Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:also bei mir funzt das mit den CD-RWs einwandfrei - habs mit tdk und nem platinum rohling probiert - wichtig ist nur das es ne CD-RW is
udibli schrieb:master chief schrieb:also bei mir funzt das mit den CD-RWs einwandfrei - habs mit tdk und nem platinum rohling probiert - wichtig ist nur das es ne CD-RW is
Wieso ist es wichtig das es ne CD-RW ist? Bei mir klappt das auch mit CD-Rs... und ich benutze keine hochwertigen (Verbatim oder TDK) Rohlinge, sonder so billig Schrott^^
Wandhydrant schrieb:Samsung ist das beste, Phillips macht ab und zu Probleme, Thompson ist Ramsch.
Eigentlich fast alle Renn- und Funsport Spiele.Sol Bad Guy schrieb:Ah dar wir grad dabei sind, kann mir jemand sagen welche Spiele außer GTA 3 und Vice City eigenen Soundtrack unterstützen?
DarKSeeD schrieb:Erstmal Glückwunsch zur Crystal X-Box, das Teil hätt ich auch gerne, ich finds einfach tierisch stylisch![]()
Das blöde ist nur, da ich in Dolby Digitsl zocke. Wenn, dann müsste ich mit Fernsehton zocken und mit der Anlage Musik laufen lassen. Dann doch lieber den Originalsoundtrack und DD5.1Riptor schrieb:Geschmackssache.Gibt ja noch genug Möglichkeiten, die Musikuntermalung zu ändern, wenns mir nicht passt, wird die Musik runtergedreht und die Anlage mit meiner Mucke aufgelegt. Hammerfall rox!
![]()
Riptor schrieb:Warum habe ich dann keine Probleme mit DVD+R?Und kann dein Philips CD-R abspielen?
![]()