Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst das dort ganz normal downloaden, geht auch sehr flott. Gibt dort auch ein praktischen Downloadmanager.

EDIT: Ist übrigens die Limited Edition mit paar Extrasachen, wie Bonus-XP im Multiplayer, Waffenskins und andere Dogtags.
Hab nochmal ne Frage: Was ist diese Phone authorization und muss man das machen?
EDIT: Achso die sagen dir nen PIN oder was?
EDIT: Okay habs gemacht, aber ich fands komisch, dass da stand, hiermit willige ich ein, dass direct2drive ohne meine Genehmigung Geld abbuchen kann. oO

Zuletzt bearbeitet:
Was mir an bisherigen Videos gut gefällt ist, dass man bei Crysis 2 scheinbar mit relativ wenig Cut Scenes auskommt. Ich finde es immer besser, wenn man versucht möglichst viel der Geschichte während des Gameplays rüberzubringen.
Ebenfalls positiv ist, dass die Geschichte scheinbar zum Großteil in der Egosicht erzählt wird. In Killzone 3 kotzt mich das immer an, dass man in jeder Cut Scene die hässliche Visage der Spielfigur zu Gesicht bekommt. Irgendwie baut man so keine Verbindung mit dem Charakter auf.

Das finde ich auch bei games von id so geil mag diese übertriebenen cut scenes auch nicht, und id gibt auch grundsätzlich dem charakter keinen namen damit man sich besser mit der spielfigur identifizieren kann.

Alt?
[video=youtube;kF67XFXq_ys]http://www.youtube.com/watch?v=kF67XFXq_ys&feature=player_embedded[/video]

te77hy.gif

crysiszuli.gif

fs3cbyd.gif

xbox version :)
aber ist im grunde egal denn große unterschiede zwichen xbox und ps gibt es nicht

crysis2_helicopteranem.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit. :o

Könnte echt Referenz sein.

Bin echt gespannt. :) Ps3-Version kommt diese Woche. :goodwork:

Sieht wirklich unfassbar gut aus. Allein das Lightning und die Charaktermodelle sind schon genial, was man so von den Texturen sieht kann auch mehr als überzeugen. Hätte nie gedacht, das sowas auf einer gut 5 Jahre alten Hardware möglich ist. Also ich werde sobald mein Crysis 2 da ist auf jeden Fall mal Killzone 3 und Crysis parallel laufen lassen und vergleichen. Wäre echt ein starkes Stück, wenn ein Multigame die bisherige FPS-Grafikreferenz Killzone entthronen würde :-)

killzone hier killzone da..bla bla bla... Killzone ist kacke.
Gott ich hab den 3ten teil nur zur hälfte durch und kein Bock mehr drauf.
Hingegen Crysis2 Kampagne einfach geiler aussieht. Und auch öfter spaß mach mehrmals durchzuzocken. Genauso sieht Crysis2 sein MP noch besser aus als die Buggy Demos es waren. KZ3 sein MP hingegen unkontrolliertes gecampe und gewusel ist was einfach nur frustriert.

Hingegen Crysis2 Kampagne einfach geiler aussieht. Und auch öfter spaß mach mehrmals durchzuzocken. Genauso sieht Crysis2 sein MP noch besser aus als die Buggy Demos es waren. KZ3 sein MP hingegen unkontrolliertes gecampe und gewusel ist was einfach nur frustriert.

Es ging hier nur um die Grafik, dass du mit KZ3 nicht klar kommst wissen inzwischen alle :wink2:

Hat Crysis 2 Move-Support?

Killzone ist halt nunmal die momentane FPS-Grafikreferenz, ist doch klar dass Crysis 2 damit verglichen wird. ;-)
Ich freu mich schon enorm auf Crysis 2, fetzt bestimmt mächtig :goodwork:

Und Killzone 3 als Kacke bezeichnen zeugt nicht unbedingt von gesunder Objektivität.
Nur weils dir scheinbar nicht gefallen hat ist das Game noch lange kein Müll. :-P

Hm...hab diese Woche in ner Zeitschrift (ich glaub die Gamepro) geblättert und da war mit keiner Silbe von technischen Unterschieden die Rede. Wird wohl allenfalls wieder was für die Nerds sein die Unterschiede rauszusuchen.

wer unterschiede sucht wird sie finden, die aber minimal sein werden.

die pixeögamer werden sich dann einen darauf keulen und der rest zockt einfach einen verdammt schönen und guten shooter.
gott pixelgamer sind echt der fluch dieser :(

Zurück
Top Bottom