Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es verstanden hab, arbeitet aber momentan keiner dran Offiziel ist BTC fertig entwickelt.
Aber wer weiss, vielleicht passiert ja jetzt doch was, wenn sich zb Musk dahinter klemmt und immer mehr Gegenwind wegen Energieverbrauch kommt.
Ja es kommen nach wie vor Updates die ändern aber nichts am Bitcoin selbst, deshalb gibts halt diese Forks wie Bitcoin Cash. Um große Änderungen die wirklich was bringen würden durchzusetzen benötigt man soweit ich weiß vom Großteil der Bitcoin Holder das okay.Ich bin mir sogar relativ sicher, dass da noch was kommen wird.
Elon hat jetzt wohl cumrocket entdeckt
Das lustige an tether ist ja eher dass US Bürger gar nicht damit handeln dürfenWie steht ihr eigentlich zur tickenden Zeitbombe Tether? Habe da einen interessanten Bericht gelesen, dass Tether selbst ihre Tokens nicht mit US Dollar stützt, das heißt wollten auf einmal alle ihre Tether in Dollar oder anderen Währungen ausgezahlt bekommen würde alles zusammenbrechen.
Das hätte natürlich auch Implikationen für Bitcoin und dessen Preis, denn das 24h Volumen von Tether ist enorm und hier wird ja auch teilweise mit 100x Hebeln gearbeitet, wo Tether einfach aus dem Nichts ihre Tokens erstellt. Haften tut Tether laut AGBs übrigens nicht mit dem Wert den man gekauft hat, sondern mit den Asset-Preisen die sie aktuell haben, die Firma spekuliert nämlich mit allem Geld das sie bekommen an der Börse und auch im Cryptomarkt selbst und wenn da die Preise zusammenkrachen, kriegt man am Ende nur noch die hälfte oder weniger von seinem tollen "Stable Coin" Tether heraus.
Ich bin ja Großteils raus aus dem Cryptogeschäft, werde vielleicht bei günstigen Bedingungen Cardano wieder einkaufen aber selbst der Kurs wird aktuell wohl durch Tether hochgehalten werden. Die Blase wird auf jeden Fall platzen, die Frage ist nur wann.
Hier auch ein tolles, ausführliches Video zu dem Thema, von Jemandem der Crypto ansonsten recht positiv gegenüber steht, etwas länger aber lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall:
Ohhh. Bitcoin korrigiert wieder schön Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ?? Lateinamerikanische Staaten wollen Bitcoin etablieren - eventuell bringt das einen verfrühten Boost
Ja, wird in dem Video auch thematisiert, also die terms of use, quasi die AGB. Die halten sich schön von allen Verpflichtungen fern und der Token ist zwar mit dem USD auf gleichem Preis aber man hat keinen Anspruch auch diese Menge an USD dafür zu bekommen, das ist alles völlig willkürlich. Ich werde in Zukunft jedenfalls nicht mehr mit USDT handeln, sondern direkt mit Fiat. Leider birgt diese ganze Tether Angelegenheit aufgrund des absurd hohen Volumen das Risiko, dass alle Cryptos damit abstürzen, immerhin wurden die mit einer Währung gekauft die keinerlei Sicherheiten bietet -auch wenn das mal wirkliche US Dollar gewesen sein mögen(abzüglich der bis zu 100x Hebel-Trader die Tether aus dem Nichts "borgen").Das lustige an tether ist ja eher dass US Bürger gar nicht damit handeln dürfen
Deren CEO ist zum großen Schotter auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen, wenn man ihn so reden hört.Microstrategie will auch wieder nachkaufen
Najaaa. Why not