Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis hat imo meistens die Nase vorn, MGS hat allein schon wegen den schlechten Texturen verloren

1316_0010.jpg

boa hört doch ma auf so mega Bilder zu posten -.- da scrollste dich zu tode und was soll dieses Autobild ???

HOLY gerade aus en urlaub und die neuen trailer reingezogen :o

Crysis owned mal wieder in sachen grafik alle um ! Da sieht die ps3 echt alt aus :-)

Also bei manchen Vergleichen hier kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Man kann doch nicht MGS Bild für Bild mit Crysis vergleichen und dann sagen ersteres ist schöner...
Was gibts denn bei MSG schon groß zu sehen, ein paar Häuser und Straßen mit ner geringen Sichtweite. Bei Crysis gibts eine riesige Insel wo man an bestimmten Stellen von einem Ende zum anderen schauen kann. Der selbe Grund eben warum auch Killzone 2 technisch nicht mal im Ansatz so beeindrucken ist wie Crysis.

Also bei manchen Vergleichen hier kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Man kann doch nicht MGS Bild für Bild mit Crysis vergleichen und dann sagen ersteres ist schöner...
Was gibts denn bei MSG schon groß zu sehen, ein paar Häuser und Straßen mit ner geringen Sichtweite. Bei Crysis gibts eine riesige Insel wo man an bestimmten Stellen von einem Ende zum anderen schauen kann. Der selbe Grund eben warum auch Killzone 2 technisch nicht mal im Ansatz so beeindrucken ist wie Crysis.
Du hast ja soo recht !
Aber du hast eh keine change gegen die only Konsole-Fraktion anzukommen, sie werden es immer und immer wieder versuchen Crysis mit einen Konsolespiel zu vergleichen ;-)

Du hast ja soo recht !
Aber du hast eh keine change gegen die only Konsole-Fraktion anzukommen, sie werden es immer und immer wieder versuchen Crysis mit einen Konsolespiel zu vergleichen ;-)
Ich konnts nur nicht mit ansehen wie Coda hier versucht hat vernüftig zu diskutieren und er dann von einer Welle von lächerlichen Bildvergleichen überrollt wurde ^^

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18588&type=mov&pl=game

So wird es am Ende auf einem Highest-End PC aussehen und nicht schlechter und falls doch -> Crytek hat auch zu FarCry einen Texturenpack veröffentlicht.

Also hört endlich auf gegen Crysis zu bashen. Ist ja schlimm hier.
Wer meint, ein anderes Spiel sieht besser aus als Crysis, der soll es mir beweisen. Bisher kenne ich keines.
Wer sich die Trailer ansieht, merkt alleine dort schon, wie gut es aussieht. Da braucht man nichtmal einen hochaufgelösten Trailer.
In allen anderen Spielen kann man übrigens nicht die Level so zerschießen und zerstören, wie in Crysis. Mal an diese physikalische Arbeit gedacht? Ich kenne kein Spiel, in dem man den kompletten Level so umwälzen kann, worauf die KI auch noch reagiert. Also ich kenne kein anderes Spiel, in dem man rein theoretisch einen Gegner mit einem Baum erschlagen kann. Und das UNGESCRIPTET.

Warum sind Konsolenfanboys so? Warum???? :cry:
Ich als Multi (PC und Nintendo) Spieler finde ein Super Mario Galaxy oder ein LittleBigPlanet doch auch umwerfend. Warum können Konsolenspieler das nicht bei PC Spielen? Warum sind Konsolenspieler IMMER neidisch?? Ich verstehs nicht, erkläre es mir jemand.....

Crysis mit Killzone 2 zu Vergleich ist Blasphemie.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild ist so böse...:o

MGS sieht zwar auch verdammt nice aus, aber man müsste erstmal echtes Ingame Material abwarten. Und was Crysis an Weitsicht bei dieser Grafik bietet, ist eh unglaublich.

Das Game ist grafisch schon heftig o.OMir ist die rafik im Grunde genommen egal, aber das ist richtig krass :o

Was braucht man für das Game für nen PC? XD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=18588&type=mov&pl=game

So wird es am Ende auf einem Highest-End PC aussehen und nicht schlechter und falls doch -> Crytek hat auch zu FarCry einen Texturenpack veröffentlicht.

Warum olle Kamellen posten, wenn es doch ganz aktuelles spielbares Material von der E3 gibt. Ich zitiere mich mal selbst:

Was braucht man für das Game für nen PC? XD
Einen der viel geld kostet :-P:-D

Was man nun für ein PC braucht werden wir erst sehen wenn das spiel zu 100% fertig ist, imo nach spekulation (stand 13. June 2007 )

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (AMD Athlon X2/Intel Core 2 Duo)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
(nVidia 8800 GTX optimal)
-RAM: 1,5 GB (2 GB optimal)
-HDD: 6 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Optical Drive: DVD
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Hm, ok, passt XD
Mein Pc der in ein paar Wochen hier ankommen sollte packt das ^^

Meiner ist mittlerweile fast 4 Jahre alt ... Crysis würde theoretisch laufen, aber das hätte dann nichts mehr mit dem zutun was man in den Videos sieht so runterschrauben müsste ich das.

Crysis ist technisch mittlerweile außer Konkurrenz, das sollte sich jeder eingestehen können.
Der Preis für diese Übergrafik ist aber auch dementsprechend hoch.

CryTek vertritt die deutsche Spieleindustrie nun aber auch nahezu perfekt. Die CryEngine 2 steht der Unreal Engine 3.0 in nichts nach und dürfte für große Areale das Nonplusultra sein!

Mittlerweile reg ich mich doch etwas auf, dass ich damals net 60 € mehr für die 512 MB Version meiner X1900XT gezahlt hab, weil ich eh net wirklich auf die Grafik aus war. Aber selbst STALKER hat schon Probleme gemacht, will gar nicht wissen wie das bei Crysis werden würde. Aber gut, schlimmer als meine Grafikkarte is wohl mein uralter 3500+ Athlon :P Und da ich bei einem Prozessorwechsel auch einen neuen Mainboardsockel bräuchte würde das zu teuer werden.

Der MGS-Vergleich des einen Users is halt aber mal wirklich der lächerlichste Vergleich, den ich seit langem gesehen habe. Selbst der Trailer von MGS sah Welten schlechter aus als Ingamematerial von Crysis. Die Sache mit dem Areal wurde ja shcon gesagt.
Die Konsolenspieler, zu denen ich auch zähle, dürfen ruhig einsehen, dass keine Konsole dieser Generation ein Crysis in hohen Details (nichtmal Maximum) darstellen könnte. Die würden erstmal alle zwei Meter nen Ladescreen einblenden, bei der PS3 wären die Ladezeiten wahrscheinlich länger als das Spiel.

Zurück
Top Bottom