PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Hunt Showdown ist aber scheinbar richtig gut und auch relativ erfolgreich?
Vielleicht erlebt Crytek ja nochmal ein Comeback.
Jetzt Crysis mit remake/remaster/collection nochmal ins gespräch bringen und Crysis 4 dann auf der Next gen droppen.
Stimmt, The Hunt soll richtig gut sein... daher bin ich offen.
 
Das Inselsetting und Teil 1 waren richtig gut! Würde ich sofort nochmal kaufen. Aber Teil 2 und 3 brauche ich echt nicht. Die reizen mich 0.
 
Kann alle drei auf der One zocken. Wozu nochmal Geld dafür bezahlen?

Genau deswegen ist der "Service" von MS bisweilen zweifelhaft. "Hab ich schon, brauch ich nicht" wird man künftig wohl öfter hören, dabei punkten doch gerade neu aufgemotzte Games wie z.B. Shadow of the Colossus. Die 3 Crysis Games noch mal verbessert oder gar ein neuer Teil wären doch klasse. Das war damals schon extrem beeindruckend.





Ein ganz neues Crytek Game, gerne auch als PS5 Launchgame, wäre episch.
 
Vor ein paar Wochen sprach in einen anderen Forum jemand von einen exklusiven Remake für die PS5. Er reagierte anschließend nicht auf Nachfragen, woher er diese Info hat.,
Bin mal gespannt, ob der sich verplappert hat oder es nur Zufall war.
Das Xbox-Team hat auf den Tweet reagiert. Entweder es gibt mehrere Projekte, das Gerücht stimmt nicht oder Microsoft spinnt. :coolface:
 
Geht ja gar nicht, die haben ja noch nicht mehr XSX DevKits :coolface:


Dieser Ali Salehi ? Der selbst hatte doch wirklich keins^^
Crytek als Third Party Entwickler wird schon welche haben... wenn sie Spiele für die Next Gen Konsolen entwickeln wollen.... mit Sicherheit dann auch über DX Ultimate bei PC und XSX .... kann der gute Ali sich dann man Infos geben lassen wie das ganze wirklich funktioniert :D
 
Wozu brauchen die Series X Devkits wenn sie an einem Game für One und PS4 arbeiten?
Genau deswegen ist der "Service" von MS bisweilen zweifelhaft. "Hab ich schon, brauch ich nicht" wird man künftig wohl öfter hören, dabei punkten doch gerade neu aufgemotzte Games wie z.B. Shadow of the Colossus. Die 3 Crysis Games noch mal verbessert oder gar ein neuer Teil wären doch klasse. Das war damals schon extrem beeindruckend.
Was ist denn daran zweifelhaft seine teuer gekauften Games auch weiterhin spielen zu können?!
 
Dieser Ali Salehi ? Der selbst hatte doch wirklich keins^^
Crytek als Third Party Entwickler wird schon welche haben... wenn sie Spiele für die Next Gen Konsolen entwickeln wollen.... mit Sicherheit dann auch über DX Ultimate bei PC und XSX .... kann der gute Ali sich dann man Infos geben lassen wie das ganze wirklich funktioniert :D

Mitarbeiter in Studios haben in der Regel auch keine persönlichen DevKits.....
 
Ali Salehi LinkedIn: "Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland - am a Rendering Engineer at Crytek in Frankfurt, Germany. "

Was soll der Hinweis auf das Land überhaupt? Als wenn remote Coden 2020 überhaupt nicht zur Debatte stehen würde :ugly:
 
Ali Salehi LinkedIn: "Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland - am a Rendering Engineer at Crytek in Frankfurt, Germany. "

Was soll der Hinweis auf das Land überhaupt? Als wenn remote Coden 2020 überhaupt nicht zur Debatte stehen würde :ugly:

Das heißt das remote Update zu DX12 was er lange nicht mehr hatte hängt nur in der Warteschleife .... na dann ^^
 
Jetzt geht es um ein Update, gerade war es irgendwie der Iran, davor war man noch um ein personalisiertes DevKit.

Diese Reise stoppe ich jetzt mal.
 
Jetzt geht es um ein Update, gerade war es irgendwie der Iran, davor war man noch um ein personalisiertes DevKit.

Diese Reise stoppe ich jetzt mal.

Personalisiertes Dev Kit lol ... Wenn Du ein personalisiertes Dev Kit mal sehen willst, hier bitte... der Dev konnte auch wirlich konkret was zeigen ;)

 
Jetzt sind wir bei einen YT-Video zu DX12 angekommen und es sollte ja nie darum gehen, dass Ali Salehi kein eigenes DevKit hätte, aber das Studio in den er arbeitet. Er aber trotzdem nichts zu sagen hätte, weil irgendwie Iran, obwohl er in Frankfurt arbeitet und natürlich sonst in keinen Fällen Kontakt mit seinen Arbeitgeber und den Kollegen hätte.

Den Kleber zwischen den ganzen richtet jetzt ein YT-Video über Mesh Shaders. Da habe ich auch etwas im Angebot.
 
Yup das Video ist wirklich klasse . Der hat auch klugerweise nicht erwähnt, das er schon lange kein DX12 Update hatte ... braucht man nämlich für das XSX Dev Kit auch nicht ;)
 
Was ist denn daran zweifelhaft seine teuer gekauften Games auch weiterhin spielen zu können?!

Nichts, aber man sollte dabei stets offen für alles andere bleiben, auch wenn es sich dabei um aufgemotzte Remastered handeln mag. :kruemel:





In Sachen Grafik bot und bietet Cyrtek stets pornöse Resultate, wie ich finde.


 
Zurück
Top Bottom