Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen.
Habe es nur 2 Stunden gezockt und dann schnell zurückgebracht. Was ein Schrott......richtig langweiliger 0815 Shooter.
Selbst die Grafik fand ich nur durchschnittlich.
Ne, gut das ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

Richtig los geht es auch erst in der 121.Minute...^^

Nee, schon recht...die seltsam dämliche K.I. macht schon vieles kaputt, Online ist ( oder war ) es für mich unspielbar.

Aber was soll man von einem PC-Entwickler schon erwarten, für die ist es normal ein Spiel in dem Zustand auf dem Markt zu werfen...die Grafik ist allerdings f*cking awesome und zeigt wohin die Reise in den nächsten Jahren geht.:kruemel:

Hab jetzt auch die Single Player Kampagne beendet.
Zur Grafik: Sehr hohes Niveau, insbesondere das letzte Level. Ein richtiger Wow-Effekt hat mir aber gefehlt. Vielleicht lag's daran, dass die Highlights bereis in Previews und Trailern gezeigt wurden.

Der Soundtrack war spitze, doch was mich genervt hat waren gelegentliche Ruckler beim Sound. Fand ich persönlich störender als die Framerate Einbrüche bei der Grafik.

Das Gameplay hat Spaß gemacht. Der Anzug ist ein cooles Feature, und schön dass einem zumindest teilweise ein etwas offeneres Spielprinzip angeboten wurde. Auch beim Gameplay haben mir irgendwie aber echte Highlights gefehlt. Die meiste Zeit wars halt doch eher simples von Punkt A nach B laufen.
Genervt hat die KI der Gegner. Was zur Hölle hat man sich da gedacht? Es gab nicht ein Level in dem sich ein Gegner nicht saudumm angestellt, total blind war oder einfach ständig wie irre im Kreis herumgerannt ist. Hier hat es an Feinschliff gefehlt.
Schön hingegen dass einem ab und zu Fahrzeuge zur Verfügung standen, auch wenn diese die meiste Zeit total nutzlos waren.

Zur Story: Naja, ich weiß nicht. Einerseits war ja alles recht spektakulär inszeniert, dennoch habe ich recht schnell den Faden verloren. Man hatte auch das Gefühl dass einem wichtige Informationen vorenthalten werden. Wer sind die Ceph, wer ist Prophet, usw. Fand ich nicht unbedingt optimal gelöst.

Fazit: Gutes Spiel, das trotz Mängel (technisch) gehalten hat was es spricht. Spielerisch ist ein gutes Spiel daraus geworden, die Story lief aber (wieder mal) unter ferner liefen.
Durchaus empfehlenswert und für mich der bislang beste Ego-Shooter in diesem Jahr.

So, ich hab kein Bock mehr auf Crysis 2
Die Ruckelorgien (z.B @CentralStation) und einen nachwievor unglaublichen Lag/Camp/Cloak-MP will ich mir echt nicht mehr antun. Ich brings morgen zum Gamestop, vllt. bekomme ich ja 40€ für...

Habs am Wochenende durchgespielt auf Supersoldier8-) Supergeiles Game! Auch wenn die KI öfters mal aussetzer hatte, war sie im großen und ganzen ganz gut fand ich. Die Gegner haben mich bei ihrer Handlungsweise des öfteren mal überrascht. Grafisch natürlich TOP! Hätte auch total Bock auf einen 3ten Teil :)

Aber werd wohl demnächst erstmal Teil 1 nachholen :blushed:

So, heut erstmal die Limited für 25€ (xbox)geholt, hoffentlich lohnt sich die Investition! :D

Habe mal wieder Bock auf nen neuen Shooter. Rockt denn der MP? Die Demo hatte mir absolut nicht zugesagt.

Dann soll ich noch DLCs für 20€ dazu kaufen? xD

Gutschein my ass. :lol: Wenn das so ist, dann behalte ich das Spiel noch und tausche es dann gegen Infamous 2 in der 9,99er-Aktion ein.

Jo danke dir. :goodwork:

Bis dahin versaue ich noch dem ein oder anderen Camper seine K/D Ratio. ^^

Zurück
Top Bottom