Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grantorismo 5 gestochen scharfe ps3 texturen;-)boa hört doch ma auf so mega Bilder zu posten -.- da scrollste dich zu tode und was soll dieses Autobild ???
Du hast ja soo recht !Also bei manchen Vergleichen hier kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Man kann doch nicht MGS Bild für Bild mit Crysis vergleichen und dann sagen ersteres ist schöner...
Was gibts denn bei MSG schon groß zu sehen, ein paar Häuser und Straßen mit ner geringen Sichtweite. Bei Crysis gibts eine riesige Insel wo man an bestimmten Stellen von einem Ende zum anderen schauen kann. Der selbe Grund eben warum auch Killzone 2 technisch nicht mal im Ansatz so beeindrucken ist wie Crysis.
grantorismo 5 gestochen scharfe ps3 texturen;-)
Ich konnts nur nicht mit ansehen wie Coda hier versucht hat vernüftig zu diskutieren und er dann von einer Welle von lächerlichen Bildvergleichen überrollt wurde ^^Du hast ja soo recht !
Aber du hast eh keine change gegen die only Konsole-Fraktion anzukommen, sie werden es immer und immer wieder versuchen Crysis mit einen Konsolespiel zu vergleichen ;-)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18588&type=mov&pl=game
So wird es am Ende auf einem Highest-End PC aussehen und nicht schlechter und falls doch -> Crytek hat auch zu FarCry einen Texturenpack veröffentlicht.
E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 1 HD
E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 2 HD
E3 2007 Developer Walkthrough Pt. 3 HD
Die unter Wasser Szenen sind einfach ... wow!
Einen der viel geld kostetWas braucht man für das Game für nen PC? XD
Hehe sag mir mal deine privat adresse damit ich den Postboten abfangen kann, bracuh auch noch en neuen Crysis fähigen rechner :-DHm, ok, passt XD
Mein Pc der in ein paar Wochen hier ankommen sollte packt das ^^