Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hachja da ichs grad sehe, da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch He-Man, Skeletor und Hordak, kennt ihr die Spielfiguren noch, jede hatte ein kleines Comic über die eigene Story drin.

Ich hatte sie alle, mit Burgen, Fahrzeugen und Reittieren. :-D

hatte mir gestern die pc demo geladen weil ich da auch nochmal wie auf der box das maximale lvl und alles machen wollte =P naja jedenfalls wollte ichs dann spielen und was sagt mir die demo "ihre grafikkarte wird nicht unterstützt" und ich so :Fuuu: :cry2: naja bald is ja zum glück das release wohoo

hatte mir gestern die pc demo geladen weil ich da auch nochmal wie auf der box das maximale lvl und alles machen wollte =P naja jedenfalls wollte ichs dann spielen und was sagt mir die demo "ihre grafikkarte wird nicht unterstützt" und ich so :Fuuu: :cry2: naja bald is ja zum glück das release wohoo

Was für ein System hast du denn ?

Wann kommt denn die Bitch jetzt denn in den PSN Store? Habs zwar auf meinem PC schon kräftig gezockt, aber will die Grafik und Steuerung auf der PS3 ausprobieren.

Hab das Review Video auf der Games Aktuell-DVD gesehen. Dort werden auch Aufnahmen aus dem Singleplayer der Konsolen-Versionen gezeigt. Ganz ehrlich: Für mich ist Crysis 2 das bestaussehende Konsolenspiel überhaupt. Mag sein, dass es nicht so sauber läuft wie ein Uncharted 2 aber das Lighting ist einfach nur genial. Crysis 2 kann mich echt beeindrucken und das hat in letzter Zeit kein Konsolenspiel mehr geschafft.

(Wenn man sich das Killzone 3-Video auf der gleichen DVD anschaut, kann ich einfach nicht verstehen, wie man sagen kann, dass der Sony-Shooter bessere Grafik hat aber das Bild wirkt einfach flach und matschig verglichen mit dem Crytek-Shooter. Ich bin weder Fan von dem einen, noch dem anderen und werde auch keines kaufen. Wollte ich nur mal gesagt haben.)

Kann das Crytek-Bashing nun überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Hätte nix gegen ein Timesplitters mit dieser Engine.

Zurück
Top Bottom