PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Ehrlich gesagt... am spannendsten finde ich die Switch-Variante :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuerst das Ergebnis abwarten^^

Das ist klar... aber das macht es ja so spannend ;) Bisher hat die Switch mit alten Ports eigentlich fast immer sehr saubere Ergebnisse abgeliefert... grafisch interessiert mich Crysis jetzt nicht mehr sonderlich, habe es auf PC damals ausführlichst gezockt und spiel das eh nicht nochmal durch, kann mir in etwa vorstellen wie es auf ner PS4 Pro aussehen wird. Aber was sie aus der Switch kitzeln, darauf bin ich sehr gespannt...
 
Hieß es doch vor langer Zeit, dass das deutsche Entwicklerstudio Crytek unter finanzielle Schwierigkeiten stand, so hat man wohl doch die "Kurve geschafft".

:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Saber Interactive, welche den Witcher 3 port gemacht haben, werkeln an der Switch fassung.
Naja, wird dann wieder matschige dynamic resolution haben befürchte ich.

Was es mit dem Raytracing auf sich hat ist auch noch interessant.
Aber wahrscheinlich ist nur der PC gemeint.
 
Hieß es doch vor langer Zeit, dass das deutsche Entwicklerstudio Crytek unter finanzielle Schwierigkeiten stand, so hat man wohl doch die "Kurve geschafft".

:goodwork:
das heutige crytek hat nichts mehr mit dem von far cry 1 und crysis gemein. sah man schon an Hunt showdown. Letzteres war optisch zwar ganz hübsch aber in keiner Weise mehr irgendwo Speespitze. Am augenscheinlichsten war es aber am Umfang ersichtlich: da sind viele Indie-Titel weit gehaltvoller. Das ist ein sehr überschaubarer kleiner Haufen des ehemaligen Teams
 
Saber Interactive, welche den Witcher 3 port gemacht haben, werkeln an der Switch fassung.
Naja, wird dann wieder matschige dynamic resolution haben befürchte ich.

Was es mit dem Raytracing auf sich hat ist auch noch interessant.
Aber wahrscheinlich ist nur der PC gemeint.

Also dann bin ich guter Hoffnung, der Witcher Port war prima! Wenn jetzt Panic Button beauftragt worden wäre, dann hätte ich Sorgen :blushed:

Und man darf trotz allem nicht vergessen, Crysis ist inzwischen 13 Jahre alt.
 
Crysis Remastered will focus on the original game’s single-player campaigns and is slated to contain high-quality textures and improved art assets, an HD texture pack, temporal anti-aliasing, SSDO, SVOGI, state-of-the-art depth fields, new light settings, motion blur, and parallax occlusion mapping, particle effects will also be added where applicable. Further additions such as volumetric fog and shafts of light, software-based ray tracing, and screen space reflections provide the game with a major visual upgrade.


Spiel erscheint im Sommer
 


r7NrONn.jpg



In der offiziellen Ankündigung heißt es außerdem, dass das Remaster ein softwarebasiertes (API agnostic) Raytracing-Verfahren auf PS4 einsetzt. Weitere und technische Highlights sind High-Quality Texturen, verbesserte Art Assets, ein HD-Texturpaket, temporal Anti-Aliasing, SSDO, SVOIG, State-of-the-art depth fields, neue Beleuchtung, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping, Particle Effects, volumetrischer Nebel und mehr, die dem Spiel eine wesentliche visuelle Verbesserung spendieren.
 
Find die Ankündigung seltsam. Bei einer Ankündigung für Next Gen Konsolen hätte man sich Aufmerksamkeit sichern können, aber PS4, XBox One und Switch (LOL)?

bin schon auf die Vergleiche zwischen Remaster vs PC Version mit Mods gespannt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Find die Ankündigung seltsam. Bei einer Ankündigung für Next Gen Konsolen hätte man sich Aufmerksamkeit sichern können, aber PS4, XBox One und Switch (LOL)?

bin schon auf die Vergleiche zwischen Remaster vs PC Version mit Mods gespannt.

Ich wette da ist schon ein Crysis 4 oder eine neue Crytek IP für PS5 und XSX in Arbeit. Das Remaster könnte nur zum anfixieren dienten, damit Crytek wieder in aller Munde ist.
 
Zurück
Top Bottom