Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab jetzt auch schon einige Stunden hinter mir und bin sehr angetan von dem Spiel. Sowohl Single- als auch Multiplayer machen ordentlich Spass :)

Habe nix zu meckern und kann das Spiel jedem Shooter-Fan empfehlen!

DLC auf dem Weg:
Crysis 2 Retaliation Pack
2moo5ki.jpg

Coming soon to all versions of Crysis 2 is the Retaliation Map pack, it includes four new maps that support all current games modes to date. It is confirmed that for the Xbox Live the DLC will cost you 800 MSP so similar pricing is expected on the other platforms. Keep checking back on the site for updates on this map pack in the coming weeks! Remember "Adapt. Upgrade. Dominate. Be the Weapon." Read more to find out the map names and more!

In the Retaliation Pack the multiplayer battlefield is expanded with four brand new maps supporting all game games - Park Avenue, Transit, Shipyard, and Compound. See you in the game!
Da war crytek mal wieder unvorsichtig im P.net, gleicher leak passierte dem Reach Defiant MapPack auch!

Maps:

Compound

Compound1.jpg

Compound2.jpg

Compound3.jpg

Park Avenue

ParkAvenue1.jpg

ParkAvenue2.jpg

ParkAvenue3.jpg

Shipyard

Shipyard1.jpg

Shipyard2.jpg

Shipyard3.jpg

Transit

Transit1.jpg

Transit2.jpg

Transit3.jpg

800 Points für 4 Maps ist schon in ordnung, nur sind die Maps aus der Kampagne und nen wenig für MP angepasst und das Spiel ist immer noch nicht ordentlich gepatcht. Das sind zwei Punkt die mich davon abbringen das Pack zu holn.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke das vor dem Mappack auf jedenfall noch ein Patch kommen wird. Mich stört nach wie vor, das es soviele Maps gibt, die ich noch nicht einmal im öffentlichen MP gespielt habe, weil die Maps immer nach der Reihe kommen, und man ab einer bestimmten Stelle aber immer mit anderen Leuten in eine Lobby geworfen wird, wo die Maps wieder von vorne anfangen. Dadurch bekommt man viele Maps garnicht zu Gesicht.

sooo werde es mir heute mal geben .........mal sehen ob der SP an den killzone SP rankommt

habe es durch und muss sagen das es ganz gut war..........allerdings kommt es von der atmosphere und co nicht an killzone 3 ran.
und auch technisch gibt es viele zu bemängeln, also es hat schon sehr sehr geile szenen (besonders das erste level mit dem regen WOW)
aber dann kommen abschnitte die echt hässlich sind.....grade wenn das level offener wird.

aber im großen und ganzen ein cooler shooter ....... 9/10

Habs mir über WE ausgeliehen, ist wirklich ein geiler SP. Besser als der SP von Killzone 3 oder Black Ops. Grafisch Top, aber der wahre Star ist der Sound. Was hier an Effekten und Bässen über die Surroundanlage erklingt, ist Wahnsinn. So müsste jedes Spiel sein. Steuerung auch sehr gut, mit Sensivität 70% und Ducken auf R3 ist es wie bei Cod. MP konnte ich wegen PSN-Fail nicht testen, aber ist er wohl nix für mich, da stehe ich mehr auf ein realistisches Setting aka COD.

Neuer Patch ist draussen, allerdings nur für PC und 360.

Patch-Notes findet ihr auf mycrysis.com.

zocke grade den singleplayer (aus mangel an der online alternative :awesome:)
spielt sich ganz locker bisher, coole features, story ist solala und die grafik sieht schon spitzenklasse aus.
leider leidet die grafik mindestens an so vielen grafik fehlern (pop ups, clipping fehler etc.) wie sie gut aussieht :/
das wasser und die beleuchtung sind zumindest das beste was ich auf der ps3 bisher gesehen habe.

Zurück
Top Bottom