Cube technisch schon am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spere
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spikey, dafür kannst du ja immer drüber stauenen wie gut die konsolenspiele sind :P scherzchen...

also ich find der wow effekt war definitiv da, star wars rogue leader, dead or alive 3 oder ninja gaiden liessen mich doch arg staunen!

Jack schrieb:
Klar, können wir dir folgen und wenn du nebenbei noch PCler mit guter Hardware bist kann mans verstehen. ;)
Aber ich denke wir sind uns wohl alle einig das der grafische Quntensprung der nächsten Generation sich wohl in grenzen hält. :)

Ich glaube schon, daß wir am Anfang den WOW-Effekt haben dürften. Kaputt machen den eigentlich immer nur die übertriebenen Tech-demos, die man dann nie in einem Spiel wiederfindet...

Nunja, ich war zum Anfang der heutigen Generation auch ein PC spieler.
ich hatte seit 1994 keine eigene Konsole.
Ich hab viele, zu der Zeit, grafisch geniale Spiele gespielt, trotzdem hatte ich diesen WOW-Effekt bei Star Wars, DoA und Co.

mir ists ja schon peinlich das ich jetzt doom aufm pc spiele. aber wenigstens klappts mit der steuerung ganz gut... jedenfalls nicht ganz so schlecht... :)

wir kommen aber immer weiter vom thema ab, denn hier gehts immer noch um den cube.
ich denke aber wirklich nicht das er am ende ist technisch, man könnte den satz ändern:
weil nintendo es nicht gebacken kriegt sind die inhouse games so gut wie am ende... denn vom hocker hauen einen die games leider nicht...
dann kommt noch sowas wie wario ware, 4 swords und der eindruck ist perfekt :)
ansonsten aber ganz klar: da geht noch einiges!

Da geht 100% noch einiges.

Leider leider zeigt Nintendo nichts von der Power des Cubes.
Ich wart mal ab wie Zelda in der fertigen Version aussieht. :)

Ich denke Nintendo wird es wie schon mit Ocarina of Time aufm N64, schaffen, den Cube ans Maximum zu bringen.

Jack schrieb:
Ich denke Nintendo wird es wie schon mit Ocarina of Time aufm N64, schaffen, den Cube ans Maximum zu bringen.
Jap , der Cube ist sicherlich noch nicht ganz am Ende seiner Leistung , sag niemals nie! Ich bin aufs neue Zelda gespannt , vielleicht reizt es den Cube voll aus .

Es gibt besseres als Metroid Prime auf dem Cube, Zelda TWW z. B. oder Starfox Adventures.

Die Rogue Squadron Serie sieht auch Super aus.

Nicht zu vergessen Resi Remake und Zero. Und über resi4 müssen wir ja nicht reden.

Nur sagt RE absolut nichts über die Leistung der Konsole aus, weils vorgerendert ist :rolleyes:

Jack schrieb:

Ne, mit Majoras Mask haben sie das N64 zum schwitzen gebracht, OoT war nur ein Vorgeschmack.

MTC001 schrieb:
Jack schrieb:

Ne, mit Majoras Mask haben sie das N64 zum schwitzen gebracht, OoT war nur ein Vorgeschmack.
War bei MM nicht das Expansions Pak nötig? Oder ich glaub es war nur nötig um die Grafik nochmal hochzuschrauben. Also ich finde Jack hat schon irgendwie recht.

Maelstrom schrieb:
Nur sagt RE absolut nichts über die Leistung der Konsole aus, weils vorgerendert ist :rolleyes:

Und warum sah es dann auf PSone noch nicht so aus wie jetzt auf den Cube? Es sagt also doch etwas über die Power aus, auch wenn nicht besonderlich viel (kenn mich in Sachen Technik nit so aus).

HotSauce schrieb:
MTC001 schrieb:
Jack schrieb:

War bei MM nicht das Expansions Pak nötig? Oder ich glaub es war nur nötig um die Grafik nochmal hochzuschrauben. Also ich finde Jack hat schon irgendwie recht.

Das Expansion Pack hat mitgeholfen, stimmt, aber dass das ganze auch ohne möglich gewesen wäre zeigt dann wieder Conkers Bad Fur Day...

Hach, zu N64 Zeiten gabs noch Entwickler die die Hardware zum explodieren bringen wollten. Wo sind die heute hin?

Zurück
Top Bottom