Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nicht so gravierend das ich massiv aufrüsten + Vista brauche. Spaß macht es auch unter DX9. Und das sagt dir jemand der in Oblivion seit einer Woche das Gras ausgeschaltet hat! :P

Spike™ schrieb:
Aber nicht so gravierend das ich massiv aufrüsten + Vista brauche. Spaß macht es auch unter DX9. Und das sagt dir jemand der in Oblivion seit einer Woche das Gras ausgeschaltet hat! :P

lol..naja wenn du meinst..aber ich fand die szene mit der riesenspinne sehr beeindruckend....als der aufschreit weht das feuer absolut perfekt umher! Find ich wirklich sehr geil und Atmosphärisch!

Also ich habe dann doppelt was vom Game. Einmal sage ich wow wenn ich es mit DX 9 zocke und dann 1-2 Jahre später noch mal mit DX 10 :P

Spike™ schrieb:
Also ich habe dann doppelt was vom Game. Einmal sage ich wow wenn ich es mit DX 9 zocke und dann 1-2 Jahre später noch mal mit DX 10 :P
hehe..so kann mans auch sehen, und vorallem wirst du es dann in dx10 flüssig spielen können...ich glaube damit werden die heutigen dx10 systeme nicht wirklich richtig fertig (meine 8800TS sowiso nicht)=

Spike™ schrieb:
Mach mal deinen doofen eBay Link raus, der geht eh nicht mehr und zieht die Seite nur unnötig in die Breite ;)

oh...ja..stimmt....ist mir nicht aufgefallen das der die seite in die braite zieht (hab ja nen widescreen display)

Wenn ich ehrlich bin... zumindest auf den beiden Videos seh ich absolut keinen Unterschied... und könnte auch nie sagen, was jetzt was ist...

frames60 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin... zumindest auf den beiden Videos seh ich absolut keinen Unterschied... und könnte auch nie sagen, was jetzt was ist...

Dann achte mal auf die Partikeleffekte und das einfallende Licht. Unter D3D10 gibt es z.B. mehr Physik (im Multiplayer gibt es bei D3D9 sogar gar keine Physik) Ein klarer Unterschied existiert also schon.

Crysis wird aber noch dieses Jahr erscheinen. Und eine 8800GTS wird locker reichen. Viele vergessen dass der G80 anfangs starke Probleme mit Directx9 hatte, weil er eben voll und ganz auf Dx10 ausgelegt ist. Mit Crysis wird eine 8800 zeigen was diese wirklich drauf hat. Meine 8800GTS ist schon bestellt. Natürlich die 640er Variante. Und sollte es doch Perormanceprobleme geben...kommt einfach eine Zweite rein. 8-)
Die G80-Karten müssen für Crysis reichen, da der G92 wenn überhaupt erst im 4. Quartal 2007 (Also bis einschliwsslich Februar 2008!) erscheint.

Wobei natürlich eine GTX der GTS weit überlegen ist, aber dafür knapp 200€ mehr kostet... :oops:

Auf DirectX10 fällt mir zuerst auf dass sich alles viel echter bewegt, die Physik scheint etwas verbessert zu sein. Ansonsten sieht man einpaar details mehr, sonst aber nichts großartiges was mir sonst noch so auffällt.

soweit ich weiß funktioniert crysis sogar auf hoch mit einer 8600 oder einer
8800gts mit nur 320mb mir ist egal ich hab 2x8800gts 640mb

Hi - Also erstmal bin ich neu hier und wollte ein großes HALLO in die Runde werfen.

Aber nun zum Thema: Crysis für PS3 ist die große Frage und vielleicht ist sie jetzt schon beantwortet worden. Weil ich ein Packshot zur PS3 Version gefunden habe.

Packshot :D

the insider schrieb:
Hi - Also erstmal bin ich neu hier und wollte ein großes HALLO in die Runde werfen.

Aber nun zum Thema: Crysis für PS3 ist die große Frage und vielleicht ist sie jetzt schon beantwortet worden. Weil ich ein Packshot zur PS3 Version gefunden habe.

Packshot :D

Gut gemachter Fake ;)

findste? kein hersteller würde heute noch son duke nukem packshot stehen lassen.Mieser fake!!! und ausserdem isses eh egal weil crisis mit dem bischen speicher von ps3 sowieso ein föllig anderes spiel sein würde.
das ding schaft nicht einmal c&c.ned übel nehmen aber crises wird eh kein hammer spiel,war farcry am pc auch net.

darth-vader87 schrieb:
Mhm, also ich fand Far Cry am PC schon fett.
Das sind immer die Leute, denen das Spiel zu schwer war oder die es gar nie gespielt haben, die ständig rummeckern. :D

Ich frage mich echt, warum in _allen_ Foren verbreitet die Meinung vertreten wird: "Spiel auf PC mit besserer Grafik als auf Konsole -> SCHEIß SPIEL!"
Oder generell: "Gute Grafik = SCHEIß SPIEL!"

Aber dann Gears of War in den Himmel loben, obwohl das einzige Gute an dem Spiel die Atmo und Optik ist. ôo

Selbst ich als Wii Spieler finde solche Aussagen zum Kotzen.

Zumal es nicht gerade viele Gameplay Videos zu Crysis gibt. Und die in der GameStar -> das sind zusammen vllt. 10 Minuten aus 12 Stunden.

Manchmal frage ich mich echt, was hier einige haben?!?!?
FarCry war ein schöner, knackiger Ego-Shooter, die Story war 06/15 aber die einzelnen Inseln zu durchqueren, das unglaublich viel Spaß gemacht. Zumal der Shooter extrem lang war mit ü 20 Stunden. Man hat - im Gegensatz zu anderen Shootern - auch des Öfteren Wahlmöglichkeiten, wie man eine Situation umgeht oder durchquert.

Crysis bemüht sich z.B. kein reiner Grafikblender zu sein. Crytek bemüht sich die UBER-Grafik auch sinnvoll einzusetzen (durch Physik -> Gegner können durch Baum erschlagen werden oder Häuser kann man kaputtmachen z.B.). Sie bauen Elemente ein, die zumindest _versuchen_ das Spiel abzuheben. Und alleine den Versuch, auch wenn das Endergebnis anders ausfallen kann, sollte man SEHR respektieren.

Das hier sieht einfach abartig gut aus :o 8-)

Vegetation-02.jpg

Zurück
Top Bottom