• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

Da Crysis Remastered auch ein Teil des Xbox Summer Spotlight 2020 ist und ich so dann zusätzlich Geld bei Erscheinen sparen kann, werde ich es wohl gleich bei Launch kaufen. War schon ein besonderer Titel mit Nostalgiefaktor - Dazu auch noch leichte 1.000GS.

Läuft im HH-Modus wohl zwischen 540p und 720p. Mal auf eine erste technische Analyse gespannt.

Zeigt wieder wieder, das es schade ist, dass Nintendo im HH-Mode nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt. Ich hätte auch hier lieber weniger Akkulaufzeit und dafür bessere Grafik. Hier könnte man viel mehr machen, wenn Nintendo die Wahl ließe, was man wann und wo haben möchte.

Zeigt wieder wieder, das es schade ist, dass Nintendo im HH-Mode nicht die volle Leistung zur Verfügung stellt. Ich hätte auch hier lieber weniger Akkulaufzeit und dafür bessere Grafik. Hier könnte man viel mehr machen, wenn Nintendo die Wahl ließe, was man wann und wo haben möchte.

OC :banderas:

muss nicht viel heissen. 540p ist das Maximum bei Witcher 3 handheldmode, hab es immer nur handheld gezockt und hatte nie den Eindruck, dass es zu grob und pixelig aussah. Und Crysis scheint laut digital foundry ja auch meist in 720p zu laufen.

Und verringerte Akkudauer mag vielleicht beim 2019er Switchmodell mit seiner durch optimierter Fertigung auf über 5 Stunden verbesserten Laufzeit eine valide Option sein, aber du musst auch die alten Modelle in die Rechnung einbeziehen, die bloss 2 1/2 - 3 STunden durchhalten und wo jede weitere Reduktion schon grenzwertig wäre.

• Lob
Reaktionen: New
Das es "nur" gut 29,- EUR kostet, finde ich es in dem Fall gerade noch vertretbar...

endlich mal ein video in guter qualität für das spiel.

weiß hier jemand warum youtube videos immer schlechte qualität haben außer manche? muss man da irgendwas extra beachten auf youtube beim uploaden oder so?

was auch immer es ist, crytek weiß es scheinbar nicht
Youtube gibt nie die originalen Inhalte wieder, sondern komprimiert Videos immer. Schlicht und ergreifend, damit sie weniger Speicherplatz fressen. Um dem möglichst entgegenzuwirken, sollte man beim Rendern von Videos möglichst hohe Qualität anstreben. Zusätzlich hilft es in 4k Aufzunehmen (bzw. irgendwas mit 2,X k war da notwendig) damit ein besserer Filter angewandt wird. Ist bei Switchspielen natürlich nicht drin.

Um dem möglichst entgegenzuwirken, sollte man beim Rendern von Videos möglichst hohe Qualität anstreben. Zusätzlich hilft es in 4k Aufzunehmen (bzw. irgendwas mit 2,X k war da notwendig) damit ein besserer Filter angewandt wird. Ist bei Switchspielen natürlich nicht drin.
sowas hab ich befürchtet, danke.

so groß wie youtube heute ist dachte ich es würde weniger qualität fressen.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom