Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel eben grad beendet :ugly: :nolife:

War etwas enttäuscht vom Ende bzw vom letztem Level ansonsten Top Game. Die KI ist allerdings ziemlich enttäuschend, rennen manchmal ziellos durch die Gegend, bleiben teilweiße irgendwo hängen und schauen auch des öfteren einfach mal nur dumm eine Wand an, vor allem im letztem Level war die KI praktisch nicht vorhanden. Konnte mitten in einer Gruppe einen Alien mit Stealthkill töten und die anderen haben sich nichtmal vom Fleck gerührt. :nix:

Btw, wie kommt das Spiel auf angebliche 6 Stunden Spielzeit ? :ugly: Wenn ich jetzt nicht total falsch liege habe ich mindestens 10 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Btw, wie kommt das Spiel auf angebliche 6 Stunden Spielzeit ? :ugly: Wenn ich jetzt nicht total falsch liege habe ich mindestens 10 Stunden mit dem Spiel verbracht.
Wenn man mit ner voll aufgerüsteten Nanosuit auf easy im Stealthmodus einfach durch die Level sprintet und alle Feinde die man umgehen kann auslässt schafft man das in 6 Std. Anders aber auch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll: bei mir friert die Xbox ein (bitte keine Hater und Fanboy-Kommentare dazu) wenn ich im fünften Kapitel diesen Hubschrauber abschießen muss. Neustarten der Konsole bringt auch nichts. Hab den Spielstand jetzt drei mal geladen und keine Verbesserung feststellen können. Ist das ein bekanntes Problem?

Wenn man mit ner voll aufgerüsteten Nanosuit auf easy im Stealthmodus einfach durch die Level sprintet und alle Feinde die man umgehen kann auslässt schafft man das in 6 Std. Anders aber auch nicht ;-)

1 Stunde 54 Minuten auf Supersoldat hab ich da gebraucht^^

Das wäre noch viel kürzer, wenn man diese Ingame Sequenzen überspringen könnte.

Ganz toll: bei mir friert die Xbox ein (bitte keine Hater und Fanboy-Kommentare dazu) wenn ich im fünften Kapitel diesen Hubschrauber abschießen muss. Neustarten der Konsole bringt auch nichts. Hab den Spielstand jetzt drei mal geladen und keine Verbesserung feststellen können. Ist das ein bekanntes Problem?

Führe mal eine Systemwartung durch... Also den HDD-Cache leeren.

Wer ist heute ab 17 Uhr dabei - Relais-Eroberung im Team!!!
EP-Boost mit dem Relais-Glitch ;-)
Hat gestern super geklappt - 10 Ränge in einer halben Stunde :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, wochenlang an einem Game zu zocken um alle Erfolge freizuschalten.

Weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, wochenlang an einem Game zu zocken um alle Erfolge freizuschalten.

Aber genug Zeit hast du um dir ein Spiel zu kaufen mit dem du deine kostbare Freizeit zum ständig widerholten male das Fahnen aufheben und wieder fallen lassen verbringst anstatt zu spielen.

:brit:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich habe einen Bug! -.-

Bin in der Ruine in Rosevelt Island und komme nicht mehr hinaus... Ich soll einen Vorsprung hoch springen, wa sich nach einer Stunde auch geschafft habe. Nun ist aber die Tür oben ne unsichtbare wand und ich komme da nich weiter -.-

Zurück
Top Bottom