Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Das einzige, was mich störrt ist dieses Alienviech. Das wird bei mir wieder ,wie bei Far Cry, als die Monster kamen, hab ich aufgehört

Tja..dann hast du nur 1-2Stunden Spass...

Die Aliens kommen recht früh...wenn ich die grobe story richtig verstanden habe...

wenn man das spiel jetzt mal rein auf die grafik reduziert muss man einfach zugeben: "hoffentlich kommt so eine grafik mal auf ne konsole". alles andere ist dummes konsolenfanboy-gewäsch ;)

ich würde das Game auf keinen Fall einfach auf die Bombastgrafik reduzieren, schaut euch mal die Gameplayvideos an, Stichwort Interaktion mit der Umwelt... :o

Far Cry war damals ja auch nicht einfach nur ein Grafikblender, sondern hat unter anderem neue Massstäbe in Sachen Gegner-KI gesetzt

das spiel wird meiner meinung nach sowieso die absolute referenz in sachen egoshooter, nur kann man das manch verbohrtem consolero nicht klarmachen ;)

btw: bevor hier wieder wild das mowl aufgerissen wird von wegen pc-fanboy (wurde ich ja auch schon beschimpft ;)). ich hab nur konsolen daheim (psp, ds, xbox360)

maXX schrieb:
das spiel wird meiner meinung nach sowieso die absolute referenz in sachen egoshooter, nur kann man das manch verbohrtem consolero nicht klarmachen ;)

btw: bevor hier wieder wild das mowl aufgerissen wird von wegen pc-fanboy (wurde ich ja auch schon beschimpft ;)). ich hab nur konsolen daheim (psp, ds, xbox360)
Keinen PC? :o

Sonny Black schrieb:
maXX schrieb:

Keinen PC? :o

nur zum arbeiten uns surfen :)

aber meinem bruder baue ich demnächst einen "konsolenkiller" zusammen, somit steht crysis auch nix mehr im wege.

oh mann - maxx wie eh und je beim crisis-hypen und öl ins feuer giessen (pc vs konsolen). ;)
du kannst es scheinbar nicht lassen :D

wie wirst du denn das game überhaupt zocken wenn du keinen entsprechenden pc dein eigen nennst :-?
oder wirst du etwa in 640 x 480 mit low-res-texturen zocken. :D

Master Chief schrieb:
wie wirst du denn das game überhaupt zocken wenn du keinen entsprechenden pc dein eigen nennst :-?

Mal eine andere Frage mit gleichem Sinn:
Wie wirst du das Game als 360 Version zocken, wenn du nur eine Xbox hast?

Spike™ schrieb:
Master Chief schrieb:

Mal eine andere Frage mit gleichem Sinn:
Wie wirst du das Game als 360 Version zocken, wenn du nur eine Xbox hast?

kapiere die frage nicht spike.
hab doch ne 360er.

aber abgesehen davon kommt crysis vorerst eh nicht für die 360er raus.

Naja, wenn man ein neues PC Spiel nicht mehr anständig spielen kann von den Anforderungen her, rüstet man eben auf oder kauft sich einen neuen PC. Das kommt alle paar Jahre mal vor. Meine Frage war mehr "was wäre wenn du keine 360 hättest" und das Spiel deswegen nicht spielen kannst.

Spike™ schrieb:
Naja, wenn man ein neues PC Spiel nicht mehr anständig spielen kann von den Anforderungen her, rüstet man eben auf oder kauft sich einen neuen PC. Das kommt alle paar Jahre mal vor. Meine Frage war mehr "was wäre wenn du keine 360 hättest" und das Spiel deswegen nicht spielen kannst.

du kennst die antwort.

mein post war auch eher ironisch zu verstehen - da maxx einer der stärksten crysis-hyper hier ist und dann aber scheinbar keinen entsprechenden pc besitz um das game überhaupt zocken zu können.
war aber, deswegen auch die smileys, ironisch gemeint. :)

Achso :)
Ich find die bisherigen Eindrücke von Crysis auch sehr beeindruckend, und werde es nicht anständig spielen können. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Master Chief schrieb:
Spike™ schrieb:

du kennst die antwort.

mein post war auch eher ironisch zu verstehen - da maxx einer der stärksten crysis-hyper hier ist und dann aber scheinbar keinen entsprechenden pc besitz um das game überhaupt zocken zu können.
war aber, deswegen auch die smileys, ironisch gemeint. :)

du irrst.

hab es eh schon angeschnitten, bastle für meinen bruder einen neuen pc zusammen der mit den next gen konsolen schlitten fährt.

intel conroe
mind. 2 gb ram
mind. 512 mb grafikkarte

nur um mal die eckdaten zu nennen. und mit dem zocke ich dann geschmeidig crysis auf high detail+aa+af. ach sowas wünsche ich mir auf meiner xbox 360 seit release...

btw: nenn mich ruhig hyper, ich sehe mich eher als realist. ;)

edit: ups, sehe gerade wir hatte ja schon vor 2 seiten das vergnügen :) na, dann lassen wir das beim alten standpunkt.

das Spiel wird 'ne richte grafische Bombe,ich finde nur diese Aliens passen irgendwie nicht in's Setting.

Und da ja bekanntermaßen EA der Publisher ist,dürfen wir uns schon auf jede Menge Umsetzungen für alle Konsolen freuen :happy3:

Einige scheinen hier was zu vergessen, EA fungiert nur als Publischer und Crytek haben mehrmals beteuert das sie den Titel erstmal nur für den PC entwickeln wollen.
Auf Oddworld Strangers Wrath prangert auch gross und fett das EA Logo und trotzdem ist es exklusiv für die Xbox. :o
Es liegt nicht in EAs Macht zu entscheiden ob das Spiel Multi wird sondern nur in Cryteks.

Zurück
Top Bottom