B
Breaker
Guest
Aber imo Maus >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pad...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke viel CSS und auch sonst aufm PC, aber auf der Konsole genau so, ich muss es mir nochmal überlegen...
Ich würde ja eher PC empfehlen, aber wenn du viel Multiplayer und bevorzugt mit Freunden spielst solltest du die Version nehmen die die meisten deiner Freunde haben.Ich zocke viel CSS und auch sonst aufm PC, aber auf der Konsole genau so, ich muss es mir nochmal überlegen...
Irgendwann muß man damit anfangen sich an das Pad zu gewöhnen - man lässt sich sonst wirklich ein paar Softwareperlen entgehen. Außerdem, nirgends gibt's daher auch ausgeglicherne Bedingungen - ALLE HABEN PAD!![]()
Ich würde ja eher PC empfehlen, aber wenn du viel Multiplayer und bevorzugt mit Freunden spielst solltest du die Version nehmen die die meisten deiner Freunde haben.
Wenn das egal ist:
PC Version ist billiger, sieht besser aus und lässt sich besser steuern (letzteres ist wohl subjektiv)
Wenn das egal ist:
PC Version ist billiger, sieht besser aus und lässt sich besser steuern (letzteres ist wohl subjektiv)
Ja, die Mster Config für den ersten Teil lässt mich heute noch staunen![]()
Also ich seh keine Unterschiede, aber wie will man das auch bei nem mickeligen Videofilmchen? Wenn es Unterschiede geben sollte werden sie marginal sein und beide Versionen shen absolut bombig aus. Für mich wirds die 360 Version, wgen des Pads und meinen Leuten im XBoxLiveNach dem gestrigen X350-Video folgt nun das PS3-Config-Video
http://www.youtube.com/watch?v=N2TRvyMyhxw
Ich zock grad zur Zeit zur Vorbereitung Crysis Warhead. Ich komm damit gar nicht klar. Das ist irgendwie seelenlos und langweilig
Richtig, die 360 ist einem PC ähnlich, die PS3 ist da komplett anders, aber von A bis Z...