Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein Texturnachladefehler du Troll!

Gleich persönlich werden? Sagt ja so einiges über dich aus...

Das Bild war nunmal nicht eindeutig so gekennzeichnet, deshalb hab ich angenommen es war ein normales Bild.

Zudem bezeichne ich keine Hardware (ob nun PC oder Konsolen) für mich als "heilig", lol.

Zuletzt bearbeitet:
du sack ;)
ich muß bis morgen warten, da ich den "lieferung am selben abend" service von der grotte nicht nutzen kann :(

Geschieht dir doch recht :lol: Wer hat denn hier am Samstag Crysis 3 Bilder gepostet, dass ich es kaum noch aushalten konnte :-P

Werde erstmal die 360 Version auf 1000G bringen und mir dann noch die PC Version zum protzen zulegen :lol:

Ich sehe gerade das meine PC version doch erst morgen raus geht da das game erst spät eintrifft

Michael-scott-no.gif

Gleich persönlich werden? Sagt ja so einiges über dich aus...

Das Bild war nunmal nicht eindeutig so gekennzeichnet, deshalb hab ich angenommen es war ein normales Bild.

Zudem bezeichne ich keine Hardware (ob nun PC oder Konsolen) für mich als "heilig", lol.
Eigentlich sollte man auch so erkennen, dass es ein Texturnachladefehler ist. Wir sind immerhin im Jahre 2013, solche Texturen gibt es nicht mehr :-P

Die PS3 Version sieht immer am schlechtesten aus, daran sollte man sich nach 7 Jahren gewöhnt haben. xD
Aber mal sehen, vielleicht können wir es bereits am 20. mit Killzone 4 vergleichen!

Laut GAF und einigen anderen US Foren ist die PS3 Version diese bessere.
Jüngstes Beispiel war Aliens: Colonial Marines - auch hier war die PS3 Version besser - aber bei dem Mist ist das auch egal.

Die Zeiten von deutlich besseren XBox Ports sind vorbei.

Laut GAF und einigen anderen US Foren ist die PS3 Version diese bessere.
Jüngstes Beispiel war Aliens: Colonial Marines - auch hier war die PS3 Version besser - aber bei dem Mist ist das auch egal.

Die Zeiten von deutlich besseren XBox Ports sind vorbei.

In der Beta hatte sie die schlechtere performance laut DF nur die lichteffecte waren leicht besser.
Im GAF schrieb doch glaub gestern einer der beide teile testet das die fps auf der PS3 wieder tiefer einbrechen.

Der Unterschied ist meist noch geringer, als die PC Version besser aussieht, als die Konsolenfassung.

Falscher Thread.

Hab mir nun die XBOX360 Version gekauft, die Vernunft hat wieder einmal nicht gesiegt. :cry:

Anderseits muss man ja einen deutschen Entwickler unterstützen, des auf solchen Niveau arbeitet und Crysis 2 (und sie davon überzeugen das F2P nicht die Zukunft ist!), außerdem war Teil 2 doch ein ganz cooles Spiel und ich hab mir auch Aliens neu gekauft... :D

Spielegrotte scheint viel zu verschicken, weil sie den Versand heute extra vorbereiten, dass machen sie gewöhnlich nur bei Spielen mit hoher Nachfrage, so wie ich das kenne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom