Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den obigen Bildern hätte auch einfach jemand am Hell/Dunkel Kontrast seines Fernsehers drehen können, das Resultat wäre wohl das gleiche gewesen.
Wie immer werden sich die Spiele auf Screenshots kaum voneinander unterscheiden lassen.
Interessant werden erst Vergleiche, wie flüssig die jeweilige Version läuft.

Bei den obigen Bildern hätte auch einfach jemand am Hell/Dunkel Kontrast seines Fernsehers drehen können, das Resultat wäre wohl das gleiche gewesen.
Wie immer werden sich die Spiele auf Screenshots kaum voneinander unterscheiden lassen.
Interessant werden erst Vergleiche, wie flüssig die jeweilige Version läuft.

LOL es ist doch schon sicher das die PS3 Version schlechter ist, überall wird davon berichtet und es gibt genug Vergleichs Bilder/Videos die das belegen.

http://nathan.consolewars.de/post/138481/update_crysis_2_ps3_vs_xbox_screenshotvergleich

Zuletzt bearbeitet:
LOL es ist doch schon sicher das die PS3 Version schlechter ist, überall wird davon berichtet und es gibt genug Vergleichs Bilder/Videos die das belegen.

Sorry, aber ein Scheißdreck ist bewiesen. ;)

Solange es keine eindeutigen Vergleiche von Eurogamer, Head2Head, Digital Foundry und anderen großen vertrauenswürdigen Seiten gibt, die auf der Verkaufsversion basieren(die von dir geblogten basieren auf den Demos), ist nichts bewiesen.

Sorry, aber ein Scheißdreck ist bewiesen. ;)

Solange es keine eindeutigen Vergleiche von Eurogamer, Head2Head, Digital Foundry und anderen großen vertrauenswürdigen Seiten gibt, die auf der Verkaufsversion basieren ist nichts bewiesen.

Naja aber man kann schon erahnen wie das Spiel am ende wieder ausgeht, wäre ja jetzt auch keine große Überraschung wenn ein Multi Game auf der 360 wieder besser aussieht und es wird schon seinen Grund haben wieso die Demo auf der PS3 schlechter aussieht und eine schlechtere Auflösung hat.

Ich hatte ja gehofft, dass die PS3 Version sauberer laufen würde und mit weniger Pop-ups daherkommt, aber in den Videos von 5th sieht man diesen Mangel leider auch zuhauf. Schade. Auch die Texturnachlader (anfangs ist nicht mal eine Textur vorhanden, liegt das Modell praktisch brach) bereiten wenig Freude. Von den zahlreichen Fade-ins erst gar nicht zu sprechen...

Naja aber man kann schon erahnen wie das Spiel am ende wieder ausgeht, wäre ja jetzt auch keine große Überraschung wenn ein Multi Game auf der 360 wieder besser aussieht und es wird schon seinen Grund haben wieso die Demo auf der PS3 schlechter aussieht und eine schlechtere Auflösung hat.

Her sind Videos der geleakten PS3-Verkaufsversion

http://www.youtube.com/watch?v=bMg8wD4tI_Y&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=rMsE6gq0Yw0&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=svKUhYXZoHI&feature=player_embedded

Ich behaupte ja nicht das es technisch besser ist als die 360-Version, aber anhand von ein paar Youtubevideos würde ich mich nicht festlegen wollen. :)

cryfails2.gif

eindeutiger gehts nicht :)

Also ich seh da nur, dass es anders aussieht. Bei allen rot markierten Stellen fällt nur auf, dass der Stein bei der PS3-Version nen Schatten hat und bei der X360 nicht. Generell wirkt die Helligkeit etwas anders, aber einen grafischen Unterschied sieht man da wirklich nicht.

Also ich seh da nur, dass es anders aussieht. Bei allen rot markierten Stellen fällt nur auf, dass der Stein bei der PS3-Version nen Schatten hat und bei der X360 nicht. Generell wirkt die Helligkeit etwas anders, aber einen grafischen Unterschied sieht man da wirklich nicht.

in dem hd bild sieht man die unterschiede eigentlich schon recht deutlich

also zumindest das bessere texture filtering bei dem gras (?) und dem holzbrett daneben

(aufs bild klicken für volle größe)

cryfails2.gif

eindeutiger gehts nicht :)

beta = final?

allein schon das hud zeigt schon das es sich um zwei entwicklungsstände handelt

aber hey was macht das schon man kann die ps3 version dadurch noch schön reden :P

@ gif
schein die rohre im hintergrund versetzt zu haben in der neuen version
bin in der beta immer dran hängeg geblieben gut das die versetzt wurden

Zuletzt bearbeitet:
Steuerung > Grafik

Ich komm nach 4 Jahren mit den parallel angeordneten Sticks noch immer nicht zusammen.....also bei Shooter

Zurück
Top Bottom