Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others


lol
Das sind wahrscheinlich einfach offizielle Artworks die bestimmte Szenen darstellen sollen. Ist jetzt nix unerwartetes und gehört halt wie der ganze Rest der NFT blockiert und durchgememed. :pcat: :nyanwins:
 


596103637814607900.webp


...
.....
.......

647877794776350741.webp


.........

614884605820141608.webp




:pcat: :nyanwins:
 
Müsste Etherium Owners heißen, weil das wird mit den Grafikkarten gemined(wobei Bitcoin Mining auch mit zur Chipkriese beigetragen hat, diese ASICs kosten ordentlich Material in der Produktion).

Apropos:


Mit einer RTX3080 scheffelt man richtig viel Kohle, aktuell 41 cent am Tag im 24:7 Betrieb über einen Monat hinweg sogar sagenhafte 12 Dollar(bei 20 cent pro KWh), na da lohnt sich doch die Dauerbelastung und Dauerblockierung einer Grafikkarte und verpulverte Energie ja richtig :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Etherium Owners heißen, weil das wird mit den Grafikkarten gemined(wobei Bitcoin Mining auch mit zur Chipkriese beigetragen hat, diese ASICs kosten ordentlich Material in der Produktion).

Apropos:


Mit einer RTX3080 scheffelt man richtig viel Kohle, aktuell 41 cent am Tag im 24:7 Betrieb über einen Monat hinweg sogar sagenhafte 12 Dollar(bei 20 cent pro KWh), na da lohnt sich doch die Dauerbelastung und Dauerblockierung einer Grafikkarte und verpulverte Energie ja richtig :lol2: :pcat: :nyanwins:
12 Dollar? Da kann ich ja mal mit einem Kumpel auf ein Eis gehen für einen Monat Höchstbelastung meiner Hardware! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit einer RTX3080 scheffelt man richtig viel Kohle, aktuell 41 cent am Tag im 24:7 Betrieb über einen Monat hinweg sogar sagenhafte 12 Dollar(bei 20 cent pro KWh), na da lohnt sich doch die Dauerbelastung und Dauerblockierung einer Grafikkarte und verpulverte Energie ja richtig :lol2: :pcat: :nyanwins:
Nur so wenig? :streber: :lol2:
Und wer bezahlt den Strom un den Aufwand mit 41 Cent am Tag?
Da verdient ja jeder blinde penner am Tag mit zufälliges finden von Münzen auf der Straße :fp:
 
Nur so wenig? :streber: :lol2:
Und wer bezahlt den Strom un den Aufwand mit 41 Cent am Tag?
Da verdient ja jeder blinde penner am Tag mit zufälliges finden von Münzen auf der Straße :fp:
Dafür geht man in ein dritte Welt-Shithole und verpulvert dort die Energie.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Energieverbrauch der kompletten Kryptoscheiße (Currency, NFT und blah) letztes Jahr höher war als der von komplett Deutschland.
Also dass unsere komplette Industrie, Forschung und sämtliche Haushalte kombiniert weniger verbrauchen als die Zockerei von ein paar Kryptotrotteln die keinerlei Wertschöpfung betreiben und nur untereinander ihren Scheiß washtraden, damit der Kurs nach oben geht und ein legitimer Markt vorgetäuscht wird.


Und die Kryptonazis wollen uns tatsächlich erzählen dass Krypto eine positive Energiebilanz hat. :pcat: :nyanwins:


934475619255873546.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür geht man in ein dritte Welt-Shithole und verpulvert dort die Energie.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Energieverbrauch der kompletten Kryptoscheiße (Currency, NFT und blah) letztes Jahr höher war als der von komplett Deutschland.
Also dass unsere komplette Industrie, Forschung und sämtliche Haushalte kombiniert weniger verbrauchen als die Zockerei von ein paar Kryptotrotteln die keinerlei Wertschöpfung betreiben und nur untereinander ihren Scheiß washtraden, damit der Kurs nach oben geht und ein legitimer Markt vorgetäuscht wird.


Und die Kryptonazis wollen uns tatsächlich erzählen dass Krypto eine positive Energiebilanz hat. :pcat: :nyanwins:


934475619255873546.webp
Am besten uns Gamer zuliebe den ganzen Unsinn sofort überall verbieten und dann ist Ruhe.
Gutes hat der Müll ja bisher nicht gebracht :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom