Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nutze meine Zeit stets produktiv, gerade eben vorhin habe ich sogar mein erstes 3D Bild am PC kreiert.
Was du hingegen da abziehst ist Selbstquälerei, warum zum Teufel farmst du bei einem Spiel dass dir nicht gefällt? Glaubst du wenn du lvl50 bist machts dir dann Spaß?
Bei lvl50 ist die Luft raus, da kannst du dann höchstens rerollen und wieder Fahnen pflücken gehen.

@ kayjay: afaik wollen die nur so schnell wie möglich die erfolge haben.

@ kayjay: afaik wollen die nur so schnell wie möglich die erfolge haben.
Wie gesagt, pure Zeitverschwendung. Wenn man sich ein Spiel kauft und sich dann damit rumquält anstatt Spaß zu haben dann ist das für mich schlicht saudumm.
Erst recht wenn in ein paar Jahren die treuen Achievements plötzlich weg sind, eine Garantie dass der Account auf ewig hält gibts nicht.

Oh mann...
Mir ist sowas von egal, was für nen Level ich in einem Videospiel habe. Deshalb werde ich sicherlich nicht stundenlang am Multiplayer hocken.
Wer mich kennt weiß, dass ich für sowas keine Geduld habe. Noch weniger Geduld habe ich für Sachen wie Fahnenspammen.
Ich weiß etwas mit meiner Zeit anzufangen, deshalb bin ich auch nicht besonders oft am zocken und werde wahrscheinlich niemals so ein "aufwändiges" Spiel zu 100% durchspielen.

Die Wahl zwischen Fahnenspammen und leveln wäre für mich eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn meine Kommentare nicht so "trollmäßig" rübergekommen sind, entschuldige ich mich dafür. Das nächste Mal hänge ich ein coolface dran.^^

Edit: Wenn ich ein Trophyhunter wäre, würde ich sicherlich mehr als 3 Platintrophäen haben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich kein Trophyhunter bin, hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt, wollte da aber nochmal klarstellen.

Lightning hat 14 Platins, der hat kein real life. (es fehlt das obligatorische) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Lol 14 Platintrophäen heißt also ich habe kein Leben? Seriously? :lol:

Es gibt Leute die haben über 50 (ja habe sogar 2 in der Liste die haben über 70 Platintrophäen), sage ich jetzt, dass sind No Lifes? Nein tue ich nicht.
Das sind ehrgeizige Gamer, true Gamer :v:

Ich habe meine Konsole halt schon über nen Jahr und wenn mich nen Spiel reizt, spiele ich alles frei, egal wie lange es dauert.
Auch Skill ist von Nöten :v:

Ah ja btw, werde die Lvl 50 Marke, auf normalem Wege knacken ;)
Nur das mit den Skill-kills könnte nen Problem darstellen, hatte aber auch schon 4 innerhalb von paar Sekunden gekillt. Also unmachbar ist es nicht.

Du weißt doch, dass das nicht ernst gemeint war. :P
Aber ich hab nen Kumpel, der sich diese Trophäensammlerei etwas zu herzen nimmt und dann doch die ein oder andere Stunde damit beschäftigt ist, anstatt etwas zu unternehmen.
Ich kenne bei Seiten der Medaille :kruemel:

4 Spieler hab ich glaub ich auch mal geschafft, aber bei 5 muss man echt Riesenglück haben.
Naja, ich werde das Game solange zocken, bis ich kein Bock mehr habe, wenn es bei Lv. 30 ist, wayne :nix:

Nach unglaublichen 19 Arbeitstagen ist meine PC-Version von zavvi.com auch endlich angekommen :awesome:

Telefon ist abgesteckt, Handy ist aus und jetzt wird endlich gezockt :v:

Habe gerade Crysis 2 (PC) beendet. Von dem Ende bin ich enttäuscht. Zumindest einen Endboss habe ich erwartet. Die Grafik ist super und das Gameplay macht auch Spaß. Es gibt einige super Szenen. Z.B. der Kampf um die Central Station. Mit dem MP kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Würde es mit einer 3/5 bewerten. Das Ende kostet sehr viel.

Kann man das Spiel weiter verkaufen? Habe die Limited Edition als DVD Version. Nicht von Steam.

hab gestern abend das spiel auf supersoldier durchgespielt. hat mir echt unglaublich gut gefallen und ist für mich bis dato der beste shooter dieser konsolengeneration! werde jetzt noch alle collectibles, mails und keys suchen und mich dann dem nächsten spiel widmen.

Zurück
Top Bottom