Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe selbstverständlich auch auf eine Konsolen Version von Crysis.

Da die PC Version auf 2 Discs ausgeliefert wird, wäre denke ich Blu-ray das ideale Format für Crysis. Sollte es aber auf der XBox 360 erscheinen und auch auf 2 Discs ausgeliefert werden, wäre ich trotzdem einer der ersten Vorbesteller :-) Nur eine Umsetzung auf die PS3 würde sich für das erste Realistischer anhören.

Hoffe selbstverständlich auch auf eine Konsolen Version von Crysis.

Da die PC Version auf 2 Discs ausgeliefert wird, wäre denke ich Blu-ray das ideale Format für Crysis. Sollte es aber auf der XBox 360 erscheinen und auch auf 2 Discs ausgeliefert werden, wäre ich trotzdem einer der ersten Vorbesteller :-) Nur eine Umsetzung auf die PS3 würde sich für das erste Realistischer anhören.
Die PC-Version wird mit ziemlicher Sicherheit nur 1 DVD haben und ich glaube nicht das Crysis auf Konsolen machbar wäre. Es geht auf Dual-Core PCs ja schon mehr schlecht als Recht, sobald man zu extremen Mitteln greift.

Und so ein Quad-Core frühstückt den Xenon und den Cell bei Gamecode. Mag sein, dass es mit ein paar Einschränkungen läuft, aber da hätte ich immer das Gefühl ein Downgrade zu spielen.

An Crysis merkt man, wie wenig Ahnung manche Konsolenentwickler von HD Optik haben.
Denen reicht nichtmal der Platz einer BluRay und Crytek schafft dieses Grafikmonster auf eine DVD zu pressen.
Und das obwohl die Playstation 3 ne Festplatte hat. :oops:
Ist übrigens auch eine Leistung, solch ein Spiel auf eine DVD zu bekommen.

An Crysis merkt man, wie wenig Ahnung manche Konsolenentwickler von HD Optik haben.
Denen reicht nichtmal der Platz einer BluRay und Crytek schafft dieses Grafikmonster auf eine DVD zu pressen.

Wird auf 2 DVDs ausgeliefert, wie unten bereits erwähnt wurde :-)

Glaub ich gern. Naja, ich kann's eh nicht Zocken :neutral:
Aber gab's im Januar überhaupt nen offiziellen fixen Termin?

Soweit ich weiß schon :) Zumindest warte ich jeden monat drauf, dass es endlich kommt ;-)
Der letzte fixe termin an den ich mich erinnere war jetzt im august...

Neuer PC ist schon da, also ich bin Crysis ready :-D
Jetzt fehlt halt nur noch das game...

Schonmal was von Installation gehört...

Schon, kann man aber auf der PS3 z.B. auch. Von den 20 GB kann man z.B: auch 1 GB benutzen. Wozu ist die Festplatte denn da? ^^
Wäre vielleicht DER Vorteil der PS3 bei einer Konsolenversion.

Und 11. November, toll!
Da hat mein ach so toller Kumpel doch scheiße gelabert, dass er Ende August schon ne finale Version von nem Azubi bekommt, der da arbeitet. ;D
Von wegen 13. September. Wäre eh viel zu unrealistisch gewesen, wenn das Spiel noch viel Feinschliff braucht. Außerdem ist Weihnachtszeit evtl. schon besser. Wird ja nicht von den anderen Krachern blockiert, weil die für Konsole kommen und Crysis für PC.
Ich freu mich. Hoffe auch, dass es eine große Fanbase außerhalb von Deutschland bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer aus bekannten Spielszenen

Dieses Spiel ist Gott. ;-)

Der Map-Editor sieht übrigens echt mal genial aus. ich hab jetzt schon mehr Ideen für Maps als ich jemals wirklich fertigstellen kann. Crysis hat zurecht den Game Critics Awards für Best of E3 gewonnen. Besonders lustig finde ich ja noch immer, dass manche in dem Spiel eine Gameplayschwäche sehen wollen. Sind bloß neidisch. :-P

Neuer Trailer aus bekannten Spielszenen

Dieses Spiel ist Gott. ;-)

Der Map-Editor sieht übrigens echt mal genial aus. ich hab jetzt schon mehr Ideen für Maps als ich jemals wirklich fertigstellen kann. Crysis hat zurecht den Game Critics Awards für Best of E3 gewonnen. Besonders lustig finde ich ja noch immer, dass manche in dem Spiel eine Gameplayschwäche sehen wollen. Sind bloß neidisch. :-P

Das :o geht mir auf den Sack, das :o kommt jedes mal wenn ich Crysis sehe ;)

Spielerisch wirds auf jeden Fall ein tolles Game...Mutantenkräfte, Modifizierbare Waffen, Fahrzeuge, riesige Levels, geniale Physik die nicht nur zur Schau da ist und wahr scheinlich noch anderes.

Eins ist klar die Optik wird in ihrer Gesamtheit wohl erst mit der Nextgen weggeputzt werden.

Wie tief die Welt gesunken ist. Vor Jahren war's selbstverständlich, wenn die Konsolen technisch vom PC nach 1-2 Jahren weggeputzt worden sind. Nun ist sogar das was Besonderes :lol:

Weils dieses Mal nach einem halben Jahr schon der Fall ist. :ugly:
(Eigentlich schon, seit Crysis angekündigt ist, also schon wenige Wochen nach Next-Gen Beginn)

@hoiji:
Sag das mal den anderen hier (nicht nur dieser Thread). Die meisten meinen doch, Crysis wäre ein reiner Grafikblender. Wenn du denen dann versuchst, das Spiel zu erklären, schalten sie ihr Gehirn auf "Halo 3" oder "Killzone 2" und meinen, Crysis wird spielerisch ne Gurke.

Also alleine der Nanosuit und die endlich mal fast komplett zerstörbaren Objekte bieten doch mehr Freiheiten als andere Shooter.

Stell dir mal vor. Gegner steht im Haus, kommt der Spieler, reißt das Haus ein. Gegner wird zermatscht. Sowas hats vorher noch nicht gegeben und wenn, dann gescriptet. Oder lass die KI Gegner von einem Baum erschlagen. Angeblich soll das ja möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
...hoffentlich schnürt jemand ein schönes Texture Pack, damit's auch wirklich gut aussieht. :ugly:

Übrigens ist es ein Zufall, dass der Launch des G92 und Crysis so nahe zusammenliegen? ;-)

...hoffentlich schnürt jemand ein schönes Texture Pack, damit's auch wirklich gut aussieht. :ugly:

Übrigens ist es ein Zufall, dass der Launch des G92 und Crysis so nahe zusammenliegen? ;-)

Ich hab irgendwo gelesen, dass crysis schon längst fertig ist und jetzt nur noch feintuning betrieben wird, weil man warten möchte, dass sich die nötige hardware soweit etabliert hat um die nötigen vkz zu erreichen...

Damit sichs nicht jeder erst als budget oder gar nicht holt...

Zurück
Top Bottom