Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:Das einzige, was mich störrt ist dieses Alienviech. Das wird bei mir wieder ,wie bei Far Cry, als die Monster kamen, hab ich aufgehört
Keinen PC? :omaXX schrieb:das spiel wird meiner meinung nach sowieso die absolute referenz in sachen egoshooter, nur kann man das manch verbohrtem consolero nicht klarmachen
btw: bevor hier wieder wild das mowl aufgerissen wird von wegen pc-fanboy (wurde ich ja auch schon beschimpft). ich hab nur konsolen daheim (psp, ds, xbox360)
Sonny Black schrieb:Keinen PC? :omaXX schrieb:das spiel wird meiner meinung nach sowieso die absolute referenz in sachen egoshooter, nur kann man das manch verbohrtem consolero nicht klarmachen
btw: bevor hier wieder wild das mowl aufgerissen wird von wegen pc-fanboy (wurde ich ja auch schon beschimpft). ich hab nur konsolen daheim (psp, ds, xbox360)
Master Chief schrieb:wie wirst du denn das game überhaupt zocken wenn du keinen entsprechenden pc dein eigen nennst :-?
oder wirst du etwa in 640 x 480 mit low-res-texturen zocken.![]()
Spike schrieb:Master Chief schrieb:wie wirst du denn das game überhaupt zocken wenn du keinen entsprechenden pc dein eigen nennst :-?
oder wirst du etwa in 640 x 480 mit low-res-texturen zocken.![]()
Mal eine andere Frage mit gleichem Sinn:
Wie wirst du das Game als 360 Version zocken, wenn du nur eine Xbox hast?
Spike schrieb:Naja, wenn man ein neues PC Spiel nicht mehr anständig spielen kann von den Anforderungen her, rüstet man eben auf oder kauft sich einen neuen PC. Das kommt alle paar Jahre mal vor. Meine Frage war mehr "was wäre wenn du keine 360 hättest" und das Spiel deswegen nicht spielen kannst.
Spike schrieb:Achso
Ich find die bisherigen Eindrücke von Crysis auch sehr beeindruckend, und werde es nicht anständig spielen können. Ist ja nichts schlimmes dabei.
Master Chief schrieb:Spike schrieb:Naja, wenn man ein neues PC Spiel nicht mehr anständig spielen kann von den Anforderungen her, rüstet man eben auf oder kauft sich einen neuen PC. Das kommt alle paar Jahre mal vor. Meine Frage war mehr "was wäre wenn du keine 360 hättest" und das Spiel deswegen nicht spielen kannst.
du kennst die antwort.
mein post war auch eher ironisch zu verstehen - da maxx einer der stärksten crysis-hyper hier ist und dann aber scheinbar keinen entsprechenden pc besitz um das game überhaupt zocken zu können.
war aber, deswegen auch die smileys, ironisch gemeint.![]()
maXX schrieb:hab es eh schon angeschnitten, bastle für meinen bruder einen neuen pc zusammen der mit den next gen konsolen schlitten fährt.