei starfox. licht und schatten beeinflussen sogar meine pupillen und die unzähligen polygone sind je nach outfit auch manchmal mit bump mapping überzogen. ausserdem kann man mir bei bedarf neue kostüme anziehen und mein spielumfang ist nicht bei 40 stunden, sondern bei 78 jahren... was für ein geiles ding... dieser shadowman

Was bringt das alles, ohne guter KI! :lol:
*jetzt aber schnell weglauf*

Spike™ schrieb:
shadowman schrieb:

Was bringt das alles, ohne guter KI! :lol:
*jetzt aber schnell weglauf*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tut mir leid shadow aber der war echt gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Fällt nur mir das auf oder sind die Xbox Spiele vor allem "glänzig"? Ich mein die Böden und die Wände schauen nicht gerade umwerfend auf, irgendwie draufgeklatscht, und die treppchen sind auch zu sehen. Aber vielleich tist das ja nur weil es ein Screenshot ist. Ich maße mir da kein Urteil an, da ich riddick nie gesehen habe, und es mich auch nicht groß interessiert, halt noch ein shooter. Ich will gscheide Spiele und nicht ständig solche Häppchen.

/ajk

EDIT: hehehe! Gute Antwort. :) Er braucht halt so ein zusatzpaket. :)

/ajk schrieb:
Ich will gscheide Spiele und nicht ständig solche Häppchen.

Du urteilst im Falle von Riddick eindeutig vorschnell. Es ist ein gscheides Spiel, das auch gscheide Spieler braucht. Ich finds klasse und besser als Halo, obwohl es nicht 1zu1 vergelichbar ist. Riddick ist so gut, daß man sogar Vin Diesel Fan werden könnte :lol:

Und was meinst du mit Häppchen?

@shadowgame

Wow, 99,6%. Muss ich haben? Ich steh auf Beat'em Ups *knuffpuffreinhau* :lol:

spiketm du sack :blushed:

also die ki ist eigentlich schon ganz gut ausgereift, aber auch hier wird der spieler manchmal mit situationen konfroniert die er nicht mehr kontrollieren kann. nach zuviel flüssigkeitsaufnahme zum beispiel.
und ihr solltet das spiel echt kaufen, immerhin kann ich auch alle vehikel klauen und steuern und neben einem guten gamepad hab ich auch noch nen joystick ;)

edit:
und der cube ist technisch in meinen augen noch nicht am ende! bei konsolen gibts fast immer eine stetige weiterentwicklung und ich denke die entwickler werden auch nach resi 4 und nach riddick (oder was ihr da auf der xbox meint) immer noch ne schippe drauflegen können <---- sieht ps2

shadowman schrieb:
edit:
und der cube ist technisch in meinen augen noch nicht am ende! bei konsolen gibts fast immer eine stetige weiterentwicklung und ich denke die entwickler werden auch nach resi 4 und nach riddick (oder was ihr da auf der xbox meint) immer noch ne schippe drauflegen können <---- sieht ps2

Ja, aber irgendwann ist halt doch das Ende der Fahnenstange erreicht. :p Und das ist bei der PS2 mit MGS3, GT4 und GTA San Andreas (wo die Welt fast schon zu Tode gestreamt wird *eeek*), beim Cube mit RE4 und Zelda, und bei der Box mit Halo 2 und Fable der Fall, IMHO.
zu Riddick: das Spiel enthält nur relativ kleine Levels, und *dennoch* wird massiv an Polygonen gespart (zudem sieht man nie mehr wie eine einzige Lichtquelle auf einmal zu Gesicht, wurde ja alles bereits gesagt...) - die Grafik ist somit voll auf die Bumpmaps und Schatten getrimmt worden. Ich will jetzt nicht die Grafik von Riddick schlechtreden oder behaupten, PS2 und Cube könnten das so auf die Schnelle ebenfalls hinkriegen. Aber würden sich MGS3 oder RE4 (wo die Umgebung schonmal von zehn Lichtquellen oder mehr gleichzeitig ausgeleuchtet wird) der gleichen Maßnahmen bedienen, würde jetzt ein deutlich kleineres Loch klaffen.

Aber was soll's. Letzten Endes entscheiden doch sowieso nicht die ganzen Shadereffekte, sondern die Atmosphäre, die dadurch erzeugt wird, ob einem die Grafik gefällt oder nicht, und dies ist bekanntlich Geschmackssache. Ich finde bspw. RE4 und MGS3 sehr stimmungsvoll (von Halo 2 muss erst noch echte SP-Screens abwarten ;)) - und das auch ohne 64 bit per pixel high dynamic range rendering und holographic texture mapping (vorläufig zumindest^^). :)

Aber würden sich MGS3 oder RE4 (wo die Umgebung schonmal von zehn Lichtquellen oder mehr gleichzeitig ausgeleuchtet wird) der gleichen Maßnahmen bedienen, würde jetzt ein deutlich kleineres Loch klaffen.

Leider fehlt dazu die Power. :lol: :lol: :lol:

Spere schrieb:
Aber würden sich MGS3 oder RE4 (wo die Umgebung schonmal von zehn Lichtquellen oder mehr gleichzeitig ausgeleuchtet wird) der gleichen Maßnahmen bedienen, würde jetzt ein deutlich kleineres Loch klaffen.

Leider fehlt dazu die Power. :lol: :lol: :lol:

Hey hier wird nicht MGS3 schlecht geredet, klar :)
Aber est doch sowieso klar das Die PS2 kein Bump Mapping darstellen kann, daer Cube zwar schon aber dann würde Resi als Dia Show laufen, aber wie Ghoma gesagt hat kommt und kamm es bei diesen Games noch nie auf grafik an. Beide MGS und RESI konnten trotz bescheidener Grafik zu Meilensteinen iher Generation werden.

Frenck schrieb:
Um den Cube mache ich mir keine Sorgen, um die X-Box schon eher...*hust* Halo 2 *hust*

Ich denke das Technisch gesehen 2004 die X-Box ausgereitzt wird. Mal ehrlich, die Halo 2 Level sind so Gross das alle 10 Level des Vorgängers hineinpassen. Dazu kommt ein Licht/Schatten System das das von Riddick verblassen lässt (dank nicht nur EINER Lichtquelle). Dann noch das Echtzeit-Schadensmodell aller Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung samt Physiksystem, ich denke das es hier keine Steigerung mehr auf X-Box geben wird, das Ende der technischen Fahnenstange.

Man muss bedenken, ein Riddick lief noch grösstenteils mit 60 fps, und die Texturen waren auch nicht so Prall, von daher ist es eher ein technisches Fliegengewicht.

riddick läuft mit 30fps, und die texturen sind recht gut.

Jack schrieb:
PrefoX2 schrieb:
riddick läuft mit 30fps, und die texturen sind recht gut.

Nix gegen Riddick, habs selbst aber hast du dir die texturen aus der Nähe mal betrachtet? :)

Ich habs schon gemacht. Und ich bin davon genauso beeindruckt, wie von den detailierten Ausarbeitungen von Rohren und Ketten!!! ;) :lol:

Aber ansonsten echt cooles Spiel!!!

CroixVert schrieb:
In dem man sich 60 mal in der Sekunde an die Birne hämmert. Wackelt das Bild, sinds definitiv keine 60 fps... :lol:

Wow, ich bin beeindruckt, so misst man also FPS............. :wallbash:
Respekt mein lieber ;)

Also ich fand riddick nicht so schön. Die Wände haben schön geglänzt aber alles war flach.. ^^

BUHHAAHAH!

/ajk

Zurück
Top Bottom