Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

ich verstehe immer nicht warum man bei cryptos oft irgendwelche firmen einbindet. das ist doch das coole an cryptos dass man selbst die absolute kontrolle hat... ich brauche dazu weder extern kredite, renditeversprechen oder irgendwelche undurchsichtigen konstrukte. davon gibt es doch in der normalen finanzwelt schon genug... ;)
Du willst halt irgendwie doch damit handeln, theoretisch könntest du das von einer wallet zur anderen aber irgendwer muss halt vermitteln, das sind dann diese Cryptobörsen oder auch Cryptobanken, die verrechnen dafür gebühren aber handeln auch selbst mit den cryptos oder aktien und investieren das Geld. Das Cryptogeld das eigentlich den Leuten gehört die damit handeln und irgendwann mal echtes Geld war :goodwork:
To the mooooon

40.000 Jahre Haft klingt nach einem fairen Maß, Todesstrafe wäre auch zu gnädig.
 
Scheint bei Crypto einen Hebel auf Fiat zu geben. Läuft es bei Fiat schlecht, läuft es bei Crypto so richtig beschissen. So war das von den Propagandasprachrohren wohl nicht gedacht :lol:
Weil es bei Crypto extrem scheiße läuft, wenn es Fiat schlecht geht ist es natürlich das neue Gold. Eine absolut Krisensichere Währung, welche dich Reich macht wenn das Finanzsystem untergeht. :coolface:

Für mich hat sich zwar, durch pures Glück, dass kurze Eintauchen(Ein Spielgeld Betrag ) in die Crypto Welt gelohnt (Vor dem großen Bitcoin abstürz hab ich 80% meiner Cryptos in Cash umgewandelt) aber ich kann die Währung aktuell niemand empfehlen
 
Bitcoin auf 18,8k. Ich hoffe ihr buyed den Dip immer wieder nach, damit das Vermögen der Kryptocommunity nach und nach verbrannt wird. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Nach dem Dip ist vor dem Dip!

why-fewer-people-hodl-730x360-1.jpg

Wie man sieht, kann der Kurs nur Steigen! :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitcoin auf 18,8k. Ich hoffe ihr buyed den Dip immer wieder nach, damit das Vermögen der Kryptocommunity nach und nach verbrannt wird. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Nurnoch kleine Beträge.
Kaufe jede Woche 50 euro btc, was dann im Monat so um die 200 euro macht.

Der grössere Teil geht jeweils für Aktien drauf, die aber derzeit auch nicht viel besser als btc laufen 👀
 


Paaaaarteeeey :pcat: :nyanwins:
Was ich nicht verstehen kann, wieso und wie kann man 500 Millionen Dollar Schulden aufbauen, wie dämlich sind diese "Leute" eigentlich. Minen weiter wie die blöden obwohl sie gesehen haben sollten, dass der Kurs völlig eingebrochen ist und sich das nicht mehr rentiert und nebenbei die Energiepreise ins unermessliche gestiegen sind?!

Aber wie dem auch sei, eine sehr erfreuliche Nachricht, Mutter Erde atmet ein wenig auf, hoffe das ergeht noch vielen anderen so.
 
Das Problem ist, dass die meisten die minen, dies auch ohne die Energiekosten zu bezahlen tuen.
 
Das Problem ist, dass die meisten die minen, dies auch ohne die Energiekosten zu bezahlen tuen.
Und wie? (Nicht das ich es vorhätte).

Ach du Kacke?!?. Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber gut wird schon so sein?!?.
 
Und wie? (Nicht das ich es vorhätte).


Ach du Kacke?!?. Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber gut wird schon so sein?!?.
Ist heute wahrscheinlich weniger, weil weniger Bitcoin Farmen betrieben werden da es immer unrentabler wird. Jede Transaktion kostet ja indirekt Arbeitsaufwand fürs Minen und die Miner werden in Bitcoin bezahlt und diese Bezahlung wird dann als Transaktions-Stromverbrauch gerechnet.
In dem sie sich einfach mal illegal an das Stromnetz anschliessen. Oder die Zähler manipulieren.
Das machen sie auch aber ändert ja am Stromverbrauch der Transaktion nichts, ob sie dafür zahlen oder nicht, irgendwer zahlt immer die Zeche und wenns am Ende nur die Umwelt ist...
 
Das machen sie auch aber ändert ja am Stromverbrauch der Transaktion nichts, ob sie dafür zahlen oder nicht, irgendwer zahlt immer die Zeche und wenns am Ende nur die Umwelt ist...
Das meine ich auch nicht, sondern dass die Verbrecher sich von den steigenden Stromkosten nicht abhalten lassen werden.
 
Zurück
Top Bottom