Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Das freut mich @ Einstieg
Ja ich musste erst auch lernen ... aber es läuft mitlerweile echt ganz nett.
IOTA ist imo technisch gesehen das Interessanteste Produkt bisher. Allerdings derzeit Schwierigkeiten am Markt... aber es sind viele große Techno Giganten bereits auf IOTA aufgesprungen. (MS / HP / etc.)
Werde mein Portfolio künftig weiterhin auf Ripple und IOTA ausrichten (Ripple = Bankensystem / IOTA = TechGiganten) ... denke da sollte künftig noch bisserl / bis so EINIGES möglich sein.... nebenbei HODL noch auf Bitcoin Cash / Ethereum und natürlich Bitcoin himself ^^
Aus dem Grund habe ich auch ein paar IOTAs.
Aktuell ist auch gar nicht abzuschätzen wie sich dieser Markt entwickelt. Ich war ja erst einmal überrascht, welche eigene Welt sich hier schon entwickelt hat und welche große Anzahl an Kryptos es überhaupt gibt. Man kann sich darin schon ziemlich verlieren. Gefühlt ist es auch noch sehr chaotisch, was die Extreme bei den Kursen erklärt. Keine Regularien, viele neue Produkte auf dem Markt und, sind wir ehrlich, die meisten machen es um schnell Geld zu machen, ohne Interesse an der Technologie zu haben geschweige denn ein Whitepaper über eine Krypto gelesen zu haben. Ich nehme mich da nicht komplett raus.
Wie ich mein Portfolio ausrichte, weiß ich noch nicht, das Ganze läuft ja auch erst 12 Tage und geworden sind es bisher Ether, Raiblocks, Stellar Lummes, Request, Po-et, IOTA und Ripple. Da sind interessante Technologien dabei, aber auch domänenspezifisches wie Po.et und halt IOTA.
Häufig hatte ich ein eher schlechtes Bauchgefühl, weil der Einstieg halt bei hohen Kursen war und eine Investition damit gegen alle Marktregeln verstößt. Bisher funktioniert es, wo wir halt wieder bei den chaotischen Markt wären, auf dem altbekannte Regeln noch nicht funktionieren.
Ein wenig geärgert habe ich ich bei Tronix. Ich hatte diese Meldung gelesen und überlegt ob ich ein wenig Ether in Tron eintausche.
https://twitter.com/justinsuntron/status/948822755880808453
Habe es gelassen und der Kurs hatte sich über Nacht verdreifacht. So kann es halt laufen. Aber naja, ich mag auch mein Ether
Zuletzt bearbeitet: