Cube,Box oder Station??

Bei MGS2 ist nichts vorberechnet, die Umgebungsgrafik ist 100% Echtzeit, sonst wären ja keine beliebigen Kameraperspektiven möglich ;-).
Habe ich behauptet, daß der GC nicht MGS2 darstellen könnte? Ich denke schon, daß er es könnte, aber darüber kann man nur spekulieren, so lange es das Spiel nicht gibt auf dem GC.
 
Wird es auch nicht geben... und ich werde es auch nicht vermissen...
 
Kannste aber glauben - Ich spiele solche games wie Zelda eh viel lieber als in einem düsterem Schiff durch noch düsterere Gänge zu huschen... Deus Ex hat mich so in den Bann gezogen, wegen dieser einfach einmaligen Atmosphäre und der einfach fetten Story, aber so eine Atmosphäre kann nicht in einem Schiff aufkommen... Ne,ne Ich amüsiere mich lieber mit den witzigen und coolen Animationen eines Killergames namens: Legend of Zelda for gamecube
 
Leonie schrieb am 2001-09-28 18:39 :
Kannste aber glauben - Ich spiele solche games wie Zelda eh viel lieber als in einem düsterem Schiff durch noch düsterere Gänge zu huschen... Deus Ex hat mich so in den Bann gezogen, wegen dieser einfach einmaligen Atmosphäre und der einfach fetten Story, aber so eine Atmosphäre kann nicht in einem Schiff aufkommen... Ne,ne Ich amüsiere mich lieber mit den witzigen und coolen Animationen eines Killergames namens: Legend of Zelda for gamecube

Du hast den selben guten Geschmack wie ich :)
 
Also ich möchte nicht bestreieten, dass ich unglaublich gern MGS2 auf'm Cube sehen würde, aber da glaub ich eher an Legend of Zelda für die PS2 :dizzy1: !
KONAMI hat mich echt enttäuscht, die haben mit als Einziger was abzulästern gegenüber dem Cube.
Wenn ich schon Sätze höre wie "SH2 wird nicht für den GC kommen, weil es die falsche Zielgruppe für solche Spiele ist..." kommt mir echt das KOTZEN :supersaiyanjin:!
Dann brauchen sie ja auch nicht mehr mit ihrem tollen Castlevania antanzen.
Na ja wenigstens habe ich RE und wenn SQUARE noch dazukommt, dann kann ich auch auf ein Spiel und sollte es auch der potenzielle Meilenstein MGS2 sein verzichten.
Außer MGS2 interessiert mich KONAMI auch nicht mehr großartig.
Sonst fählts dem Cube ja an Support nicht.
Aber erstmal ein dickes Lob an euch Alle!
Und hey MF mit dir läßts sich echt gut argumentieren ohne gleich ausfallend zu werden oder sowas.
Kompliment die PS2fans bei GIGA können es größtenteils nicht.
Ihr könnt ja mal mein sozusagen Stammforum mal besuchen, wenn ich mal ganz dreist Werbung machen darf! :satan:
(Meome.de und dann ag zu den Games ins GC- und GBA-Portal)

:shoot1:
NINTENDO---M$--------SONY

Sorry aber es mußte mal raus.
Sag mal MF würdest du dir für ein paar Games auch den Cube holen, wenn ja welche oder warst du der dem es peinlich war, sich einen Cube ins Zimmer zu stellen?????

[GET] Cubed! :mutant:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-09-28 20:00 ]</font>
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-28 18:54 :
Leonie schrieb am 2001-09-28 18:39 :
Kannste aber glauben - Ich spiele solche games wie Zelda eh viel lieber als in einem düsterem Schiff durch noch düsterere Gänge zu huschen... Deus Ex hat mich so in den Bann gezogen, wegen dieser einfach einmaligen Atmosphäre und der einfach fetten Story, aber so eine Atmosphäre kann nicht in einem Schiff aufkommen... Ne,ne Ich amüsiere mich lieber mit den witzigen und coolen Animationen eines Killergames namens: Legend of Zelda for gamecube

Du hast den selben guten Geschmack wie ich :)


Hehe - Danke ;-) :)

@ Fox: Ich finde Konami auch nicht mehr besonders interressant - und die sollen von mir auch ihr scheiß Castlevania für die Ps2 bringen... Sagt mal: Wer ist überhaupt interressiert an diesen Schwachsinn? Da kann man doch gleich Turtles auf GBC gamen...

Sicherlich wird MGS2 ein Meisterwerk (das will ich jetzt gar nicht abstreiten), aber für den Cube kommen so viele andere geile Games - da stört es mich wirklich nicht ob ich auf MGS2 verzichten muss... Ich werde mit dem neuen Zelda glücklich - alle die Game On gesehen haben können mir da nur zustimmen, und was Deus Ex2 betrifft: Sowas spielt man eh besser auf dem Compi - vondaher mache ich mir darüber auch keine Gedanken... Legend of Zelda und Eternal Darkness rulen!!! Nieder mit FFX und MGS2... Auf das kann I-C-H zu mindest verzichten...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-28 20:20 ]</font>
 
LEGEND OF ZELDA ist auch mein absolutes MostWantedGame der Zukunft.
Als ich mir das Video reingehaun habe, fühlte ich mich wieder in gute, alte SNES-Tage versetzt, die definitiv die besten in meinem Leben als Zocker waren.
Ach das gute alte SNES, für mich die beste Konsole die jemals erschien.
Ich frage mich echt ob LoZ wirklich ein Remake des ersten Teils von '88 ist, obwohl man das ja schon gar nicht mehr Remake nennen kann, wenn man beide Games miteinander vergleicht, sind ja auch schließlich bis zum Release ca. 15 Jahre vergangen.
Also LoZ wird geil, aber richtig!!!
 
@FOX: Danke erst mal für dein Kompliment :-D.
Wegen dem Cube: Ich würde mir einen kaufen, wenn mich mehr Spiele darauf ansprechen würden. Der Preis des GC ist ja wirklich sehr günstig, da kann man nicht meckern. Mir gefallen (bis jetzt) halt nur nicht die meisten Spiele. RE ist geil, Star Wars, Eternal Darkness und Too Human werden wohl auch genial. Aber das reicht mir persönlich noch nicht. Mit Luigi, Mario und Co. kann ich wirklich nichts anfangen. Ich vermisse z.B. ein realistisches Rennspiel für den GC wie Gran Turismo oder so. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch. Wenn es ähnlich viele Top-Titel für den GC geben wird wie für die PS2, werde ich mir vielleicht einen holen. Aber dann auch nur einen silbernen :-D...

Ach ja: Bleibt LoZ eigentlich weiter ein Cel-Shading-Zock, oder haben die sich das doch noch mal anders überlegt :-??

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-29 12:08 ]</font>
 
Hehe - Danke

@ Fox: Ich finde Konami auch nicht mehr besonders interressant - und die sollen von mir auch ihr scheiß Castlevania für die Ps2 bringen... Sagt mal: Wer ist überhaupt interressiert an diesen Schwachsinn? Da kann man doch gleich Turtles auf GBC gamen...

Sicherlich wird MGS2 ein Meisterwerk (das will ich jetzt gar nicht abstreiten), aber für den Cube kommen so viele andere geile Games - da stört es mich wirklich nicht ob ich auf MGS2 verzichten muss... Ich werde mit dem neuen Zelda glücklich - alle die Game On gesehen haben können mir da nur zustimmen, und was Deus Ex2 betrifft: Sowas spielt man eh besser auf dem Compi - vondaher mache ich mir darüber auch keine Gedanken... Legend of Zelda und Eternal Darkness rulen!!! Nieder mit FFX und MGS2... Auf das kann I-C-H zu mindest verzichten...

Oh nein!!!! Was soll das nieder mit FFX und MGS2???? Bist wohl neidisch? Auf MGS2 könnte ich zwar gerade noch verzichten... Aber auf FFX???? Hmmm..... Ich weiss nicht was tun soll. NGC oder PS2?? Wenn FFX auf dem NGC käme wären alle meine Probleme gelöst!
 
Warte einfach bis zur TGS ab (fängt so um den 10. Oktober an), da will doch SQUARE endlich reinen Tisch mit BigN und M$ machen.
 
FFXI Kommt für den Cube. Und denke doch mal an Star Wars, Eternal Darkness, dieses supergeile Zelda... Mein Gott - nur wegegn FFX?? das gibt's doch nicht!! :lol: :lol:
 
Zu Final Fantasy XI

Wäre doch geil, wenn es für alle Systeme (auch für PC) erscheinen würde, dann wären alle wieder vereint! Das wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung des Konsolenkriegs aber auch gegen den PC!

Hat schon jemand das Video von Final Fantasy XI gesehen? Wie findet ihr denn so die Grafik? Ich finde, es hat kaum bzw. gar nix mehr mit Final Fantasy zu tun! Das sollte sich aber so schnell wie möglich ändern!!!

Was denkt ihr??
 
Ich hab das Video auch schon gesehen und finde es gar nicht mal so schlecht, obwohl die Grafik noch ein wenig ruckelt und man mehr Detailverliebtheit zeigen könnte, hat mich der Trailer trotzalldem schon beeindruckt.
Und zu dem Style, wenn der Style nur extra für FFXI kreiert wurde, dann ist das doch in Ordnung, is mal was Anderes.
Was ich mir aber besonders von Square wünsche ist ein neuer FF-Teil mit Cloud und Co. oder das sich das Gerücht um das FFVIIremake für den Cube bestätigt.
Jetzt heist es wieder warten bis zur TGS!
 
Leonie schrieb am 2001-09-29 12:47 :
FFXI Kommt für den Cube. Und denke doch mal an Star Wars, Eternal Darkness, dieses supergeile Zelda... Mein Gott - nur wegegn FFX?? das gibt's doch nicht!! :lol: :lol:

Ha! Du hast wohl wirklich noch nie FF7 gespielt?? Seit diesem WAHNSINNSOBERHAMMERGAME warte ich auf ein gleichwertiges Spiel oder eines, das es gar noch übertrifft. FF8 war für mich eine Enttäuschung und von FF9 wollen wir gar nich erst sprechen. Also stecke ich alle meine Erwartungen in FF10!! Solange Enix nicht wieder loslegt bleibt Square meine Top Nr1 Firma. Ich kaufe sowieso die Konsole auf der am meisten Rollenspiele rauskommen.
 
PlayStation2 schrieb am 2001-09-30 16:18 :
Zu Final Fantasy XI

Wäre doch geil, wenn es für alle Systeme (auch für PC) erscheinen würde, dann wären alle wieder vereint! Das wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung des Konsolenkriegs aber auch gegen den PC!

Hat schon jemand das Video von Final Fantasy XI gesehen? Wie findet ihr denn so die Grafik? Ich finde, es hat kaum bzw. gar nix mehr mit Final Fantasy zu tun! Das sollte sich aber so schnell wie möglich ändern!!!

Was denkt ihr??

Seit wann gibt es eine FF-typische Grafik???
FF7 hatte einen Animestyl, FF8 einen realistischen Styl und FF9 einen Comicstyl.
Ich finde die Grafik von FF11 ziemlich gut.
 
Zurück
Top Bottom