Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
21.06.2007 20:39 Uhr - Wie die amerikanischen Kollegen von gamers-creed.com berichten, soll der Ego-Shooter Crysis am 13. September erscheinen. Ob es sich dabei um ein weltweites, amerikanisches oder europäisches Datum handelt, ist leider nicht erkenntlich. In letzter Zeit ist auf mehreren Internetseiten der September als Erscheinungstermin aufgetaucht. Quellen, die nicht genannt werden wollen, sprechen von einem amerikanischen Release am 11. September. In Europa soll Crysis am 13. September in den Handel gelangen. Die Indizien erhärten sich also langsam. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Crytek steht allerdings noch aus. Falls es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Bis eine der beiden Firmen sich diesbezüglich meldet, handelt es sich also weiterhin nur um Gerüchte.
Mir ist das cover auch schnuppe, könnte ruhig en Nutella-Wurstbrötchen abgebildet sein würd es mir trotzdem holenPipboy schrieb:Also ich find das Cover mies aber mir kanns eigentlich auch egal sein da ich mir das Spiel wohl eh nicht holen werde.![]()
Aber bitte mit Parallax-Occlusion Mapping drauf und zerstörbar!--=Kenny=-- schrieb:Mir ist das cover auch schnuppe, könnte ruhig en Nutella-Wurstbrötchen abgebildet sein würd es mir trotzdem holen![]()
Colditz schrieb:[removed pic from quote]
EA macht beim Games for Windows Programm mit? :eek3:
Außerdem...