Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein redenIch weiß ja nicht was einige hier wieder haben. Wahrscheinlich den falschen Troll gefrühstückt. Für die Switch sieht das Spiel sehr gut aus und ich überlege tatsächlich es mir zu holen.
"das sieht echt gut aus, für switch verhältnisse"
also siehts allgemein nicht gut aus
Zeigt wieder wieder, das es schade ist, dass Nintendo im HH-Mode nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt. Ich hätte auch hier lieber weniger Akkulaufzeit und dafür bessere Grafik. Hier könnte man viel mehr machen, wenn Nintendo die Wahl ließe, was man wann und wo haben möchte.
Zeigt wieder wieder, das es schade ist, dass Nintendo im HH-Mode nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt. Ich hätte auch hier lieber weniger Akkulaufzeit und dafür bessere Grafik. Hier könnte man viel mehr machen, wenn Nintendo die Wahl ließe, was man wann und wo haben möchte.
Für switch ja, laut dem typ im video.Erscheint das Spiel eigentlich nur digital?
Für switch ja, laut dem typ im video.
endlich mal ein video in guter qualität für das spiel.
Youtube gibt nie die originalen Inhalte wieder, sondern komprimiert Videos immer. Schlicht und ergreifend, damit sie weniger Speicherplatz fressen. Um dem möglichst entgegenzuwirken, sollte man beim Rendern von Videos möglichst hohe Qualität anstreben. Zusätzlich hilft es in 4k Aufzunehmen (bzw. irgendwas mit 2,X k war da notwendig) damit ein besserer Filter angewandt wird. Ist bei Switchspielen natürlich nicht drin.endlich mal ein video in guter qualität für das spiel.
weiß hier jemand warum youtube videos immer schlechte qualität haben außer manche? muss man da irgendwas extra beachten auf youtube beim uploaden oder so?
was auch immer es ist, crytek weiß es scheinbar nicht
sowas hab ich befürchtet, danke.Um dem möglichst entgegenzuwirken, sollte man beim Rendern von Videos möglichst hohe Qualität anstreben. Zusätzlich hilft es in 4k Aufzunehmen (bzw. irgendwas mit 2,X k war da notwendig) damit ein besserer Filter angewandt wird. Ist bei Switchspielen natürlich nicht drin.