Crystal XBOX

0728_eco_02.jpg

master chief schrieb:
also bei mir funzt das mit den CD-RWs einwandfrei - habs mit tdk und nem platinum rohling probiert - wichtig ist nur das es ne CD-RW is

Wieso ist es wichtig das es ne CD-RW ist? Bei mir klappt das auch mit CD-Rs... und ich benutze keine hochwertigen (Verbatim oder TDK) Rohlinge, sonder so billig Schrott^^

udibli schrieb:
master chief schrieb:
also bei mir funzt das mit den CD-RWs einwandfrei - habs mit tdk und nem platinum rohling probiert - wichtig ist nur das es ne CD-RW is

Wieso ist es wichtig das es ne CD-RW ist? Bei mir klappt das auch mit CD-Rs... und ich benutze keine hochwertigen (Verbatim oder TDK) Rohlinge, sonder so billig Schrott^^

weil das dvd-laufwerk das in meiner box verbaut ist von thomson ist und das kann keine cd-r abspielen und auch nur gewisse cd-rw (mit sony cd-rws tut es sich auch schwer).
du müsstest dann das laufwerk von phillips haben (ist glaube ich das beste und liest fast alles ein) - dann gibts noch eines von samsung - das liegt ihrgendwo dazwischen.

Warum sich ne teurere Crystal Edition kaufen, wenn man ne normale Xbox viel billiger kriegt?

Spielen kann man auch nur damit, und wenns dunkel im Zimmer ist (beim spielen ist es immer dunkel), sieht man die Xbox eh nichtmehr.

Also spar ich mir lieber das Geld!

Ah dar wir grad dabei sind, kann mir jemand sagen welche Spiele außer GTA 3 und Vice City eigenen Soundtrack unterstützen?

PGR und RSC z.B. auf jeden Fall und wenn ich mich richtig erinnere Amped auch. Steht das nicht auf der Packung drauf?

DarKSeeD schrieb:
Erstmal Glückwunsch zur Crystal X-Box, das Teil hätt ich auch gerne, ich finds einfach tierisch stylisch :)

Wie recht du doch hast :D das dingen ist einfach schweinegeil, in Schwarz würde sie doch fast noch schlechter aussehen als mein Cube.

Leider kann ich mir meinen Lüfter z.Zt. nicht anschauen (da nicht zuhause), hoffe aber mal das es ein guter ist.

Have fun with your crystal Xbox! Damn u r lucky!

Vor allem sieht man den Staub auf ihr nicht so wie auf der schwarzen ;) .
Schade dass es weitesgehend Rennspiele und Sportspiele sind; sind leider nicht mein Fall. Naja dann begnüg ich mich mit GTA.
Übrigens glaub ich, dass in den Crystal Boxen das beste Laufwerk verbaut ist, meine nimmt auch billige CD-R an und das ohne Probleme.
Macht echt Spaß GTA zu Rockmukke oder besonders "Immer mitten in die Fresse rein" zu spielen :D .

also eigene musik geht eigentlich fast bei allen spielen wo es sinn macht.
zB brauch Halo die eigene mucke...

Bei EA spielen kannste drauf scheissen, die machen sowas net in die games rein :)

Was ich schade finde ist, dass kein einziger Egoshooter mit Soundtrack Funktion erhältlich ist. Ich würde so gerne Unreal Championship 2 mit Death Metal Musik zocken. In Teil 1 gab es nur einen beschissenen Techno Soundtrack. Das passt null zu einem Shooter.

Geschmackssache. ;) Gibt ja noch genug Möglichkeiten, die Musikuntermalung zu ändern, wenns mir nicht passt, wird die Musik runtergedreht und die Anlage mit meiner Mucke aufgelegt. Hammerfall rox! ;)

Riptor schrieb:
Geschmackssache. ;) Gibt ja noch genug Möglichkeiten, die Musikuntermalung zu ändern, wenns mir nicht passt, wird die Musik runtergedreht und die Anlage mit meiner Mucke aufgelegt. Hammerfall rox! ;)
Das blöde ist nur, da ich in Dolby Digitsl zocke. Wenn, dann müsste ich mit Fernsehton zocken und mit der Anlage Musik laufen lassen. Dann doch lieber den Originalsoundtrack und DD5.1

Mittlerweile ist das Philiops am besten.

Habe es getestet. Ist am schnellsten mit Originalen, ist am schnellsten mit DVD-R oder DVD+R (ist egal welchen Rohling) und CDRs schlucken die auch.
Die Philips laufen wei gesagt am besten. Hatte auch noch nie einen Aussetzer bei den Philips Laufwerken, die starken sofort los und blieben bis jetzt niemals hängen. Das Thomson blieb oft hängen und das Samsung auch zwei oder dreimal.

Also es stimmt defintiv nicht mehr das die Samsung die besten Laufwerke sind, das ist nru ein Gerücht. Samsung Laufwerke haben auch massive Probleme mit DVD+R Rohlingen...

Warum habe ich dann keine Probleme mit DVD+R? :D Und kann dein Philips CD-R abspielen? :)

Riptor schrieb:
Warum habe ich dann keine Probleme mit DVD+R? :D Und kann dein Philips CD-R abspielen? :)

Also es funktionieren manche +R schon, und es geht auch besser wenn man das DVD-ROM Bit setzt, nur haben die Samsung Laufwerke da Probleme, also es funktioniert bei drei Kumpels die ein Samsung Laufwerk haben nur mit dem setzen des Bits, und manchmal nichtmal damit. Mit dem Philips läuft alles, egal ob CDR oder plus oder minus. Einfach alles. Und mit hoher Zuverlässigkeit. Das Samsung ist leider fast genau schrott wie das Thomson, auch die Lesegeschwindigkeit ist beim Samsung weit schlechter als bei den Thomson oder Philips. Mancha alte Thomson Laufwerke lesen DVDRs sogar doppelt so schnell wie originale DVD ROMS. Falls sich einer an die Probleme erinnern kann das beim ersten RSC es manchmal Soundausetzer zu hören waren... ganz kurze, so lag das an den Laufwerken. Ich habe von RSC eine Kopie gemacht und auch mit dem Thomson abgespielt, aufeinmal hatt ich doppelt soviel Datendurchsatz und absolut keine Soundaussetzer mehr. :)

Aber Fakt ist: Philips ist das beste, ohne Kompromisse. Dann kommen Samsung und Thomson, haben beide Macken. Nach dem ganzen GEschrei um das Samsung hab ich und ein Kollege extra ein Samsung Laufwerk gekauft.. nach ein paar Tagen testen musste bei beiden das Ding wieder raus. Es war furchtbar, soviele Probleme. Jetzt haben alle nen Philips Laufwerk und absolut keine Probleme mehr. Was auch ogisch ist denn Philips ist der Erfinder von DVD+R... und auf das MINUS Format können sie ja nicht verzichten. Und wie gesagt, mit CDRs machen die Philips auch absolut keine Probleme, hatte bis jetzt keine CDR (verwende die für alte VideoCDs etc...) die nicht funkioniert hat, und das waren mit SIcherheit über 15 versch. Marken.

Zurück
Top Bottom