Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du zeigst mir Promoscreens um die Unterschiede zu belegen? :lol2:

Das gezeigte Wasser kriegst du per Mod auch in DX 9 hin. Die Sonnenstrahlen hat Crytek in DX9 nur abgeschalten. Bewegungsunschärfe gibts auch unter DX9 und den LoD der Vegetation passt man in der ini schnell mal an.

Nochmal: DX9 sah nur schlechter aus weil Crytek es so wollte. Zum Glück gabs schon bald Mods und Configs die das Problem gelöst haben. Soll ich dir noch Screenshots liefern die alle diese Punkte unter DX9 zeigen?
Das sind Hacks, genauso konnte und hat man DX10 noch besser modifiziert.
Für mich bleibt die mster config in DX10 unerreicht. :awesome:
Ps. Bist du dir sicher dass man das Motion Blur in DX9 haargenau so hinbekam? Denn das Motion Blur in Half-Live 2 (DX9) zB. ist absolut grottig und kein Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ob haargenau kann ich nicht sagen (um genau zu sein bin ich zu faul jetzt noch Videos zu machen nur um wieder das letze Wort gesprochen zu haben :P), Object Motion Blur lies sich zumindest auch unter DX9 aktivieren.

Was Mister Config angeht: Das Ding ist :goodwork:, hoffe der setzt sich auch an Crysis 2.

Du widersprichst dir selber, deiner Logik nach müsste Halo Reach schöner sein als Crysis 2 da es eines der Technisch saubersten Spiele ist das es momentan gibt und dazu noch eine KI bietet die seines gleichen sucht + Level größe.

Ich bin Multi und ich kann mir gut und gerne eingestehen das Crysis 2 die neue grafische Referenz ist, es ist schon auffällig das grade Sony Only User versuchen das grafische Level eines Crysis 2 schlechter da stehen zu lassen als Killzone 3.

Im NG sehen im übrigen die meisten nach den neuen Gameplay Eindrücken Cry2 auch als neuen Spitzenreiter.

Bezeichnest du mich als Sony Only? :lol:

Bei Konsolen verliert sowohl KZ3 als auch Crysis2 ironischerweise gegen Odin Sphere (PS2) und Muramasa (Wii), Konsolen können nicht mit Technik trumpfen (zumindest nicht wenn man mit PC am HDTV in Full HD zockt), da muss der Stil einiges rausreissen und das tun die beiden besagten Spiele.

IMO.

Crytek hat es geschafft mit ihrem ersten Konsolenspiel das auch noch Multi ist eine Grafik zu zaubern die in meinen Augen bei Egoshootern auf Konsole Referenz ist. Das ist beachtlich.

Das ist doch alles Schwachsinn. Wenn ich das Wii-Kirby als grafische Referenz bezeichnen wollte, wer will mich davon abhalten? Das was das Spiel zeigen will, macht es perfekt. Ergo: Referenz.

Ich weiß selbst wie gut die aktuellen Sony-Titel aussehen, Uncharted 2 war mein bisheriger Lieblingstitel. Ich stehe aber nunmal auf geiles Lighting. Deshalb:

GT5 > Forza 3
C2 > KZ3

(Aber auch KZ2 > KZ3. Der schärfere Look schadet eher...)

So einfach. :)

ich spreche nicht von subjektiven grafischen Eindrücken, sondern von der Technik an sich...

und dass du meine logische Argumentation trotz meiner Erläuterung nicht verstehst, und zudem kein sachliches Gegenargument bringst, passt irgendwie zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt echt mal auf die fertigen Versionen und den Singleplayer gespannt. Rein vom Multiplayer sind beide Versionen von der grafischen Referenz so weit entfernt wie Deutschland von einer Flugverbotszone über Libyen.

... die am besten die Fachpresse und das Fachpersonal beurteilen kann. Und da hat noch niemand Crysis 2 irgend eine Referenz auf Konsolen bescheinigt. Es sieht trotzdem absolut geil aus. Gratz an Crytek.

lance ganz ehrlich, hier wird viel von pop us gesprochen, hab mir jetzt das vid aus der heutigen news sogar 2 mal angesehen, sehe da irgendwie nix? spielt aber auch eher in nem kleineren areal. meinst du eher sehr hohe fernsicht?

lance ganz ehrlich, hier wird viel von pop us gesprochen, hab mir jetzt das vid aus der heutigen news sogar 2 mal angesehen, sehe da irgendwie nix? spielt aber auch eher in nem kleineren areal. meinst du eher sehr hohe fernsicht?

In der News von 5th, zweites Video, Zeitraum 0:35 - 0:45sec. Achte auf das Gras, den Schatten der Bäume und die Bäume die weiter weg sind. Erinnert mich an Mass Effect 1. Zusätzlich sinkt die Framerate bei aktivierter Tarnung. Wurde auch von der Games Aktuell in ihrem Review (90%) bemängelt. Trotzdem sieht es geil aus.

war gerade bei nem arbeitskolegen der sich heute crysis 2 aus dem netzt geholt hat, und ich muß echt zugeben das ich nach der PC beta nie gedacht hätte das die 360 version von crysis 2 so gut auf ner konsole aussehen würde :o
also ich bin echt beindruckt, kann man nicht mit der 360 mp demo vergleichen sieht echt noch einiges schicker aus im sp.
Ich finde die popups fallen garnicht so auf wenn man es selber zockt da das gesamtbild echt überzeugt.
Also hätte ich die pc version nicht für 20 EUR bei amazon.uk bekommen würde ich echt überlegen ob ich mir die 360 vesion wegen der gamerscore als erstes zulegen würde bis die pc version in DX11 läuft.
Vorallem hat in der pc beta echt einiges gefehlt was ich gut finde so macht es mir nichts aus es schon bis zur hälfte gezockt zu haben.
Und da ich gerade noch an KZ2 dran bin kann ich echt sagen das mich beide games etwa gleich beindrucken auf den konsolen,
auch wenn KZ2 das bessere AA hat holt Crysis es durch die viel schöneren explosionen (bei denen aber die Framerate einbricht) und realeres setting wieder auf also da kann man sich echt drum streiten was schöner ist.

Freut euch auf ne echt gute Konsolen umsetzung ,hut ab Crytek!!!! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
In der News von 5th, zweites Video, Zeitraum 0:35 - 0:45sec. Achte auf das Gras, den Schatten der Bäume und die Bäume die weiter weg sind. Erinnert mich an Mass Effect 1. Zusätzlich sinkt die Framerate bei aktivierter Tarnung. Wurde auch von der Games Aktuell in ihrem Review (90%) bemängelt. Trotzdem sieht es geil aus.

okay sehe was du meinst grad bei sek. 41 schon zu sehen. aber ja wie du sagst sieht trotzdem geil aus.

okay sehe was du meinst grad bei sek. 41 schon zu sehen. aber ja wie du sagst sieht trotzdem geil aus.

jetzt ist es mir auch aufgefallen, aber nur weil ich drauf geachtet habe.
wenn es mir bei einen video nicht auffällt, dann fällt es mir beim zocken nie und nimmer aus.
solange es keine halo 2 ausmaße annimmt ist alles okay

Da könnte man glatt in Neid verfallen, ich merke solche unsauberen Dinge wie Popups sofort zu jederzeit egal ob ich selbst spiele oder zuschaue.
Vielleicht liegts ja daran dass ich Popups von vorn herrein nie zulasse in den Nvidia Grafikeinstellungen und diese dann eben nicht richtig gewohnt bin.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist es mir auch aufgefallen, aber nur weil ich drauf geachtet habe.
wenn es mir bei einen video nicht auffällt, dann fällt es mir beim zocken nie und nimmer aus.

da fällts dir sogar eher auf weils halt kein komprimiertes Youtube Video ist sondern deinen ganzen TV ausfüllt.

Da wird auch das Aliasing und der Filter deutlich mehr auffallen, das wird bei den Videos ja auch günstigerweise geschluckt.
Kanns nur immer wieder sagen, einfach mal die MP Demo spielen, dann wird deutlich dass auch Crysis 2 auf Konsole seine Schwächen hat :)

da fällts dir sogar eher auf weils halt kein komprimiertes Youtube Video ist sondern deinen ganzen TV ausfüllt.

Da wird auch das Aliasing und der Filter deutlich mehr auffallen, das wird bei den Videos ja auch günstigerweise geschluckt.
Kanns nur immer wieder sagen, einfach mal die MP Demo spielen, dann wird deutlich dass auch Crysis 2 auf Konsole seine Schwächen hat :)

ich bin da relativ stumpf und das ist nunmal trumpf^^
ich gibt bisher ein spiel wo mir aliasing aufgefallen ist und das war alan wake und da nur im level wo man beim dr. bla in haus ist :goodwork:

die demo habe ich gespielt und fand die grafisch und spielerisch verdammt gut

Da könnte man glatt in Neid verfallen, ich merke solche unsauberen Dinge wie Popups sofort zu jederzeit egal ob ich selbst spiele oder zuschaue.
Vielleicht liegts ja daran dass ich Popups von vorn herrein nie zulasse in den Nvidia Grafikeinstellungen und diese dann eben nicht richtig gewohnt bin.

Bei mir ist es die Framerate. Da dreh ich voll durch. Das ist auch der Grund warum mir Heavenly Sword nicht gefällt oder die PS3 Version von Dragon Age Origins. Bin da sehr empfindlich.

Zurück
Top Bottom