Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu den blinden Zornys. Die PS3 Demo basiert auf Final Code etc. Daher sind hier und da nen paar sachen anders, aber nicht besser.
Was man nun nach den ganzen Videos von der PS3 und X360 sagen kann und sogar mUSS. Die 360 Version läuft einfach Flüssiger, denn die PS3 Version leidete nicht nur im MP (DEMO) unter schlechter Framerate! Sondern auch im SP ist die PS3 Version mit einer schlechten Framerate ausgestattet. Trotz der macken, auf beiden Platformen sieht das Spiel grandios aus.

Zu den blinden Zornys. Die PS3 Demo basiert auf Final Code etc. Daher sind hier und da nen paar sachen anders, aber nicht besser.
Was man nun nach den ganzen Videos von der PS3 und X360 sagen kann und sogar mUSS. Die 360 Version läuft einfach Flüssiger, denn die PS3 Version leidete nicht nur im MP (DEMO) unter schlechter Framerate! Sondern auch im SP ist die PS3 Version mit einer schlechten Framerate ausgestattet. Trotz der macken, auf beiden Platformen sieht das Spiel grandios aus.

Wurde schon hundert mal gesagt das die Ps3 Demo auf den Beta Code basiert. also nicht final. Daher die flüssigeren Videos von der Retailversion.

Hab zwar die 360 Version bestellt, aber wie JumPeR09 schon schrieb, sieht das Game auf beiden Konsolen einfach nur super aus. Man bedenke bitte wie alt die Hardware mitlerweile ist. Also ich freu mich, ganz abgesehen von dem grafischen Augenschmaus, schon sehr auf das Game und weiß schon jetzt, dass ich viel Spaß damit haben werde. Immer diese Pixelzählerei :fp:

Hauptsache wir haben alle unseren Spaß mit vielen tollen Games :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich türkische Sprachausgabe bei dem Spiel? :v:
Gab es ja bei KZ3 zum Beispiel auch :awesome:

genau das is meine grundmeinung beim Zocken =) für mich is ne geile grafik nur ein feature wie zb der multiplayer

Dito, aber Manche machen wegen 5 Pixeln mehr echt nen Aufriss als ob die gesamte Qualität eines Spiel davon abhängen würde. Um die eigentlichen Qualitäten eines Spiels gehts da meist schon längst nicht mehr und das find ich wirklich schade...

Peinliche Screenshots Vergleiche mal wieder. Wenn man keine Konsolenlogos mit angeben würde, wüsste bei den Screenshots kein Mensch zu welcher Konsole sie gehören.
Ich sehe da keine im Vorteil.
Interessant ist halt wie gesagt bloß welche Version besser läuft, die PS3-oder die Xbox 360 Version.

Dito, aber Manche machen wegen 5 Pixeln mehr echt nen Aufriss als ob die gesamte Qualität eines Spiel davon abhängen würde. Um die eigentlichen Qualitäten eines Spiels gehts da meist schon längst nicht mehr und das find ich wirklich schade...
bin zwar erst 18 (Bald 19) aber ich vermisse die alten 8 bit zeiten da gabs dieses grafikge**** noch nich achja muss mal wieder megaman 10 spieln ^^

bin zwar erst 18 (Bald 19) aber ich vermisse die alten 8 bit zeiten da gabs dieses grafikge**** noch nich achja muss mal wieder megaman 10 spieln ^^

So sehr mich eine tolle Grafik begeistern kann, wenn ich mal wieder ein Mario Kart 64, Zelda OoT oder so spiele, merke ich halt immer wieder wie wenig mich bei solchen Games die Grafik interessiert, weil es einfach Spaß macht. :goodwork:

Natürlich ist eine überragende Grafik was Schönes, und so sehr ich auch darauf Wert lege, es gibt weißgott Wichtigeres als das und das ist nunmal der Spielspaß. Ein Game kann ja noch so geil aussehen, wenn es scheiße ist hat man damit keinen Spaß und somit den Sinn des Zockens völlig verfehlt. :-)

Aber bei Einigen geht es halt leider nur darum das geringe Selbstbewusstsein zu polieren, indem man das was man favorisiert über die "Konkurenzprodukte" stellt und andere in die Pfanne haut. Nur traurigerweise hat das mit dem Gaminghobby und dem Spaß an Videospielen an sich nicht mehr viel zu tun ;-)

Mario Kart 64 ist sowieso ein Phänomen. Ich finde die Bitmap Kartfahrersprites optisch viel schöner als die heutigen kantigen Polygonmodelle.

Geht mir bei einigen Games so. Donkey Kong auf SNES z.B.

Es gibt halt einfach einige Games die vällig zeitlos sind und auch in nochmal 10 Jahren nichts von ihrem Charme und Spielspaß eigebüßt haben werden :-)

Ich war gestern Abend bei einem Kumpel, welcher die PS3 Version schon hat. (ihr wisst alle von wo :evil:)

Ich muss sagen, dass die Beleuchtung von dem Titel ja mal echt tierisch gut ist und gerade durch diese echt beeindruckende Bilder zustande kommen. Allerdings habe ich das Gefühl (nur ein kurzer Eindruck), dass die Auflösung schwankt. Sobald die Spielfigur bei einer imposanten Szene draußen war, wurde das Bild unschärfer und gerade Details in der Entfernung recht pixelig. Hat mich irgendwie an Riddick auf der Xbox1 erinnert, wo ja auch die Auflösung bei zu viel Action runter gedreht wurde.

Crysis 2 - holy fuck Helicopter destruction in-game scene (X360)

[video=youtube;kPKDaFQzE3c]http://www.youtube.com/watch?v=kPKDaFQzE3c[/video]

Crysis 2 - pretty cool gameplay

[video=youtube;DyPuESB8udo]http://www.youtube.com/watch?v=DyPuESB8udo&hd=1[/video]

die xbox 360 demo war ein alter build
die maps in der finalen version sehen besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 - holy fuck Helicopter destruction in-game scene (X360)

[video=youtube;kPKDaFQzE3c]http://www.youtube.com/watch?v=kPKDaFQzE3c[/video]

Crysis 2 - pretty cool gameplay

[video=youtube;DyPuESB8udo]http://www.youtube.com/watch?v=DyPuESB8udo&hd=1[/video]

die xbox 360 demo war ein alter build
die maps in der finalen version sehen besser aus

Sieht geil aus aber nachdem ich 3 mal Killzone 3 beendet habe haut mich das nicht mehr um. Aber trotzdem hol ich mir Crysis 2. Aber dann reicht es mir erst mal mit Shooter bis Resistance 3.

Zurück
Top Bottom