Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du in letzter zeit viele shooter aufm pc gespielt hast, dann ja.
wenn du hingegen eher auf konsole unterwegs warst, würd ich die version nehmen.

hab mir letztens bad company 2 mit vietnam bei steam geholt und komm mal garnicht klar!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke viel CSS und auch sonst aufm PC, aber auf der Konsole genau so, ich muss es mir nochmal überlegen...

Ich zocke viel CSS und auch sonst aufm PC, aber auf der Konsole genau so, ich muss es mir nochmal überlegen...

Irgendwann muß man damit anfangen sich an das Pad zu gewöhnen - man lässt sich sonst wirklich ein paar Softwareperlen entgehen. Außerdem, nirgends gibt's daher auch ausgeglicherne Bedingungen - ALLE HABEN PAD! :-)

Ich würde ja eher PC empfehlen, aber wenn du viel Multiplayer und bevorzugt mit Freunden spielst solltest du die Version nehmen die die meisten deiner Freunde haben.

Wenn das egal ist:
PC Version ist billiger, sieht besser aus und lässt sich besser steuern (letzteres ist wohl subjektiv)

Irgendwann muß man damit anfangen sich an das Pad zu gewöhnen - man lässt sich sonst wirklich ein paar Softwareperlen entgehen. Außerdem, nirgends gibt's daher auch ausgeglicherne Bedingungen - ALLE HABEN PAD! :-)

Ich habe nix gegen Shooter mit Pad-Steuerung, nur finde ich da die Maus besser :P

Ich würde ja eher PC empfehlen, aber wenn du viel Multiplayer und bevorzugt mit Freunden spielst solltest du die Version nehmen die die meisten deiner Freunde haben.

Wenn das egal ist:
PC Version ist billiger, sieht besser aus und lässt sich besser steuern (letzteres ist wohl subjektiv)

Da nimmt sich auch nix, ich muss nochmal nachdenken :D

Ja, die Mster Config für den ersten Teil lässt mich heute noch staunen :goodwork:

Die Optik ist bis heute unerreicht, ich bin immer kurz vorm sabbern :v:

die configs von der Pc beta funktionieren eh nicht richtig wenn man sie verstellt wurd schon 100 mal in den ganzen PC foren geschrieben aber die ganzen deppen auf youtube kappieren es nicht :fp:
denken auch alle das wenn sie r_driver=dx11 in der konsole eingeben sie das game in dx11 zocken :lol:
dabei ist das config verstellen fast komplett gespert in der beta ich meine die typen wo die mods für crysis machen haben ja wohl etwas ahnung davon.
Also würd ich nix von den videos mit PS3 oder 360 configs halten da auch noch dazu kommt das es alles ganz anders auf den Konsolen gerendert wird ;)

hab mich auch gefragt wie das klappen soll alle drei system arbeiten doch unterschiedlich, vorallem die PS3.

Richtig, die 360 ist einem PC ähnlich, die PS3 ist da komplett anders, aber von A bis Z...

Ich zock grad zur Zeit zur Vorbereitung Crysis Warhead. Ich komm damit gar nicht klar. Das ist irgendwie seelenlos und langweilig

Bitte was.
Geile Story, geiles Setting, geiles Gegnerdesign. Geile Grafik.

Das mit den Consolensettings ist schwachsinn. Je nach aufwand der Levels werden die settings bei den Konsolenversionen in jedem Level anders eingestellt sein.

Zurück
Top Bottom