Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis
21.06.2007, 13:54 Beta-Demo geleaked?

Anscheinend kursiert seit gestern eine geleakte Beta-Demo von Crysis in den torrent-Tauschforen. Das File trägt einen Namen, der überhaupt keinen Hehl aus dem Inhalt macht. Es ist circa 1,4 GByte groß und erste Screenshots des Installers sind bereits in diversen Foren aufgetaucht. CrysisCrysis

Ob es sich bei dem Ganzen um einen derben Fake handelt oder um eine tatsächlich geleakte Version der Shooter-Demo, ist noch nicht ganz klar. Offensichtlich haben mehrere User bereits über Probleme beim Start der Demo berichtet.

Wir warnen ausdrücklich vor dem Download oder der Installation der Datei. Einige User haben bereits Befürchtungen geäußert, das ein Wurm in der Datei enthalten ist.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1471173/crysis.html
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?s=78e81c61be16018cf24aed02d818b8bb&t=164586

CrysisPackshotPCGames.de.jpg

EA macht beim Games for Windows Programm mit? :eek3:

Außerdem...

21.06.2007 20:39 Uhr - Wie die amerikanischen Kollegen von gamers-creed.com berichten, soll der Ego-Shooter Crysis am 13. September erscheinen. Ob es sich dabei um ein weltweites, amerikanisches oder europäisches Datum handelt, ist leider nicht erkenntlich. In letzter Zeit ist auf mehreren Internetseiten der September als Erscheinungstermin aufgetaucht. Quellen, die nicht genannt werden wollen, sprechen von einem amerikanischen Release am 11. September. In Europa soll Crysis am 13. September in den Handel gelangen. Die Indizien erhärten sich also langsam. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Crytek steht allerdings noch aus. Falls es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Bis eine der beiden Firmen sich diesbezüglich meldet, handelt es sich also weiterhin nur um Gerüchte.

Von mir aus kanns auch noch später kommen, November fänd ich nice.
Bis dahin fallen bestimmt nochmal die hardware preise .

Und zur geleakten Demo hab da en kumpel der die bestimmt schon am saugen ist, der hat schon ne XFX 8800 GTX mal schauen obs funtzt.
Wenn nicht ist es mir wurst ist ja nicht mein PC der dann lauter wümer hat :D

das beste cover, das mir seit langem untergekommen ist (von den neuen spielen)

Also ich find das Cover mies aber mir kanns eigentlich auch egal sein da ich mir das Spiel wohl eh nicht holen werde. ;)

Pipboy schrieb:
Also ich find das Cover mies aber mir kanns eigentlich auch egal sein da ich mir das Spiel wohl eh nicht holen werde. ;)
Mir ist das cover auch schnuppe, könnte ruhig en Nutella-Wurstbrötchen abgebildet sein würd es mir trotzdem holen ;)

--=Kenny=-- schrieb:
Mir ist das cover auch schnuppe, könnte ruhig en Nutella-Wurstbrötchen abgebildet sein würd es mir trotzdem holen ;)
Aber bitte mit Parallax-Occlusion Mapping drauf und zerstörbar! :lol:

Das Cover hat Stil, aber September? Glaub ich nicht. Hat Crytek doch schon verschoben auf Winter 2007. oO

Naja das SPiel wär ja eh nur auf windows spielbar gewesen oder was hat dieses Games for Windows sonst zu bedeuten ? Oo

Wow, habe gerade ein neues Video auf der Gamestar von Crysis gesehen, vom, man möchte es gar nicht glauben, letztes Akt im Mutterschiff.
Das Video ist zwar nicht sehr lang, hat aber eine Unglaubliche Atmosphäre, technisch von den Texturen her ziemlicher durchschnitt, aber eine geniale Ausleutung und Architektur, was eine wahnsinnig bedrückende Atmosphäre aufbaut.
Hat definitiv lust auf mehr gemacht und Crysis in ein ganz anderes Licht für mich gerückt.

Crysis
28.06.2007, 10:44 Nvidia: Alpha-Status erreicht, Beta-Demo bald

Am Rande Rande eines Interviews mit dem britischen Online-Magazin Bit-tech.net zum Thema DirectX 9 und 10 hat sich Nvidia-Vizepräsident Roy Tayler auch über den Stand des Ego-Shooters Crysis geäußert. Tayler ist beim Grafikkartenhersteller Nvidia für die Entwicklung und Unterstützung von Third-Party-Spielen zuständig. Demnach ist der Alpha-Status erreicht und eine Beta-Demo sei nicht mehr allzu weit entfernt: CrysisCrysis

»The alpha is done and the beta demo is not a million miles off – it’s definitely coming though. The game is in really great shape and there are a number of things that work extremely well«, sagte Taylor.

Alles was in den Videos zu sehen ist, ist echt und es gibt noch eine Menge neuer Sachen die in nächster Zeit gezeigt würden. Er selbst habe die Alpha-Version von Crysis bereits einige Zeit gespielt, so Taylor.

Laut Entwickler Crytek soll Crysis voraussichtlich im vierten Quartal 2007 für PC erscheinen.

gamestar

Zurück
Top Bottom