Hazuki
L20: Enlightened
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Dann sei ihm verziehen.
Wohl eher Dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dann sei ihm verziehen.
Zuerst das Ergebnis abwarten^^Ehrlich gesagt... am spannendsten finde ich die Switch-Variante
Ehrlich gesagt... am spannendsten finde ich die Switch-Variante
Zuerst das Ergebnis abwarten^^
das heutige crytek hat nichts mehr mit dem von far cry 1 und crysis gemein. sah man schon an Hunt showdown. Letzteres war optisch zwar ganz hübsch aber in keiner Weise mehr irgendwo Speespitze. Am augenscheinlichsten war es aber am Umfang ersichtlich: da sind viele Indie-Titel weit gehaltvoller. Das ist ein sehr überschaubarer kleiner Haufen des ehemaligen TeamsHieß es doch vor langer Zeit, dass das deutsche Entwicklerstudio Crytek unter finanzielle Schwierigkeiten stand, so hat man wohl doch die "Kurve geschafft".
Saber Interactive, welche den Witcher 3 port gemacht haben, werkeln an der Switch fassung.
Naja, wird dann wieder matschige dynamic resolution haben befürchte ich.
Was es mit dem Raytracing auf sich hat ist auch noch interessant.
Aber wahrscheinlich ist nur der PC gemeint.
Crysis Remastered will focus on the original game’s single-player campaigns and is slated to contain high-quality textures and improved art assets, an HD texture pack, temporal anti-aliasing, SSDO, SVOGI, state-of-the-art depth fields, new light settings, motion blur, and parallax occlusion mapping, particle effects will also be added where applicable. Further additions such as volumetric fog and shafts of light, software-based ray tracing, and screen space reflections provide the game with a major visual upgrade.
Crytek announces Crysis Remastered
Crytek to release a remaster of Crysis 1 for PC, Xbox One, PlayStation 4, and Nintendo Switch this summerpress.crytek.com
In der offiziellen Ankündigung heißt es außerdem, dass das Remaster ein softwarebasiertes (API agnostic) Raytracing-Verfahren auf PS4 einsetzt. Weitere und technische Highlights sind High-Quality Texturen, verbesserte Art Assets, ein HD-Texturpaket, temporal Anti-Aliasing, SSDO, SVOIG, State-of-the-art depth fields, neue Beleuchtung, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping, Particle Effects, volumetrischer Nebel und mehr, die dem Spiel eine wesentliche visuelle Verbesserung spendieren.
Find die Ankündigung seltsam. Bei einer Ankündigung für Next Gen Konsolen hätte man sich Aufmerksamkeit sichern können, aber PS4, XBox One und Switch (LOL)?
bin schon auf die Vergleiche zwischen Remaster vs PC Version mit Mods gespannt.