Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sieht der MP so verdammt anders aus?
Ok etwas schlechter wird ein MP natürlich aussehen aber die Beta war nicht annähernd an den jetzigen Screens dran.
Oder erinnere ich mich falsch?^^
https://twitter.com/aegies/status/303020241582178304Crysis 3 in-game on pc looks better than pretty much every game's prerendered cg, with the possible exception of halo 4.
Laut GAF soll diesmal ein seperates team für crytek den MP gemacht haben![]()
Jetzt bin ich verwirrt, war das nicht auch schon bei C2 der Fall und man wollte dies bei C3 nicht wiederholen?
Laut GAF soll diesmal ein seperates team für crytek den MP gemacht haben![]()
On PC, with a core i7 3770 and a 7970 with everything but shadows turned up to very high, I had to artificially cap my framerate at 40 and externally force vsync to make it playable. Otherwise the framerate just swung around too much. The cap and the vsync kept it at 30fps for the bulk of the game. At the end I actually had to lower my resolution to 720p (from 1080p) to get it back to playable framerates again.
also wie schon bei c2 und da sah der MP auch aus wie der SP![]()
Oder findest du das die direct feed bilder die qualy der beta wieder spiegeln?
auf der PS3 wurden textur lade fehler gesichtet.keine ahnung ob auch bei der 360
![]()
Möglicherweise hat Yerli doch nicht gelogen als er meinte dass Next Gen Launchtitel nicht viel besser aussehen werden als die Konsolenversionen von Crysis 3.
LOL! Die Texturen, wie krass ist das denn. Das Gesicht Ultra-High-Def und die restlichen Texturen Xbox/PS2 Niveau.
Sagte ich schon, dass mein Crysis 3 heute Abend kommt![]()
Welche Version? Kannst du dann heute noch Eindrücke zum MP schildern? Mich interessiert, ob der MP auch so gut wie der SP auf Konsolen aussieht.
Sagte ich schon, dass mein Crysis 3 heute Abend kommt![]()