PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Kommt das Teil au physisch ür Ps4, X1 und Switch raus oder ist das Digital Only?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, ich denke ja eher dass das Game im Sommerloch untergehen wird. :nix:

Kommt wohl auch auf die Qualität der technischen Umsetzung an.... imo steht und fällt die Akzeptanz eben mit dieser.
Hoffentlich werden zumindest die Upgrade Konsolen unterstützt^^
 
Crysis mag zwar 13 Jahre alt sein...aber dennoch hat man in Shootern und allgemein in den meisten Games bis dato keine so coole Physik gesehen!

 
Crysis mag zwar 13 Jahre alt sein...aber dennoch hat man in Shootern und allgemein in den meisten Games bis dato keine so coole Physik gesehen!


Weil es einfach Resourcen kostet schau dir mal die comparison Videos von FarCry 5 gg FarCry 2 an. Dann wird man verstehen warum man nicht alles reinhaut (traurig :( ) Das einzige was der Phsik gleichkommt ist Half Life 2 Engine - bester Ableger in der Hinsicht ist Garry´s Mod eine Mod aus Half Life 2 Engine erstellt mit Modsupport wo man allerlei Schabernack treiben kann und auch noch ähnlich wie Minecraft die verrücktesten Sachen erfinden und bauen kann :) .



Natürlich geht es Phsikmäßig nochmals eine Etage krasser und zwar "BeamNG Drive" ein Early Access Titel eines CrashTest Simulators was stetig weiterentwickelt wird.


Von der 4Players gab es auch nen Info :

Gemäß der Pressemitteilung wird Crysis Remastered nur den Einzelspieler-Modus enthalten. Auch Crysis Warhead (Stand-Alone-Ableger) ist nicht dabei. Crysis Remastered bietet qualitativ hochwertigere Texturen, allgemein verbesserte "Art Assets", temporales Anti-Aliasing, Screen Space Directional Occlusion (SSDO; Methode zur globalen Beleuchtung), Sparse Voxel Octree Global Illumination (SVOGI; Voxel-basierte Methode zur globalen Beleuchtung mit Raytracing), Tiefenschärfe-Effekte, neue Beleuchtungseinstellungen, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping (3D-Daten für strukturierte 2D-Oberflächen) und neue Partikeleffekte. Weitere Ergänzungen sind volumetrischer Nebel, Lichtschächte/Lichtstrahlen, die API- sowie Hardware-unabhängige Raytracing-Unterstützung der CryEngine und Screen Space Reflections zur Berechnung von Reflexionen (nur auf den Sichtkegel des Nutzers).

Mit RayTracing = Ho ho ho. An alle Grafikhuren die es jetzt nicht gemacht haben werden es mit Sicherheit nachholen und bestimmt wird nochmals der Abverkauf von Graka´s ordentlich angeheizt spätestens zum Weihnachtsgeschäft kommen die RTX 20...er Karten nochmals untern Weihnachtsbaum.

Hätte ich auch gerne nur leider ist mein Mainboard nicht mehr in der Lage eine RTX zu stemmen :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Warhead, kein kauf. Zumindest des hätte man dazu packen können ...
Ging davon aus, aber klar. Mein Fehler davon auszugehen.
 
Control hat auch eine sehr feine Physik engine.


Und und was ich meinte war, dass es einfach sehr traurig ist, dass mit der Physik so gar nichts weiter gegangen ist im Gegensatz zu Grafik in den letzten 13 Jahren... verstehe wer kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auch auf die Qualität der technischen Umsetzung an.... imo steht und fällt die Akzeptanz eben mit dieser.
Hoffentlich werden zumindest die Upgrade Konsolen unterstützt^^
Das Ding MUSS vor allem auf dem PC auf die Kacke hauen!! Dafür hätte es wohl aber eher ein Remake von Crytek vor 10 Jahren geben müssen... dennoch, ich will nicht im Vorfeld schon Kritik üben, ohne etwas gesehen zu haben. Bin dem ganzen positiv gestimmt und warte gespannt auf erstes hadsfestes Material.
 
Das Ding MUSS vor allem auf dem PC auf die Kacke hauen!! Dafür hätte es wohl aber eher ein Remake von Crytek vor 10 Jahren geben müssen... dennoch, ich will nicht im Vorfeld schon Kritik üben, ohne etwas gesehen zu haben. Bin dem ganzen positiv gestimmt und warte gespannt auf erstes hadsfestes Material.
es ist ein REMASTER. das game wird nirgends auf die kacke hauen. um auf die kacke hauen zu können, muss man bei 0 anfangen
 
Ist jetzt halt die Frage was in remaster ist.
Ist zum Beispiel Shadow of the Colossus auf der PS4 ein remaster oder ein Remake? Denn das Spiegel war schon eins zu eins das gleiche, aber trotzdem technisch ein wirklicher Augenschmaus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den ersten Teil habe ich nie gespielt, nur mal beim kumpel auf der PS3 gesehen und da sah es furchtbar aus.

Der 1.Teil empfand ich als sehr solider Shooter der durch den Tarnanzug auch taktische Möglichkeiten im Kampf bot und natürlich die Grafik lief wie ein Benchmark es gab Jahrelang kein Spiel was dermaßen gut aussah wie Crysis. Und natürlich die ganzen Physikspielerein waren ordentlich Zucker.

Doch aufgrund der super Grafik wurde das Spiel häufig als Grafikdemo angesehen oder runtergeredet dabei macht es sehr vieles richtig.

Also für mich ist das Spiel aufgrund des Gunplays ähnlich wie Halo man hat offene Areale wo man in Deckung gehen kann, flankieren und weiteres wie sneaken.


Auch Moddingmäßig sind viele User noch daran was Grafik angeht.


Allein die Wassereffekte.
 
Crysis (Switch): The Witcher 3-Portierer entwickelt die Nintendo-Version

Die Portierung der Nintendo Switch-Version des kommenden Cysis Remastered ist nicht in unbekannten Händen. Der selbe Entwickler wie beim The Witcher 3-Port.


Saber Interactive ist inzwischen ein relativ großes Studio, das momentan rund 600 Entwickler beschäftigt und Niederlassungen in aller Welt hat. Das letzte größere eigene Projekt war die Anfang 2019 veröffentlichte Umsetzung des Zombiefilms World War Z als Computerspiel für Windows-PC, Playstation 4 und Xbox One.

Zuletzt hat Saber zusammen mit CD Projekt Red das Rollenspiel The Witcher 3 für die Nintendo Switch portiert. Überhaupt macht Saber viele Kooperationen mit anderen Firmen, etwa Quake Champions mit Bethesda und Halo: The Master Chief Collection mit Microsoft.
Das Studio hat sich also auf Remaster spezialisiert - begonnen hat man aber mit eigenen Titeln wie Timeshift.

Der aus Schweden stammende Spielepublisher Embracer Group hat Jänner 2020 das aus New Jersey stammende Entwicklerstudio Saber Interactive gekauft. Dessen Gründer erhalten 150 Millionen US-Dollar ausbezahlt. Dazu kommen später, wenn bestimmte Geschäftsziele erreicht werden, bis zu 325 Millionen US-Dollar zusätzlich, so dass der gesamte Übernahmepreis bei 525 Millionen US-Dollar liegt.

Damit war Saber Interactive etwa mehr als doppelt so viel wert wie Insomniac Games. Ein Dokument der US Securities and Exchange Commission enthüllte die Summe, die Sony für den Kauf von Insomniac Games ausgab. Die Summe betrug demnach 24,895 Millionen Yen oder umgerechnet 229 Millionen US-Dollar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gib eine Quelle an, sonst wird der Beitrag entfernt. Für die Zukunft: Immer, wenn du etwas kopierst und hier einfügst, solltest du eine Quelle angeben.
 
Zurück
Top Bottom