Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die PC Version hat ne super Hitdetection und auch sonst keine Lags ausser bei bestimmten Servern ist mal nen sekunden langer Lagspike.
Bei meinem Server habe ich Granaten übrigens deaktiviert.

Hoffe zwar, dass Crytek hier was nachpatch aber... glaube nicht daran^^
Hitdetection, Lags etc verbessern wäre nen Traum. Das Spiel an sich ist gut :)

@ Omega, 100.000er Leitung hier ;)
Wenn ich Host bin, ist alles schön und gut, bis auf Hit Detection natürlich xD

LucasArts soll sich die Engine mal schnappen, nachdem das Jedi Knight Mod für Crysis aufgegeben wurde, wünsche ich mir ein "echtes" Jedi Knight mit der aktuellen Engine, wird ja ohnehin mal wieder Zeit für einen neuen Teil

ansonsten wurde ja erst dieses eine MMO mit der neuen Cryengine vorgestellt, sieht schon ganz nett aus, mal sehen, was da noch kommt

Ich hab mal Crysis 2 3D Screenshots gemacht.

Specs:
- PC Version in voller 1920x1980p Auflösung mit stereoscopischem Nvidia 3D Vision
- alle Details auf Ultra
- DX11 ULtra Pack & High-Resolution Texture Pack installiert
- forced 16x Anisotropic Filtering
- DX9

Leider kann ich keine DX11 3D Screens machen da meine Nvidia Karte eine DX10 Karte ist und meine ATI DX11 Karte natürlich kein Nvidia 3D Vision unterstützt.

Das Spiel läuft mit diesen Einstellungen auf meiner 3 Jahre alten Hardware mit obig genannten Specs unglaublicherweise immer noch mit über 35 FPS.

cry0001.gif

cry0002.gif

cry0003.gif

cry0004.gif

cry0005.gif

cry0006.gif

cry0007.gif

Die Screenshots sind nur willkürlich geschossen, wenn sich jemand an gute Stellen erinnern kann die in 3D gut aussehen könnten soll er mir sagen auf welchen Quicksave sich der Ort befindet (habe alle Quicksaves da ich das Spiel durchgespielt habe).

Hier ist der Download für die 1080p Screenshots.
Download

Ich habe die Screens auch für den Nintendo 3DS optimiert und sie in einer verkleinerten Version bereitgestellt:
Download

Zuletzt bearbeitet:
LucasArts soll sich die Engine mal schnappen, nachdem das Jedi Knight Mod für Crysis aufgegeben wurde, wünsche ich mir ein "echtes" Jedi Knight mit der aktuellen Engine, wird ja ohnehin mal wieder Zeit für einen neuen Teil

ansonsten wurde ja erst dieses eine MMO mit der neuen Cryengine vorgestellt, sieht schon ganz nett aus, mal sehen, was da noch kommt

Jedi Knight 4 ja das will ich auch umbedingt.

Du meinst Cabal 2? Naja das sah nun nicht wirklich toll aus nicht ein Unterscheid zu Tera, die UE 3 siehst bei Tera sogar besser aus. Hätte da mehr erwartet.

Reale Welt = Crysis 2, ah I see :v:

Habe heute weniger Feline User gesehen, man was das spaßig^^
Bin Rank 39 derzeit :) Nicht mehr lange und 50 ist erreicht. Werde das Spiel platinieren :x (Obwohl ich bis September warten muss) ^^

@KayJay

Irgendwie klappt das mit der 3D Illusion bei den Bildern nicht so wirklich, irgendwie verschiebt es die Bilder nicht um einen Fokus herum, gut zu sehen am Fadenkkreuz, sondern einfach das ganze Bild.

Von den gifs kriegt man epileptische Anfälle. Geht ja gar nicht...

@KayJay

Irgendwie klappt das mit der 3D Illusion bei den Bildern nicht so wirklich, irgendwie verschiebt es die Bilder nicht um einen Fokus herum, gut zu sehen am Fadenkkreuz, sondern einfach das ganze Bild.

Das Problem an 3D in Crysis 2 ist das es eigentlich kein "richtiges" ist. Statt für jedes Auge ein separates Bild zu erzeugen verwendet Crytek einen recht interessanten Ansatz, das zweite Bild aus dem ersten heraus zu berechnen und dabei Informationen aus dem Z Puffer zu verwenden.

Verglichen mit dem Rechenaufwand, der im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren quasi bei null ist, sieht das Ergebniss ganz nett aus. Metro 2033 sieht aber nochmal um einiges überzeugender aus, hier ist der Rechendaufwand aber auch um einiges größer.

Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit im Netz gefunden um Crysis 2 das "Fake" 3D abzugewöhnen.

Gibt es eine gute Taktik für den Skillkill: 5 Gegner innerhalb kurzer Zeit abknallen?

Das beste wäre wohl "Sofort-Aktion" bzw. Deathmatch.
Man muss natürlich auch gut spielen können^^ Und wenn man dann den Orbital Laser abgefeuert hat und hoffentlich einige gekillt hat, selber noch in dem Moment Leute killen :ugly: Ist wohl sehr Skill und Luck abhängig.

Auch könnte man im "Crashsite" Modus versuchen ne Granate in die hoffentlich Crashsite sichernde Menge reinzuwerfen xD

Die einfachste Lösung (hoffe es klappt am Freitag für mich) ist boosten. Habe mich schon auf der Trophäen Leitfaden Seite eingeschrieben :v: Bräuchte eigentlich nur noch 4er & 5er Skill Kill^^

Leute ich habe da eine Frage.
Habe vorhin mit 30/4 das Gegnerteam geplättet, obwohl ich diese Leuchtturm Map hasse, aufjeden Fall... ein Franzose hat "grosse merde" zu mir geschrieben. Was bedeutet das?
Habe gegoogelt und weiß, dass merde scheisse bedeutet.
Aber grosse merde bedeutet wohl auch "Hals und Beinbruch" :ugly:
Wtf wollte er von mir... mich beleidigen? :sad5:

Franzosen ignorier ich online sowieso, ich weiß auch nicht, warum die immer erwarten, dass jeder auf der Welt französisch spricht.

Wenn dich das nächste Mal ein Franzose beleidigt, schreib ihm "connard" :smile5:

Wenn dich das nächste Mal ein Franzose beleidigt, schreib ihm "connard" :smile5:

:eek2: Blöde Sau? U mad? :v:
Das mit "Big Shit" habe ich dank Kriddy und einem Franzosen in meiner FL herausbekommen :brit:

@ Crysis 2, endlich habe ich die 2 letzten Skill Kills geschafft, kann es selbst nicht glauben :v: (4er und 5er Kill auf einen Schlag bzw innerhalb weniger Sekunden).
Muss nur noch Level 50 erreichen und dann im September einmal online zocken = Platin 8-)

@ Omega, wenn du auch die beiden Skill Kills holen willst schreib mich an, versuche nen Platz in der Boosttruppe zu ergattern und sollte keine Probleme geben, ansonsten gebe ich dir meinen Platz :)

Zurück
Top Bottom