Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ja und jaSieht nach Yuh App aus Bist du Schweizer ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und jaSieht nach Yuh App aus Bist du Schweizer ?
Ja und ja
Selber habe ich kein PF Konto.Nice , Ich habe ja ein PostFinance Konto, womit ich auch Yuh nutzen könnte. wie ist das mit Yuh ? Kann man von dort die coins auch auf ein Wallet überweisen oder hat man einfach nur den Anspruch auf den Gegenwert in Dollar ? Wie sind die Gebühren ?
Nutze bisher Kraken da PostFinance leider noch kein Crypto direkt anbietet.
Bitcoin & Co: Jetzt ist es passiert
Die Talfahrt am Kryptomarkt geht am Samstag in die nächste Runde. 18.06.2022www.deraktionaer.de
Bitcoin eskaliert bei 17k rum, jetzt kommt die Panik.
Das glaube ich nicht. Die Nachfrage nach Chips ist nicht nur bei den Crypto Glücksrittern hoch.good news everyone!
Ethereum mining no longer profitable for many miners as energy prices and ETH dip cause perfect storm
Ever increasing energy prices along with a dramatic decline in the price of Ethereum has made GPU mining unprofitable for many minerscryptoslate.com
Vielleicht zeigen GPU-Preise bald wieder nach unten
Klar, es ist nur ein Faktor. Nehm ich trotzdemDas glaube ich nicht. Die Nachfrage nach Chips ist nicht nur bei den Crypto Glücksrittern hoch.
Also das ist schon ein etwas unglückliches Timing wenn ich mal so sagen darf.The co-founders of an influential multi-billion-dollar crypto hedge fund have suddenly gone MIA right at the moment that people want their money.
Die good news reissen nicht ab
Founders of $10 Billion Crypto Hedge Fund Have ‘Ghosted’ After Bets Go Bad
Three Arrows Capital, founded by two high school friends, is MIA as firms scramble to assess the damage amid indications the fund has been wiped out.www.vice.com
Also das ist schon ein etwas unglückliches Timing wenn ich mal so sagen darf.
Ich glaube nicht, dass Libertäre so etwas besitzen.Die News geht ebenfalls runter wie Öl... aber was bedeutet MIA in dem Zusammenhang? Gläubigerschutz?
Ich glaube nicht, dass Libertäre so etwas besitzen.
MIA == Missing In Action
Ich bleib Cardano treu. So billig gehortet (~200). Tut nix weh
Also das ist schon ein etwas unglückliches Timing wenn ich mal so sagen darf.
Was für Panik denn? Das ist ne Opportunity!Bitcoin & Co: Jetzt ist es passiert
Die Talfahrt am Kryptomarkt geht am Samstag in die nächste Runde. 18.06.2022www.deraktionaer.de
Bitcoin eskaliert bei 17k rum, jetzt kommt die Panik.
200 Coins200 Coins oder für je 200€/Franken? Wäre ja damals schon überteuert
Wahrscheinlich, um es denen da oben so richtig zu zeigen und Regulierung ja sowieso böse ist, irgendwo registriert wo keiner nachvollziehen kann wer dahinter steckt?
Diese inkompetenten Idioten hinter Etherium wollten ja schon vor 2 Jahren weg von proof of work(essentiell GPU Mining), haben sie aber nicht geschafft, jetzt regelt der Markt das für uns Gamergood news everyone!
Ethereum mining no longer profitable for many miners as energy prices and ETH dip cause perfect storm
Ever increasing energy prices along with a dramatic decline in the price of Ethereum has made GPU mining unprofitable for many minerscryptoslate.com
Das tun sie ja schon, ne 3060Ti gibts bereits für unter 550 Euro(ganz okay wenn man bedenkt dass sie nur wenige Prozentchen langsamer ist als die 2080Ti die damals 1200 Euro kostete)Vielleicht zeigen GPU-Preise bald wieder nach unten
Wie sie alle die etablierten Finanzinstrumente nochmal neu bauenThe proposal elicited strongly negative reactions from many in the crypto community, who feel that a project taking over a user's account flies in the face of the concept of defi and sets a dangerous precedent.