Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich denke ja eher dass das Game im Sommerloch untergehen wird.Ich wette da ist schon ein Crysis 4 oder eine neue Crytek IP für PS5 und XSX in Arbeit. Das Remaster könnte nur zum anfixieren dienten, damit Crytek wieder in aller Munde ist.
Naja, ich denke ja eher dass das Game im Sommerloch untergehen wird.
Crysis mag zwar 13 Jahre alt sein...aber dennoch hat man in Shootern und allgemein in den meisten Games bis dato keine so coole Physik gesehen!
Das Ding MUSS vor allem auf dem PC auf die Kacke hauen!! Dafür hätte es wohl aber eher ein Remake von Crytek vor 10 Jahren geben müssen... dennoch, ich will nicht im Vorfeld schon Kritik üben, ohne etwas gesehen zu haben. Bin dem ganzen positiv gestimmt und warte gespannt auf erstes hadsfestes Material.Kommt wohl auch auf die Qualität der technischen Umsetzung an.... imo steht und fällt die Akzeptanz eben mit dieser.
Hoffentlich werden zumindest die Upgrade Konsolen unterstützt^^
Hieß es doch vor langer Zeit, dass das deutsche Entwicklerstudio Crytek unter finanzielle Schwierigkeiten stand, so hat man wohl doch die "Kurve geschafft".
es ist ein REMASTER. das game wird nirgends auf die kacke hauen. um auf die kacke hauen zu können, muss man bei 0 anfangenDas Ding MUSS vor allem auf dem PC auf die Kacke hauen!! Dafür hätte es wohl aber eher ein Remake von Crytek vor 10 Jahren geben müssen... dennoch, ich will nicht im Vorfeld schon Kritik üben, ohne etwas gesehen zu haben. Bin dem ganzen positiv gestimmt und warte gespannt auf erstes hadsfestes Material.
Ehrlich gesagt... am spannendsten finde ich die Switch-Variante
Den ersten Teil habe ich nie gespielt, nur mal beim kumpel auf der PS3 gesehen und da sah es furchtbar aus.