Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others


Nice 👍🏼, Ich habe ja ein PostFinance Konto, womit ich auch Yuh nutzen könnte. wie ist das mit Yuh ? Kann man von dort die coins auch auf ein Wallet überweisen oder hat man einfach nur den Anspruch auf den Gegenwert in Dollar ? Wie sind die Gebühren ?

Nutze bisher Kraken da PostFinance leider noch kein Crypto direkt anbietet.
 
Nice 👍🏼, Ich habe ja ein PostFinance Konto, womit ich auch Yuh nutzen könnte. wie ist das mit Yuh ? Kann man von dort die coins auch auf ein Wallet überweisen oder hat man einfach nur den Anspruch auf den Gegenwert in Dollar ? Wie sind die Gebühren ?

Nutze bisher Kraken da PostFinance leider noch kein Crypto direkt anbietet.
Selber habe ich kein PF Konto.
Habe um Yuh zu testen dann direkt via App eins bei ihnen eröffnet (via Swissquote Bank).
Auf externe Wallets kann man, Stand jetzt, nicht überweisen.

Beziehen kann ich also, durch das via SwissQ Bank eröffnete Konto, mit der erhaltenen Karte. An jedem Bancomat. Oder regulär Überweisen auf mein Hauptkonto zb.
Währung kannst du aber auch tauschen lassen, habe derzeit sowohl Dollar, CHF als auch GBP. Yen und Euro hatte ich a schon. Apple Pay wird auch unterstützt.

Die Gebühren hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die good news reissen nicht ab :ol:


The co-founders of an influential multi-billion-dollar crypto hedge fund have suddenly gone MIA right at the moment that people want their money.
Also das ist schon ein etwas unglückliches Timing wenn ich mal so sagen darf.
 
Die good news reissen nicht ab :ol:



Also das ist schon ein etwas unglückliches Timing wenn ich mal so sagen darf.

Die News geht ebenfalls runter wie Öl... aber was bedeutet MIA in dem Zusammenhang? Gläubigerschutz? :pcat: :nyanwins:
 

Bitcoin eskaliert bei 17k rum, jetzt kommt die Panik. :realenton:
Was für Panik denn? Das ist ne Opportunity!

iu
 
good news everyone!

Diese inkompetenten Idioten hinter Etherium wollten ja schon vor 2 Jahren weg von proof of work(essentiell GPU Mining), haben sie aber nicht geschafft, jetzt regelt der Markt das für uns Gamer :banderas:
Vielleicht zeigen GPU-Preise bald wieder nach unten :goodwork:
Das tun sie ja schon, ne 3060Ti gibts bereits für unter 550 Euro(ganz okay wenn man bedenkt dass sie nur wenige Prozentchen langsamer ist als die 2080Ti die damals 1200 Euro kostete)

Aber auch Bitcoin hilft uns hier, der wird ja nicht (mehr) mit GPUs sondern sogenannten ASICs gemined, die verbrauchen aber ebenfalls Unmengen Strom und schaden der Umwelt -Und die Herstellung der Geräte kostet extrem viel Ressourcen(es werden ja auch hier immer bessere produziert um einen Reibach zu machen), die wir alle in Zeiten der Chipkrise deutlich besser nutzen könnten. Hier bedeutet der niedrige Preis sicher auch langsam aber sicher, dass die ganzen BitcoinFarmen abgedreht werden :banderas:

Hier ein Artikel von vor einer Woche:

Man beachte die ganz und gar phantastische Profitabilitätskurve:

0x0.jpg
 

The proposal elicited strongly negative reactions from many in the crypto community, who feel that a project taking over a user's account flies in the face of the concept of defi and sets a dangerous precedent.
Wie sie alle die etablierten Finanzinstrumente nochmal neu bauen :lol2:

Was lernen wir daraus? Traue nie der Werbung und Propaganda von Libertären :ol:
 
So heute Morgen wurde mein wöchentlicher dca Auftrag von 50 franken ausgelöst. Leider habe ich somit den Tiefstand vom Weekend verpasst, denke aber dass wir da noch mehr Gelegenheiten bekommen.
 
Zurück
Top Bottom