Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Dir ist aber schon klar, dass du das auch von sämtlichen Aktien die runtergerasselt sind behaupten könntest oder? Und bei denen sind wenigstens echte Werte dahinter, Unternehmen, Angestellte und der Grundgedanke des Kapitalismusses. Wenn du Pech hast geht der Kurs nach deinem 4000 Dollarkauf sogar Richtung 1000, dann hättest du 75% deiner Investition verloren. Der aktuelle Zustand ist keiner, den irgendwer abschätzen könnte aber mach du nur mal, die Welt braucht mutige Investoren :ol:

Du sagst es... es ist wie bei Aktien. Der Kurs sinkt, aber er steigt auch wieder. Bitcoin wird spätestens nach der Krise auch wieder hochgehen auf 8000 Euro pro Bitcoin, wenn sich alles wieder normalisiert hat. Genau so wie sich die Aktien aller grossen Unternehmen wieder normalisieren werden.

"Buy the fear, dont sell the fear" gilt auch bei Aktien. Jetzt gerade ist der beste Augenblick in Aktien einzusteigen, genau so wie jetzt der beste Augenblick ist in Bitcoin einzusteigen.

Aber wie kann der Aktienkurs so dermassen einbrechen, wenn es sich doch bei Corona nur um eine Grippe handelt? ;)
 
wobei beim btc natürlich immer die chance besteht dass er komplett in sich zusammen fällt. das ist eine vertrauensfrage. wenn keiner mehr dem btc vertraut ist er garnichtsmehr wert. als zahlungsmittel ist er nicht zu gebrauchen.
ich hoffe natürlich auf die gier des menschen. die treibt den btc hoffentlich wieder sehr hoch. man muss halt den punkt erwischen wann es gut ist auszusteigen. aber ich sehe das ganze wirklich eher als lottospiel mit vergleichbar sehr guter gewinnquote. :)
 
So. Meine Bitcoins / Satoshis bei 7500 verkauft und bei 4000 wieder eingekauft. :)


wobei beim btc natürlich immer die chance besteht dass er komplett in sich zusammen fällt. das ist eine vertrauensfrage. wenn keiner mehr dem btc vertraut ist er garnichtsmehr wert. als zahlungsmittel ist er nicht zu gebrauchen.
ich hoffe natürlich auf die gier des menschen. die treibt den btc hoffentlich wieder sehr hoch. man muss halt den punkt erwischen wann es gut ist auszusteigen. aber ich sehe das ganze wirklich eher als lottospiel mit vergleichbar sehr guter gewinnquote. :)

Nachdem jetzt immer mehr Länder den Bitcoin legalisieren oder als Währung anerkennen, wird er wahrscheinlich nicht mehr ganz verschwinden. Das gröbste hat er jetzt scheinbar überstanden und hält sich zwischen 4000-5000 Euro pro Bitcoin.

Jetzt muss die Corona Krise dann nur abflauen und die Wirtschaft sich wieder stabilisieren

VIele kaufen jetzt auch wieder Bitcoin wenn er bei 4000 liegt und das treibt den Preis natürlich wieder nach oben.
 
Wie erwartet erholt dich der Bitcoin jetzt. Von 4000 wieder hoch auf 6300. Nicht mehr lange dann sind wir wieder bei 8000-10000.

Unter anderem weil die Banken schliessen in Venezuela und jetzt alle auf Bitcoin umsteigen
 
Werd jetzt eh wieder trotzdem einsteigen. Umso niedriger er ist umso besser. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage ab... der Preis fällt sicher noch unter 4000 bei allem was grad passiert und dann investiere ich das Geld das ich zurück bekommen habe wieder in Bitcoin und lass es dann liegen bis Mai.

das war wohl ne gute entscheidung... ;)
 
Bitcoin fängt sich dann auch langsam als Zahlungsinstrument an zu etablieren.

Why a boom in Africa? Young, tech-savvy populations that have adapted quickly to bitcoin; weaker local currencies that make it harder to get dollars, the de facto currency of global trade; and complex bureaucracy that complicates money transfers.

The bitcoin users interviewed by Reuters, based in five countries from Nigeria to Botswana, said the cryptocurrency was helping people make their businesses nimbler and more profitable, and helping those working in places like Europe and North America hang on to more of the earnings they send home.

Yet risks abound.

Bitcoin and other cryptocurrencies are unregulated in many countries and their legal status is unclear, meaning there is no safety net and little recourse if you lose funds.

For many, converting local currencies to and from bitcoin relies on informal brokers. Prices are volatile, and buying and selling is a complex process that demands technical knowledge.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die monatelangen Gerüchte haben sich bestätigt und Paypal integriert nun Kryptowährungen. :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Nach viel hin und her bin ich heute mal bei Cryptowährungen mit eingestiegen. Erstmal mit wenig geld einfach mal zu schauen wie es sich so entwickelt.
Ich habe in Ripple, Bitcoin, Ethereum und Dash investiert
 
Hammerhart. Hätte icjh wegen den verspäteten Zahlungen von Arbeitslosengeld nicht meine Bitcoin verkaufen müssen, wäre ich jetzt bei 10.000-15.000 eurlol

Bekannter von mir dürftej etzt schom fast Millionär sein, da er regelmässig Bitcoin gekauft hat jeden Monat für ca. 50 Euro
 
Neben Ripple, Bitcoin, Ethereum und Dash. In welchen Cryptos seht ihr so Zukunftschancen und wo seid ihr den so inverstiert?
 
ad8prrQ_700bwp.webp
 
Neben Ripple, Bitcoin, Ethereum und Dash. In welchen Cryptos seht ihr so Zukunftschancen und wo seid ihr den so inverstiert?
Ich habe Ende letzter Woche alles aus BTC und ETH rausgeholt was ich hatte, da ich von einer Konsolidierung während der nächsten Wochen und Monate ausgehe. Ich schaue mir die Tage an was es auf dem Crypto Art Markt so gibt.
 
Zurück
Top Bottom