Crysis 3

wenn PC Spieler Crytek wieder vertrauen sollen müssen sie ein PC exklusives Crysis rausbringen, wird nich passieren :lol:
Diesmal haben sie wieder ein seperates Team das nur an der PC version arbeitet ;) sollen sogar fast alle vom alten Crysis team sein wie einer mal im Crysis forum geschrieben hat :) Und das die Techdemo erreicht wurde im SP auf dem PC weiß man bereits ja dank einigen anspieltests von PC seiten, nur der Frosch soll nicht vorkommen :(

zur not wird dann halt mit nur 2x msaa anstatt 8x gezockt ;-) wird schon werden. ich bin da ganz zuversichtlich :scan:

zur not verzichte ich auch ganz auf MSAA wenn es seien muß :goodwork: FXAA wird wohl standartmäßig mit laufen wie jetzt bei allen neuen PC games und schon bei C2 da es kaum FPS frisst und immer noch besser ist als garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
uh die highend anforderungen sind ja mal knackig, laut beta testern liefs mit ner 680gtx nicht mal auf 30Frames :ugly:

Beta? Wohl eher Alpha.
Und zwischen Alpha und Final dürfte sich schon einiges in Sachen optimierung getan haben.

MSAA nutze ich generell nie, da es einfach zu viel Leistung braucht und (in meinen Augen) kaum was bringt.
 
Naja, MSAA bringt schon sehr viel. Nur nichts bei transparenten Texturen, also vorallem bei Vegetation. Da hilft ja nur A2C und das funktioniert sehr gut. In Kombination mit MSAA hat man ein ziemlich sauberes Bild ;-)
 
Neue Screens

crysis-3---field---122gku0.jpg

crysis-3---field---125hjcz.jpg

crysis-3---field---1268kgq.jpg

Crysis-3---Field---12-6-12-d.jpg



crysis3_dat_grass210qjs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so, ich finde auch vor allem sieht es so merkwürdig aus, technisch sicherlich brillant, aber vom reinen aussehen find ich es deutlich schlechter als z.B. Last of Us.

Teil 1 und 2 spielten noch in einer realen Umgebung und Teil 3 in irgendwas ganz merkwürdigen. Außerdem verstehe ich die hohen Anforderungen der PC Version nicht, also von den bisher gesehenen Videos konnte ich jetzt keine gigantischen Sprünge zum Vorgänger erkennen.

Solange das Spiel am Ende eh auf 360 und PS3 laufen muss, solange kann ich mir das auch nicht vorstellen. Außerdem gibt es immer noch Bilder im Netz, wo Crysis 1 besser aussieht (da gibt es Dschungelbilder, wo es fast vorberechnet aussieht).
 
Geht mir auch so, ich finde auch vor allem sieht es so merkwürdig aus, technisch sicherlich brillant, aber vom reinen aussehen find ich es deutlich schlechter als z.B. Last of Us.
Dann musst du was auf den Augen haben. Crysis hat ne weitaus bessere Beleuchtung, viel schärfere Texturen, viel mehr Polygone und Post Processing Effekte von einem anderen Stern.

Teil 1 und 2 spielten noch in einer realen Umgebung und Teil 3 in irgendwas ganz merkwürdigen. Außerdem verstehe ich die hohen Anforderungen der PC Version nicht, also von den bisher gesehenen Videos konnte ich jetzt keine gigantischen Sprünge zum Vorgänger erkennen.
Eine vereiste Paradies Insel soll ne reale Umgebung sein? Und ein menschenleeres New York auch? Irgendwie nicht. Eins der Kritikpunkte an Crysis 2 war doch, dass die Umgebung nicht mehr so interessant war, und das ändert sich jetzt bei Crysis 3.

Solange das Spiel am Ende eh auf 360 und PS3 laufen muss, solange kann ich mir das auch nicht vorstellen. Außerdem gibt es immer noch Bilder im Netz, wo Crysis 1 besser aussieht (da gibt es Dschungelbilder, wo es fast vorberechnet aussieht).
Siehe oben. Technisch ist Crysis 3 den Vorgängern völlig überlegen, in jeder Hinsicht. Diese Dschungelbilder stammen teilweise von Mods (sieht nur in bestimmten Szenen besser aus) und von selber erstellten Maps, die natürlich viel kleiner sind und dazu kommt noch, dass die Bilder intern in einer viel höheren Auflösung gerendert wurden (damit hat man dann 5fps oder so), was das ganze noch weiter verfälscht. Und dann gibts noch ganz viele Dschungelbilder, die schlichtweg gefälscht sind.

Nur weil es auf der PS360 läuft, heisst das nicht, dass es deswegen technisch nicht aufwändig ist. Die PS360 Version wird ja massiv abgespeckt sein, das sind Welten.
 
Crysis 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland

17.12.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Crysis 3 (PS3, Xbox 360) ungeschnitten am 21.02.13 in Deutschland erscheinen wird.

Im Rahmen ihres Prüfverfahrens hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das Spiel mit der Einstufung "Freigegeben ab 18" (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG) versehen.

-Quelle Gamefront.de
 
Sweet :lick:

[video=youtube_share;IU7LbkHpLZ8]http://youtu.be/IU7LbkHpLZ8[/video]
 
Amazing :o

Freu mich schon drauf wenn ich selbst durchs hohe Gras pirschen darf, um jagt auf Raptor Aliens zu machen^^
 
die vorfreude steigt! weiß gerade auch nicht, ob ich mich nun mehr auf crysis3 oder the last of us freuen soll...man, nächstes jahr wird echt fein :) und teuer ;-)
 
Hoffe mal meine GTX 680 schleift das Teil in Ultra durch ... :blushed:

Sieht schon verdammt aufwändig aus...
 
In der Kampagne wirst du mit der GPU auf max. wohl ca. 25fps haben xD

Zum Glück kaufe ich mir dann nach dem Release eine GTX780 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom