WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
#Spike schrieb:Ja optimal! Dann kann ich mir Vista ja sparen ...
hö? und wieso? der videovergleich zeigt doch eindeutig das die dx10 version wesentlich besser aussieht :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Spike schrieb:Ja optimal! Dann kann ich mir Vista ja sparen ...
Spike schrieb:Aber nicht so gravierend das ich massiv aufrüsten + Vista brauche. Spaß macht es auch unter DX9. Und das sagt dir jemand der in Oblivion seit einer Woche das Gras ausgeschaltet hat!![]()
hehe..so kann mans auch sehen, und vorallem wirst du es dann in dx10 flüssig spielen können...ich glaube damit werden die heutigen dx10 systeme nicht wirklich richtig fertig (meine 8800TS sowiso nicht)=Spike schrieb:Also ich habe dann doppelt was vom Game. Einmal sage ich wow wenn ich es mit DX 9 zocke und dann 1-2 Jahre später noch mal mit DX 10![]()
Spike schrieb:Mach mal deinen doofen eBay Link raus, der geht eh nicht mehr und zieht die Seite nur unnötig in die Breite![]()
Urban schrieb:abartig auf DX 10 woah mir fehlen die worte :o
frames60 schrieb:Wenn ich ehrlich bin... zumindest auf den beiden Videos seh ich absolut keinen Unterschied... und könnte auch nie sagen, was jetzt was ist...
the insider schrieb:Hi - Also erstmal bin ich neu hier und wollte ein großes HALLO in die Runde werfen.
Aber nun zum Thema: Crysis für PS3 ist die große Frage und vielleicht ist sie jetzt schon beantwortet worden. Weil ich ein Packshot zur PS3 Version gefunden habe.
Packshot![]()
Gut gemachter Fake
Das sind immer die Leute, denen das Spiel zu schwer war oder die es gar nie gespielt haben, die ständig rummeckern.darth-vader87 schrieb:Mhm, also ich fand Far Cry am PC schon fett.