Lance83
L18: Pre Master
war gerade bei nem arbeitskolegen der sich heute crysis 2 aus dem netzt geholt hat, und ich muß echt zugeben das ich nach der PC beta nie gedacht hätte das die 360 version von crysis 2 so gut auf ner konsole aussehen würde :o
also ich bin echt beindruckt, kann man nicht mit der 360 mp demo vergleichen sieht echt noch einiges schicker aus im sp.
Ich finde die popups fallen garnicht so auf wenn man es selber zockt da das gesamtbild echt überzeugt.
Also hätte ich die pc version nicht für 20 EUR bei amazon.uk bekommen würde ich echt überlegen ob ich mir die 360 vesion wegen der gamerscore als erstes zulegen würde bis die pc version in DX11 läuft.
Vorallem hat in der pc beta echt einiges gefehlt was ich gut finde so macht es mir nichts aus es schon bis zur hälfte gezockt zu haben.
Und da ich gerade noch an KZ2 dran bin kann ich echt sagen das mich beide games etwa gleich beindrucken auf den konsolen,
auch wenn KZ2 das bessere AA hat holt Crysis es durch die viel schöneren explosionen (bei denen aber die Framerate einbricht) und realeres setting wieder auf also da kann man sich echt drum streiten was schöner ist.
Freut euch auf ne echt gute Konsolen umsetzung ,hut ab Crytek!!!!![]()
Dann haben es meine Spindelkumpels sicherlich auch schon.