Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis Compex 2007 CAM Gameplay Trailer

Leider ist die Bildqualität sehr bescheiden. Aber muss schon sagen, mich als alten Crytek Gameplay Kritiker turnen die ganzen Möglichkeiten in Crysis dank Nano-Suit und den Waffen-Upgrades ziemlich an. Das Spiel scheint mehr als nur Bombastgrafik zu bieten. :o :P :)

Taddl schrieb:

Leider ist die Bildqualität sehr bescheiden. Aber muss schon sagen, mich als alten Crytek Gameplay Kritiker turnen die ganzen Möglichkeiten in Crysis dank Nano-Suit und den Waffen-Upgrades ziemlich an. Das Spiel scheint mehr als nur Bombastgrafik zu bieten. :o :P :)
Aber auch nur,m wenn man Vista und entsprechender DX 10 Grafikkarte...Aber lohnt es sich wirklich, allein wegen der Grafik schon, auf Vista + entsprechende Graka umzusteigen? ich weiß nicht, für mich währe das Geldverschwndung... Ich hab echt kein Spiel nötig, wo Grafikeffekte, Krebsaugen verursachen (sehr gutes Beispiel: R6: Vegas).

Taddl schrieb:

Juhu wieder einer der´s gecheckt hat !!!!
:)

@Dark-Master
Taddl meint mit
"mehr als nur Bombastgrafik zu bieten", dass das Gameplay auch Potential hat .
Wenn das Spiel also Spass macht, kann man wahrscheinlich auch mit DX9-Effekten leben;)

hoiji schrieb:
Juhu wieder einer der´s gecheckt hat !!!!
:)

@Dark-Master
Taddl meint mit
"mehr als nur Bombastgrafik zu bieten", dass das Gameplay auch Potential hat .
Wenn das Spiel also Spass macht, kann man wahrscheinlich auch mit DX9-Effekten leben;)
Aber trotzdem war mein Comment nicht so ganz fehl am Platz ;)

Die bescheidenen Hardware-Anforderung eines Crysis...

Ok, fangt schon jetzt mit Blutspenden an, ernährt euch nur noch von Nudeln (gibt's schon für 59 Cent zusammen mit Soße und Gewürz) und mäht alle Rasen eurer Nachbarschaft, denn Cevat Yerli CEO bei Crytek hat jetzt die bescheidenen Hardware-Anforderungen für Crysis verlauten lassen...

Um relativ flüssig spielen zu können sollte man folgende Ausrüstung besitzen: Ein Core 2 Duo E6600 Prozessor (klar, hat bestimmt schon jeder!), eine GeForce 8800 GTS, besser GTX (wenn Titanic, dann Titanic erste Klasse!) und zwei Gigabyte RAM (da lassen wir uns nicht lumpen). Das sollen vorerst grobe Richtlinien sein, denn man arbeite bereits an der Optimierung des Spiels. Also bis zum Herbst habt ihr Zeit euch diese Ausrüstung zu beschaffen, wenn ihr Crysis überhaupt spielen wollt. Ach übrigens, für eine Niere gibt es knapp 1500 €, ihr habt aber nur zwei!

areagames.de

Das sind die Anforderungen für die maximalen Details. Die meisten Spieler werden sich mit mittleren Einstellungen zufrieden geben müssen. Solange es auch auf Mittel gut aussieht kann es doch einem egal sein ;)

C2D und 2GB RAM sind doch Standard bei neuen Rechnern wenn man sich ne Spielekiste kauft ... und ich gehe jede Wette ein das Crysis auch auf meiner alten Kiste flüssig läuft (mit welcher Auflösung und welchen Details ist dann mein Geheimnis :D)

Das sind sogar noch geringere Anforderungen als für STALKER. :lol:

Herrlich, aber die Cryengine war ja auch schon in FarCry sehr skalierbar. Das Spiel konnte man damals noch mit einer DX7 Karte spielen.

finley schrieb:

Ok, fangt schon jetzt mit Blutspenden an, ernährt euch nur noch von Nudeln (gibt's schon für 59 Cent zusammen mit Soße und Gewürz) und mäht alle Rasen eurer Nachbarschaft, denn Cevat Yerli CEO bei Crytek hat jetzt die bescheidenen Hardware-Anforderungen für Crysis verlauten lassen...

Um relativ flüssig spielen zu können sollte man folgende Ausrüstung besitzen: Ein Core 2 Duo E6600 Prozessor (klar, hat bestimmt schon jeder!), eine GeForce 8800 GTS, besser GTX (wenn Titanic, dann Titanic erste Klasse!) und zwei Gigabyte RAM (da lassen wir uns nicht lumpen). Das sollen vorerst grobe Richtlinien sein, denn man arbeite bereits an der Optimierung des Spiels. Also bis zum Herbst habt ihr Zeit euch diese Ausrüstung zu beschaffen, wenn ihr Crysis überhaupt spielen wollt. Ach übrigens, für eine Niere gibt es knapp 1500 €, ihr habt aber nur zwei!

areagames.de

was soll denn relativ flüssig heißen??? (30frames oder wie???)

und wenn ich diese hardwareteile haben würde (was ich nicht hab ;) )
würde dann crysis auf XP dann damit besser laufen???? (natürlich beim verzicht von directX 10)

AriesT schrieb:
Das sind sogar noch geringere Anforderungen als für STALKER. :lol:

Herrlich, aber die Cryengine war ja auch schon in FarCry sehr skalierbar. Das Spiel konnte man damals noch mit einer DX7 Karte spielen.

warum??? was für anforderungen hat denn das spiel????? :-?

Cevat Yerli sagte einmal in einen Interview das die Hardware Anforderungen für die Maxmalen Details bei Farcry die niedrigsten für Crysis sein werden, aber auch das eine 8800GTX nicht für die Maximalen Details ausreichen werden.
Man wird sehen, das Spiel wurde ja , so weit ich weiß, auch unbekannte Zeit verschoben und ich denke das die Verbreitung der Hardware auch mit ein Grund dafür sein wird.

Pegasos123 schrieb:
warum??? was für anforderungen hat denn das spiel????? :-?
Nun, STALKER läuft bei mir mit:
- AMD 64 3700+
- 1 GIG Ram
- X1800

NUR unter DX8!! Nichtmal DX9 ist möglich unter 1,5 GB Ram und ohne einen Dual Core.

Ich habe es auf DX9 (u.a. Parallax-Mapping) spielen wollen, doch das Spiel gab nur 5-10 fps von sich. Und ich habe ein aufgeräumtes System, daran kanns nicht liegen.

Sollten die Hardwareanforderungen für Crysis so stimmen, könnte ich das Spiel mit meinem System auf mittleren Einstellungen spielen können.
Das wäre zumindest flüssiger, als STALKER.

Ergo sind die Jungs von Crytek doch sehr fähige Entwickler.

Neues Preview von Gamesradar zu Crysis und auch ein paar neue Screens:

070613-1.jpg

070613-2.jpg

070613-3.jpg

070613-6.jpg

Hab ne X1950XT AMD X2 4200+ 2GB DDR2 RAM
glaubt ihr man kann Crysis so zocken
naja evtl hab ich bis das spiel draussen ist ne 8800gts 640
fals ich meine ATI für 150-180 euro bei ebay los werden kann ^^

finley schrieb:

areagames.de
Jo schockt mich nicht, eigentlich so wie ich gedacht hatte :)
Ne XFX 8800 GTX @ 575 Mhz kostet ja nur noch 490 Euro muahahah :dizzy4:

--=Kenny=-- schrieb:
Jo schockt mich nicht, eigentlich so wie ich gedacht hatte :)
Ne XFX 8800 GTX @ 575 Mhz kostet ja nur noch 490 Euro muahahah :dizzy4:
Bis Crysis erscheint, ist die auch unter die 300€ gefallen, so wie sich die Preise aktuell gegenseitig zu Fall bringen...

Ich wette, @Crysis Launchday bekommt man einen Crysis@max PC für unter 700€ !

zum herbst wird ein pc mit diesen hardwaredaten keine 500€ kosten :P also ich finde das ok....

preise HEUTE!!

core2duo - 189€
8800gts 320mb - 253€
2gb ram - 80€

das kann man sich für crysis ja gönnen^^ es wird also nicht nötig sein, blut zu spenden oder organe zu verkaufen ;) wie lustig ich es finde wenn immer wieder von "omg dafür braucht man einen 2000€ pc" geredet wird :lol:

Cool hab ja alles bis auf ne 8800 GTX die kommt demnächst dann kann ich es ja auf High zocken aber das kauf ich mir eh net sofort ich will Cryteks neues Game genießen udn wenn das 2007 kommt geht das net so.

Zurück
Top Bottom