Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab schon genug DX11 Spiele gesehen und gespielt es ist KEIN Unterschied.
Tud mir leid, das kauf ich dir nicht ab. Du müsstest schon sehr kaputte Augen haben um den krassen Unterschied nicht zu merken.
Crysis2 ist komplett auf Dx9 aufgebaut. Da wird nen Patch nicht viel ändern.
Bei Crysis Warhead wurde nachträglich 64bit Support als Patch bereit gestellt, das machte die 64Bit Variante kein bisschen schlechter.
Wow die PC Version hatne höhere Auflösung,wayne? Es ist und sieht gleich aus. Gibs nix zu rütteln.
Eine niedrigere Auflösung sieht nicht gleich aus, oder willst du sagen Black Ops auf der Wii sieht genauso scharf aus wie auf der PS3?
Wo ist da die Logik?

Oh du hast eine objektive Meinung die besagt dass eine geringere Auflösung kein Detailverlust ist. Ich bin überwältigt von deinem Fachwissen und deiner Objektivität. Und vorallem wie sachlich du mich betitelst :brit:

Ich hab schon genug DX11 Spiele gesehen und gespielt es ist KEIN Unterschied.
Von HopperRapper aus dem BF3 Thread
HopperRapper schrieb:
Hier mal ein Vergleich von Crysis 1 DirectX9 vs. DirectX 10:

http://www.computerbase.de/news/soft...-im-vergleich/

Sorry, aber wer da keinen Unterschied erkennt. DirectX 11 ist da nichtmal zu sehen​

Ich will ja eigentlich nicht die ganze Zeit über irgendein DX Zeug reden, aber so einen Unsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Klar wird auch die Konsolenversion fantastisch aussehen, was anderes würd ich nie behaupten.
Aber kein Unterschied zwischen Dx9 und 11 ist Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
crysis auf ps3

[video=youtube;KXowjcQ2kUU]http://www.youtube.com/watch?v=KXowjcQ2kUU&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;MfuF9B5xCdA]http://www.youtube.com/watch?v=MfuF9B5xCdA&feature=player_embedded[/video]

iwie schon

pc stirbt man ziemlich schnell

was ich aber noch nich ganz verstanden hab is wieviel der max amor wirklich bringt

Hab bisschen die Multiplayer PC Demo in HD aufgenommen:

[video=youtube;-RIp56cwpEc]http://www.youtube.com/watch?v=-RIp56cwpEc[/video]
Hab so das leichte Gefühl, dass die Gegner nicht mehr so viel aushalten wie in der ersten Beta *hoffentlich* - kannst du das bestätigen, bin noch nicht zum anzocken gekommen

Hab das jetzt mal auf meinem Lapi gespielt. Läuft in 1366x768 und Gamer Einstellung ganz gut. Ich hätte aber lieber eine SP Demo.
Das Spiel sieht in den Einstellungen ganz ordentlich aus und läuft auch ganz gut.

Gerade auch die Demo gezockt. Ist schon lustig, aber viel zu sehr wie CoD. Irgendwelche Ränge, bessere Waffen mit besseren Rängen und all sowas.

Bei Crysis 1 gabs noch recht große Schauplätze mit Fahrzeugen und sowas, Objectives und in der Demo zu Teil 2 sieht man davon nix.
Man merkt schon, dass das Spiel wirklich für die Konsolenfraktion zurechtgemacht wurde. Jedenfalls der MP-Teil, aber laut Leuten, die die Beta gezockt haben, scheint ja auch der SP recht linear zu sein.

Zudem gibt es keine AA Einstellungen und keine spezifischen Detail Einstellungen, selbst das Motion Blur fehlt.
Hast du überhaupt schon mal Crysis 1 in DX10 gezockt? oder AvP3 in DX11? Oder sonst irgend ein Spiel in DX11?
ne für mich sieht das aber nach motion-blur aus
crysis2demo201103021123.jpg
und wer behaubtet des siht wie die 360 demo aus der scheint blind zu sein es fehlen in der dx9 version effekt und ich glaub kaum das es an der rechenleistung der pcs liegt

ne für mich sieht das aber nach motion-blur aus
crysis2demo201103021123.jpg
und wer behaubtet des siht wie die 360 demo aus der scheint blind zu sein es fehlen in der dx9 version effekt und ich glaub kaum das es an der rechenleistung der pcs liegt

Komm bitte in Steam wenn du Crysis 2 spielst, damit ich mit dir zusammen zoggen kann. Oder Install es gleich über Steam.

IGN zum Thema Xbox vs PS 3-Version:
The performance of the PS3 version is pretty underwhelming. The framerate is frequently low and choppy. There are jagged lines everywhere, and shadows are especially messy. There's a muddiness to the graphics that's hard to stomach in the wake of the PS3's other flagship showpieces, and worse, the variable framerate really hurts controller response.
[...] my time with the PS3 version was sandwiched between the multiplayer demo on PC which, despite its own issues, understandably smokes its console cousins, and a re-released multiplayer demo on the Xbox 360[...] and visually, it's clearly outperforming the PS3 version. Everything is clearer and sharper, and the framerate is solid. Most importantly, it just feels better than its PS3 counterpart from a play perspective.
http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153266p1.html

Crytek hat programmier-technisch keinerlei Erfahrung mit Konsolen.
Und zur Unterstützung haben sie gerade mal die Haze-Macher,
die auch nicht gerade für ihre Künste berühmt sind...
Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Woher sollen die dann plötzlich ein grafisch anspruchsvolles Spiel hernehmen?
Am PC haben sie quasi unendlich Ressourcen, da kann das Spiel dann auch erst auf Grakas in 2-3 Jahren vernünftig laufen (Crysis1). Das geht aber auf Konsolen nicht und deshalb braucht man neben dem Verständnis der Ressourcen-Aufteilung auch Erfahrung. Killzone 3, Gears of War 3, Resistance 2+3 usw. zeigen dass Shooter hervorragend aussehen können. Auch ohne HIGH-END-PC.

Crytek hat programmier-technisch keinerlei Erfahrung mit Konsolen.
Und zur Unterstützung haben sie gerade mal die Haze-Macher,
die auch nicht gerade für ihre Künste berühmt sind...
Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Woher sollen die dann plötzlich ein grafisch anspruchsvolles Spiel hernehmen?
Am PC haben sie quasi unendlich Ressourcen, da kann das Spiel dann auch erst auf Grakas in 2-3 Jahren vernünftig laufen (Crysis1). Das geht aber auf Konsolen nicht und deshalb braucht man neben dem Verständnis der Ressourcen-Aufteilung auch Erfahrung. Killzone 3, Gears of War 3, Resistance 2+3 usw. zeigen dass Shooter hervorragend aussehen können. Auch ohne HIGH-END-PC.

Es geht darum, dass die PS3 Version der 360 Version überlegen sein sollte. Crytek Aussage von Mai letzten Jahres glaub ich.
IGN sagt, dass die Demo, die sie auf der GDC gespielt haben in allen Belangen was Optik und Framerate angeht, der 360 Demo hinterher hinken würde.

Zurück
Top Bottom