Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ein Grund für das Ende der einstigen Höhenflüge wird in makroökonomischen Faktoren und der Geldpolitik gesehen: Notenbanken heben schrittweise die Zinsen an, und dieses Ende des billigen Geldes macht Investments in riskante Anlageformen weniger attraktiv – das gilt nicht nur für Kryptowährungen, sondern auch für Tech-Aktien."Bitcoin fällt unter die Marke von 20.000 Dollar
Der Wert eines Bitcoin liegt nun auf dem niedrigsten Stand seit Dezember 2020www.derstandard.de
Oh yeeeaaaah. Das macht schon spitz
Das Geld hat nie existiert. Ein überwältigender Anteil der Transaktionen im Krypto Sektor hat die reale Welt niemals berührt und fand nur untereinander statt um einen legitimen Markt vorzugaukeln und um den Kurs künstlich aufzublasen. Und wenn ich überwältigend schreibe, schreibe ich von Dimensionen wie 99,5%.Wo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
Das müssen ja Billionen sein
Also der Bitcoin geht zurück an die Tauschbörsen, die ihn ausgegeben haben und die verkaufen ihn dann billiger weiter an Leute die denken unter 25.000 wäre ein guter Preis, die realisieren dann nach ein paar Monaten, dass sie nen Blödsinn gemacht haben und verkaufen wieder, jetzt sind wir da wo wir sind unter 20.000.Wo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
Ein Glück das ich den Unsinn nicht mitgemacht habe, war aber ehrlich gesagt kurz davor da einzusteigen, weil es mir viele bei der Arbeit empfohlen habenAlso der Bitcoin geht zurück an die Tauschbörsen, die ihn ausgegeben haben und die verkaufen ihn dann billiger weiter an Leute die denken unter 25.000 wäre ein guter Preis, die realisieren dann nach ein paar Monaten, dass sie nen Blödsinn gemacht haben und verkaufen wieder, jetzt sind wir da wo wir sind unter 20.000.
Und wenn mehr verkaufen als kaufen sinkt der Kurs eben immer weiter, weniger Nachfrage, mehr Angebot. Aktuell stecken $366 Milliarden im Bitcoin, als er auf 60.000 Kurs war, waren es über $1.000 Milliarden. Und das obwohl es mehr Bitcoin insgesamt gibt als es vor nem Jahr gab, so kommt man dann auf ganz und gar phantastische 70% Wertverlust. Die Armen Schweine die bei 60.000 gekauft haben aufgrund der leeren Versprechungen, dass Bitcoin Richtung 200.000 bis Jahresende gehen würde können einem fast leid tun, kurz danach haben die Wale dann die Bitcoins abgestoßen und die Schekel mitgenommen.
Selbst wenn Immobilien abstürzen, hast du dann immerhin noch was zum Wohnen und vermieten...Ein Glück das ich den Unsinn nicht mitgemacht habe, war aber ehrlich gesagt kurz davor da einzusteigen, weil es mir viele bei der Arbeit empfohlen haben
Ein Glück das ich mich doch für eine Immobilie entschieden habe, sonst wäre ich jetzt richtig am Arsch
Erstens sind es virtuelle Werte. Zweitens findet natürlich die übliche Umwerteilung statt, bei der Kleininvestoren und Uninformierte den Kürzeren ziehenWo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
Hieß es nicht so das man für die verkauften coins echtes Geld bekommt?.Erstens sind es virtuelle Werte. Zweitens findet natürlich die übliche Umwerteilung statt, bei der Kleininvestoren und Uninformierte den Kürzeren ziehen
Ich hoffe der Grafikkarten-Preis dropt dann wenigstens.
Zu beginn hat man mit Echtgeld gekauft, ob man noch Echtgeld bekommt steht auf einem anderen Papier. Für einen sehr großen Teil dürfte es jedenfalls gerade sehr viel weniger sein als sie investiert haben.Hieß es nicht so das man für die verkauften coins echtes Geld bekommt?.
Und hat man die Bitcoins nicht mit echtem Geld gekauft ?
Gleich kommt ... blablub habe doch schon eh fast auf all-time high verkauft. Mit dem Fiat Geld habe ich mir nen Lambo gegönnt und werde bald (nach dem x-ten Dip) dieselbe Anzahl an BTC kaufen wie vorher nur für lau.Wo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
Das Fiat Geld der Lemminge haben jetzt die Cryptobros. Die nutzlosen Cryptos der Cryptobros haben jetzt die Lemminge. Eigentlich ist es einfach.Wo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
das hat jetzt elon musk...Wo geht das ganze Geld eigentlich hin was die Leute in den coins gesteckt haben und nun verloren ist?
Könnte noch kaufen natürlich:
View attachment 1502