Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bezweifle, dass Rage im Detail so toll aussehen wird...

Rage lief aber dafür schon letztes jahr auf der E3 auf der Xbox mit 60 FPS, ohne Pop Ups und das in einer für Shooter sehr offenen Welt. Zudem gefällt mir der Rage Lokk einfach besser als dieser für mich zu bunten/sterilen Crysis 2 Look.

Was mir an Rage aber vor allem besser gefällt, als an Crysis 2, ist das abwechslungsreiche und innovative Gameplay mit Fahrzeugen, Robotern, die man steuert, das relativ offene Leveldesign plus die paar RPG Elemente.

Cryisis 2 hat dennoch bewiesen, dass die Xbox anscheinend auch bei linearen Games mit der PS3 alle Mal mithalten kann, und nicht nur bei Open World Games der PS3 allzu oft die Grenzen aufzeigt (GTA IV, RDR etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Cryisis 2 hat dennoch bewiesen, dass die Xbox anscheinend auch bei linearen Games mit der PS3 alle Mal mithalten kann, und nicht nur bei Open World Games der PS3 allzu oft die Grenzen aufzeigt (GTA IV, RDR etc...)

Sony hat halt mit Uncharted und Killzone gleich zwei Franchises ins Rennen geschickt, die alles der Bombast-Grafik unterordnen. Zu Killzone gabs nie wirklich einen Konkurrenten auf der 360. Der ist jetzt mit Crysis 2 da, das aber wiederum nicht dermassen extrem trickst und straight-forward ist. Gears 3 wird sicherlich mit Uncharted 3 auf einem Level sein.

Für Konsolen-Verhältnisse wird Rage technisch womöglich geradezu abenteurlich grosse Bewegungsfreiheit in grandioser Optik liefern. Man darf also auf Doom 4 gespannt sein, das 2012 (hoffentlich) kaum hinter C2 und K3 anstehen wird. Alles andere wäre peinlich für ID.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn? Ich berufe mich nur auf die Meinung der Fachpresse. Denn der hast ja sogar du dein Schicksal in die Hände gelegt. :)

Ja und? Und da ist das Ergebnis eindeutig. :nix:

Bei der E3 2008 hat Killzone 2 bereits den Best Graphics Award weit vor Gears 2 gewonnen. Und in den Reviews die bisher raus sind wird ganz klar gesagt dass Crysis 2 gut aussieht aber keine Referenz stellt.

Mal was anderes: Hast du überhaupt ne PS3?

@deckimbal

inFamous 2. in your Face Rockstar.

im letzten jahr hat rage viele grafikawards gewonnen und die konkurrenz war killzone 3
es bringt nichts sich ständig zu streiten
killzone 3 und crysis 2 sehen sehr gut aus
wer welches spiel besser findet ist jedem selbst überlassen

im letzten jahr hat rage viele grafikawards gewonnen und die konkurrenz war killzone 3
es bringt nichts sich ständig zu streiten
killzone 3 und crysis 2 sehen sehr gut aus
wer welches spiel besser findet ist jedem selbst überlassen

Das blendet er gerne aus, genau so wie den Bericht von Gamesradar den ich grade Online gestellt habe...oder er kann kein Englisch :kruemel:

Und für diese Performance auf den Konsolen hat Crytek so große Töne gespuckt? Verdient nen Applaus :goodwork:

Sry aber das macht technisch imo keinen Stich gegen KZ3. Sieht zwar trotzdem top aus, aber da hat sich Crytek wohl mal deutlich überschätzt. Auch auf der 360 wird das nicht lange zur Krone reichen. Gears 3 und Rage werden da auch fetter aussehen.
Und spielerisch hat man es ja auch deutlich "abgespeckt" im Vergleich zu Crysis 1. Wird wenn dann höchstens für nen 20er geholt.

Mal was anderes: Hast du überhaupt ne PS3?

Ich würde Killzone auch nicht spielen, wenn ich eine hätte. Dafür habe ich Augen im Kopf. ;)

Im übrigen vertrittst du doch die Position, dass Killzone 3 Crysis 2 grafisch überlegen ist, oder? Hast du denn die Vollversion von Crysis 2 auf der 360 gespielt oder worauf berufst du dich? Die Gamesradar-Review kanns ja schon einmal nicht sein. Die blendest du aus. Dabei hat doch die Fachpresse zu entscheiden, was die Grafikreferenz ist. Hast du doch eine Seite vorher gesagt. Oder wie jetzt? :)

Wenns nach dir geht, können wir die Diskussion ja jetzt beenden. Schliesslich hat niemand hier die Vollversion gespielt. Und auch nur 360-Besitzer werden die Frage ob Referenz oder nicht beurteilen können, die Version sieht ja schliesslich besser aus. Also dürfen PS3-Onlys gar keine Meinung zum Thema haben, versteh ich dich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@ thumbsucker: verlink mal die fachpresse.

ich bleibe beim lenth of thruth vergleich zwischen crysis 2 und killzone 2.

@deckimbal

inFamous 2. in your Face Rockstar.

Skyrim, Red Dead Redamption, LA Noir, Batman Arkham City anytime?

Hier nur ein paar Bilder, die aus LA Noir, einem Open Wolrd Game, stammen, aber vom Detailgrad fast an Uncharted erinnern!
Galerie_LA_Noire_Galeria_3_36015_1035_06012011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_5_36774_2211_27012011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_10_38117_1641_18032011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_8_37688_2237_01032011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_8_37692_2238_01032011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_7_37553_2139_25022011.jpg

Galerie_LA_Noire_Galeria_1_35052_2003_18112010.jpg

Gamesradar

Crysis 2's 3D tech is unbelievable

If other games can do 3D this well, then we're on board

Somehow, through technical sorcery by the hands of Crytek’s super-nerds, Crysis 2 is not only possibly the most amazing-looking console game ever, but it even does so without creating a reality-sucking singularity inside your PS3 or 360. It looks even better on PC, but whether it will stutter like Colin Firth depends on your machine’s muscle. We’ve played all three versions of the game, but it’s hard to say how the average PC will handle it since we played on a mysteriously-specced mega-machine, but wow was it crisp and luscious. So Cryisis 2, any way you play it, looks stunning in 2D. But hold your nanosuit-clad horses, because Crytek’s “how the heck did they do that” CryEngine 3 also pulls off 3D so near-flawlessly we still can’t believe it works the way it does.

How do we know this for sure? We have played through roughly 90% of the game in 3D on the 360. Our review won’t be up until Tuesday, but for now we just wanted to share how this may just be the best 3D tech we’ve seen on any game. Yes, the 3D requires a compatible TV, but surprisingly it doesn’t require those expensive active-shutter glasses. We wore crummy-old plastic polarized glasses, and after a comparison assessment, we think Crysis 2’s 3D is miles ahead of Killzone 3’s – even with Killzone using those fancy-pants active-shutter glasses. With Killzone we noticed some significant jaggies that don’t seem to synch well with the 3D, as well as some not-insignificant ghostly double images around much of the environment. It also hurt our eyes something fierce after only a couple of minutes.
With Crysis 2, while the 3D isn’t utterly free of flicker or a slightly darkened screen, the effect is much, much cleaner. We were able to play the game continuously for hours with only slight eye discomfort (of course this will vary from person to person). The shocking thing is that the game seems to suffer next to zero image or framerate degradation. If it’s there, we couldn’t detect it. So you can see why we’re in disbelief: Crysis 2, running on a 360, with a smooth framerate, in 3D, with the same (as far as we could see) graphical fidelity as 2D. It’s astonishing. During the brief parts of the campaign that we played in 2D, we found ourselves jonesing to put it back in 3D like some heroin addict that needs to inject Horse straight into his eyeballs.

So there you have it: the game looks unbelievable – whether in 2D, 3D, or any platform of your choice. Is the game good? You’ll have to wait until Tuesday for our review.

Oha der Hype steigt immer weiter, das grafisch beste Konsolen Spiel :o

@ thumbsucker: verlink mal die fachpresse.

ich bleibe beim lenth of thruth vergleich zwischen crysis 2 und killzone 2.

Die Vollversion sieht im Single Player noch einmal ein gutes Stück besser aus, den Streams und Youtube-Videos nach zu urteilen. Der Vergleich war ja mit der MP-Beta von Crysis. Mit Fachpresse meine ich die Gamesradar-Review, die C2 ja explizit als Referenz bezeichnet. Wenn man das im Gaf so beobachtet, stehen sie mit der Meinung nicht alleine da. Werden sicher noch andere folgen. Gibt halt erst ein paar Reviews...

Ich würde Killzone auch nicht spielen, wenn ich eine hätte. Dafür habe ich Augen im Kopf. ;)

Im übrigen vertrittst du doch die Position, dass Killzone 3 Crysis 2 technisch überlegen ist, oder? Hast du denn die Vollversion von Crysis 2 auf der 360 gespielt oder worauf berufst du dich? Die Gamesradar-Review kanns ja schon einmal nicht sein. Die blendest du aus. Dabei hat doch die Fachpresse zu entscheiden, was die Grafikreferenz ist. Hast du doch eine Seite vorher gesagt. Oder wie jetzt? :)

Wenns nach dir geht können wir ja die Diskussion ja jetzt beenden. Schliesslich hat niemand hier die Vollversion gespielt. Und auch nur 360-Besitzer werden das ja beurteilen können, die Version sieht ja schliesslich besser aus. Also dürfen PS3-Onlys gar keine Meinung zum Thema haben, versteh ich dich da richtig?

gamesradar Review? Steht da nicht dass das Review am Dienstag online geht oder bin doof? Natürlich entscheidet dass die Fachpresse! wer denn sonst?!? Xbox onlys wie du oder Haru die noch nie UC2, God of War 3 oder Killzone 3 auf ihrem eigenen TV gesehen haben sicherlich nicht. Angeblich wollen die Zornys ja immer Crysis 2 schlecht reden. Aber mir fällt zum Beispiel auf dass die 360 onlys ständig hypen als wäre es ein 360 ownätsch exklusivgame.

Anhand eines 360p YT Videos werden angebliche Referenzen festgemacht. Natürlich sieht man da dass es geil aussieht. Man sieht aber auch Framerate Einbrüche und massive Pop Up´s die in den von mir genannten PS3 Games niemals zu sehen sind.

Wer ein Review zu Crysis 2 lesen will soll ans Kiosk gehen und sich die Games Aktuell kaufen. 3,90€ mit DVD und 5 HD Testvideos zu Crysis 2. Die haben auch BEIDE Versionen durch. Nicht nur die 360 Version. Und im Review steht ganz klar dass Crysis 2 auf dem PC die Referenz stellt auf den Konsolen aber an Gears 3 und an den PS3 Games scheitert.

lol, als wenn die LA Noire Bilder richtig ingame wären... das sind richtig krass bearbeitete Bullshots.

Wer ein Review zu Crysis 2 lesen will soll ans Kiosk gehen und sich die Games Aktuell kaufen. 3,90€ mit DVD und 5 HD Testvideos zu Crysis 2. Die haben auch BEIDE Versionen durch. Nicht nur die 360 Version. Und im Review steht ganz klar dass Crysis 2 auf dem PC die Referenz stellt auf den Konsolen aber an Gears 3 und an den PS3 Games scheitert.

Und die Review zählt dann, die der Gamesradar aber nicht? Auch die Fachpresse wird nicht einhellig Crysis 2 oder Killzone 3 vorne sehen, kann ich dir jetzt schon sagen. Grafik kann man nicht messen. ;) Die play3 (Playstation-Mag) war auch äusserst angetan von Crysis 2. Fanden es, wenn ich mich recht erinnere, auch beeindruckender als Killzone 3.

Les mal lieber ein LA Noire Review bevor du es als Open World betitelst.

aus der gamepro Preview:

Die Ermittlungen beginnen alle im Briefing-Raum des L.A.P.D. Hier erklärt uns der Captain unseren nächsten Einsatz samt allen dazu bisher bekannten Informationen. Zusammen mit unserem sympathischen Partner Stefan Bekowsky steigen wir in unseren formschönen Dienstwagen und fahren durch das akkurat und äußerst liebevoll nachgebildete Los Angeles der Nachkriegsjahre zum Tatort.

gamesradar Review? Steht da nicht dass das Review am Dienstag online geht oder bin doof? Natürlich entscheidet dass die Fachpresse! wer denn sonst?!? Xbox onlys wie du oder Haru die noch nie UC2, God of War 3 oder Killzone 3 auf ihrem eigenen TV gesehen haben sicherlich nicht. Angeblich wollen die Zornys ja immer Crysis 2 schlecht reden. Aber mir fällt zum Beispiel auf dass die 360 onlys ständig hypen als wäre es ein 360 ownätsch exklusivgame.

Anhand eines 360p YT Videos werden angebliche Referenzen festgemacht. Natürlich sieht man da dass es geil aussieht. Man sieht aber auch Framerate Einbrüche und massive Pop Up´s die in den von mir genannten PS3 Games niemals zu sehen sind.

Da fragt man sich doch wer hier verblendet ist wenn du dir scheinbar nur die Review raussuchst die dir gefällt, du bist doch des lesens mächtig oder und verstehst auch die Englische Sprache ja ? dann solltest du dir das vielleicht mal durch lesen von Gamesradar und auch die anderen Review reden von einer extrem guten Grafik, du hast gesagt die Presse entscheidet also deal with it.

UC2 und Killzone3 habe ich selber auf meinem TV gesehn, einzig GOW3 nicht ;)

Und die Review zählt dann, die der Gamesradar aber nicht? Auch die Fachpresse wird nicht einhellig Crysis 2 oder Killzone 3 vorne sehen, kann ich dir jetzt schon sagen. Grafik kann man nicht messen. ;) Die play3 (Playstation-Mag) war auch äusserst angetan von Crysis 2. Fanden es, wenn ich mich recht erinnere, auch beeindruckender als Killzone 3.

Review?

So there you have it: the game looks unbelievable – whether in 2D, 3D, or any platform of your choice. Is the game good? You’ll have to wait until Tuesday for our review.

:awesome:

Review?

:awesome:

Den Teil überspringst du immer ?

"Crysis 2's 3D tech is unbelievable

If other games can do 3D this well, then we're on board

Somehow, through technical sorcery by the hands of Crytek’s super-nerds, Crysis 2 is not only possibly the most amazing-looking console game ever, but it even does so without creating a reality-sucking singularity inside your PS3 or 360. It looks even better on PC, but whether it will stutter like Colin Firth depends on your machine’s muscle. We’ve played all three versions of the game, but it’s hard to say how the average PC will handle it since we played on a mysteriously-specced mega-machine, but wow was it crisp and luscious. So Cryisis 2, any way you play it, looks stunning in 2D. But hold your nanosuit-clad horses, because Crytek’s “how the heck did they do that” CryEngine 3 also pulls off 3D so near-flawlessly we still can’t believe it works the way it does.

How do we know this for sure? We have played through roughly 90% of the game in 3D on the 360. Our review won’t be up until Tuesday, but for now we just wanted to share how this may just be the best 3D tech we’ve seen on any game. Yes, the 3D requires a compatible TV, but surprisingly it doesn’t require those expensive active-shutter glasses. We wore crummy-old plastic polarized glasses, and after a comparison assessment, we think Crysis 2’s 3D is miles ahead of Killzone 3’s – even with Killzone using those fancy-pants active-shutter glasses. With Killzone we noticed some significant jaggies that don’t seem to synch well with the 3D, as well as some not-insignificant ghostly double images around much of the environment. It also hurt our eyes something fierce after only a couple of minutes.
With Crysis 2, while the 3D isn’t utterly free of flicker or a slightly darkened screen, the effect is much, much cleaner. We were able to play the game continuously for hours with only slight eye discomfort (of course this will vary from person to person). The shocking thing is that the game seems to suffer next to zero image or framerate degradation. If it’s there, we couldn’t detect it. So you can see why we’re in disbelief: Crysis 2, running on a 360, with a smooth framerate, in 3D, with the same (as far as we could see) graphical fidelity as 2D. It’s astonishing. During the brief parts of the campaign that we played in 2D, we found ourselves jonesing to put it back in 3D like some heroin addict that needs to inject Horse straight into his eyeballs."

Zurück
Top Bottom