Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten sich die Anspielberichte der Redakteure bestätigen dann@Crytek....erst das Maul aufreißen und dann kommt mal wieder nur lauwarme Luft.
Hat CrosbyS87 weiter oben gepostet. Naja, wir werden sehen....
vollkommen richtig, und man merkt es bei der Xbox Demo. das läuft einfach nicht rund. Ich bin mir 100% sicher dass sie noch nicht am Limit sind wie sie immer sagen sondern in 2 jahren ein besseres ergebnis abliefern könnten mithilfe der erfahrung die sie jetzt gesammelt haben.
Crytek ist nun mal keine wunderfabrik
Tatsächlich hatten sie mal ne Top PS2-Engine entwickelt.
wann kommt denn die ps3 demo?
Die ist noch nicht raus?wann kommt denn die ps3 demo?
..und wird am Mittwoch wieder eingestelltPS3 Demo kommt am Dienstag
..und wird am Mittwoch wieder eingestellt
Mal im Ernst, Crytek wird die Demo sicherlich schon ein paar Tage (vermute um den 19./20.3 herum) vor dem Release einstellen, da tut ihr ps3´ler mir echt leid, dass ihr als einzige Plattform solange warten müsst und dann nur wenige Tage testen dürft ...
Dann werde ich mal ein gutes Wort einlegen, so dass ihr eine Breach-Portierung bekommt :uglyhammer2:Ja. Wir PS3ler sind echt die ärmsten Schweine. Wir haben ja auch sonst nix zu zocken. :sad:
Ja. Wir PS3ler sind echt die ärmsten Schweine. Wir müssen am längsten warten ,bekommen die schlechteste version und haben ja auch sonst nix zu zocken. :sad: