Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone ist halt nunmal die momentane FPS-Grafikreferenz, ist doch klar dass Crysis 2 damit verglichen wird. ;-)
Ich freu mich schon enorm auf Crysis 2, fetzt bestimmt mächtig :goodwork:

Und Killzone 3 als Kacke bezeichnen zeugt nicht unbedingt von gesunder Objektivität.
Nur weils dir scheinbar nicht gefallen hat ist das Game noch lange kein Müll. :-P
Für die Sornys ist die Lamezone 2.5 Referenz. Für Leute mit Kopf nicht. Who cares? Eeeeewig dieses scheiß gehype. KZ3 war einfach ein reinfall. Sehr enttäuschend. War einfach ein schnell gemachter Nachfolger. Anfangs dacht ich KZ3 wird gut, sah gut aus (nix überwätigendes). Aber am Ende? Frustrierender MP. Langweilige Kampagne. Da gibs nix zu rütteln.
Und NEIN C2 unterstützt nicht den Sony Dildo.

Für die Sornys ist die Lamezone 2.5 Referenz. Für Leute mit Kopf nicht. Who cares? Eeeeewig dieses scheiß gehype. KZ3 war einfach ein reinfall. Sehr enttäuschend. War einfach ein schnell gemachter Nachfolger. Anfangs dacht ich KZ3 wird gut, sah gut aus (nix überwätigendes). Aber am Ende? Frustrierender MP. Langweilige Kampagne. Da gibs nix zu rütteln.

[video=youtube;wgvwfvTcNl0]http://www.youtube.com/watch?v=wgvwfvTcNl0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Na man gut zu wissen, dass ich also ein Sony bin :fp:

Komisch, dass viele andere und auch ich das Game erstklassig finden und auch die Wertungen sprechen für sich. Daran gibts nichts zu rütteln. Deal with it :kruemel:
Du bist vermutlich einer der Kandidaten, die sich endlos hypen lassen und deshalb am Ende enttäuscht werden. Selbst schuld :-P

@DarthSol: Dito, meine 360 Version ist auch schon unterwegs :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Na man gut zu wissen, dass ich also ein Sony bin :fp:

Komisch, dass viele andere und auch ich das Game erstklassig finden und auch die Wertungen sprechen für sich. Daran gibts nichts zu rütteln. Deal with it :kruemel:

Naja...

Es ist gut, aber erstklassig ist imo was anderes. ;) Teil 2 hat mir persönlich weitaus besser gefallen, aber es ist dennoch ein gutes Spiel und Jumper macht es kleiner als notwendig.

Naja...

Es ist gut, aber erstklassig ist imo was anderes. ;) Teil 2 hat mir persönlich weitaus besser gefallen, aber es ist dennoch ein gutes Spiel und Jumper macht es kleiner als notwendig.

Also ich hätte nur den Kampagnenumfang, die unsympatischen Charakter (Narville :fp: ), und hin und wieder mal einige Matschtexturen zu bemängeln, die aber das grandiose Gesamtbild nicht schmählern. Die Kampagne fand ich, besonders vom Leveldesign, deutlich besser und abwechlungsreicher als die von Teil 2 :-)

Man muss ein Killzone ja nicht mögen, aber sich hinstellen und schreiben es sei ein totales Kackgame ist einfach ein fail allererster Güte ;-)

Und wie ich bereits erwähnte ist es doch völlig klar, dass sich Crysis 2 im grafischen Bereich einen Vergleich mit Killzone gefallen lassen muss. Ist ja auch nichts bei, versteh den Aufriss von ihm deswegen nicht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
na toll, wollt die demo zocken, weil vll würds mir ja die mp zeit vertreiben bis socom aber tolle arbeit, die totgeburt von demo :/
hab das game bis jetzt nicht verfolgt, nur die letzten tage und die videos schauen gut aus, zwickmühle hmprf

der rucksack :rofl3:

hab nun auch die Boxversion für 40 euro bei Zavvi bestellt, Hans Zimmer und das SP Gameplay haben mich überzeugt :kruemel:

werd dem MP dann auch nochmal ne Chance geben, vll wird der ja doch noch was :v:

ich find die figur an sich auch gut nur das geblinke find ich bescheiden den scheinwerfer am taxi der is toll aber dieses geblinke naja

Ich geb ja langsam die Hoffnung auf weil der Modus langsam ausstirbt. Dennoch frag ich mal nach.
Splitscreen Multiplayer vorhanden? :angst:

Zurück
Top Bottom