Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Werde am Dienstag wohl meinen letzten BTC Nachkauf machen und danach den Dauerauftrag auf Kraken löschen.
Danach werde ich für ein paar Monate nurnoch hodlen und im Herbst das ganze nochmal anschauen.

Gründe:

1. Muss jetzt mal 10-20k für ein allfälliges neues Auto ansparen.
(Meine Kiste wird im Frühling 10 Jahre alt und dann weiss man nie :angst: )

2. So langsam ist der Preis auch nicht mehr so Super attraktiv wie auch schon.

Ich habe den Crash genutzt um mein Durchschnitts EP von USD 40k auf 35k zu drücken, wäre auch mehr drin gewesen aber Aktien sind bei mir immer noch die grössere Priorität, habe da deshalb auch den grösseren Teil während des Crashs reingebuttert.

Wenn wir im Herbst weiter unter 35k sind, werde ich dann wieder nachkaufen. ^^
 
Werde am Dienstag wohl meinen letzten BTC Nachkauf machen und danach den Dauerauftrag auf Kraken löschen.
Danach werde ich für ein paar Monate nurnoch hodlen und im Herbst das ganze nochmal anschauen.

Gründe:

1. Muss jetzt mal 10-20k für ein allfälliges neues Auto ansparen.
(Meine Kiste wird im Frühling 10 Jahre alt und dann weiss man nie :angst: )

2. So langsam ist der Preis auch nicht mehr so Super attraktiv wie auch schon.

Ich habe den Crash genutzt um mein Durchschnitts EP von USD 40k auf 35k zu drücken, wäre auch mehr drin gewesen aber Aktien sind bei mir immer noch die grössere Priorität, habe da deshalb auch den grösseren Teil während des Crashs reingebuttert.

Wenn wir im Herbst weiter unter 35k sind, werde ich dann wieder nachkaufen. ^^
Über ein neues Auto nachdenken, mag ich gerade auch nicht auch wenn das Teil inzwischen 8 Jahre alt ist. Ich könnte tatsächlich ohne klarkommen, auch wenn das heißen würde auf einige Gemütlichkeiten zu verzichten. Mich wurmt es, dass ich das Teil ca. 30 min /Tag nutze und den Rest der Zeit steht es nur rum. Und für sowas mehrere 10K € zu zahlen ist irgendwie schwachsinnig.

Der nächste wirklich große Hub wird kommen, wenn der Krieg in der Ukraine beendet wird, oder es dafür Anzeichen gibt. Das letzte Jahr hat in den Wirtschaften Spuren hinterlassen. Dann sehen wir die 40K bei BTC sehr schnell wieder.
 
Ich persönlich glaube jetzt nicht an einem „Evil Masterplan“ , würde es aber auch nicht für undenkbar halten dass teilweise solche Überlegungen stattfinden.

Scams wird es aber IMO immer geben, selbst wenn irgendwann alles durchreguliert ist.
Mit mehr Regulierung wird es weniger Scams geben. Ohne Regulierung wird es viel mehr Scams geben. Eigentlich ganz einfach :goodwork:
 


Kryptoverbrecher am Kri :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Da es ein Stable Coin ist hat der "Abzug" der Milliarden mittelbar derzeit keine Konsequenzen für die Coin Owner oder No-Coiner. Wenn US Behörden bereits derart massiv eingreifen, dann ist es nur ein Anzeichen, dass man endlich eine dezentralisierte Konkurrenz zur exklusiven Dollerdruckerei fürchtet.
:nix:
 
Die dezentrale, wertstabile Konkurrenz fürchten, die Fiat ablösen soll und noch viel heftiger als Big Tech an Wert verliert und mehr Strom verbraucht als die meisten Länder der Erde, während sie weniger als 1% des Finanzmarkt ausmachen, wenn ich mich richtig erinnere. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Crypto-Scammern geht der Allerwerteste auf Glatteis, lange haben sie ahnungslose Anleger getäuscht, sogar El Salvador in den Untergang mitgerissen aber jetzt obsiegt doch langsam die Gerechtigkeit, kann man nur hoffen, dass es weltweit verboten wird mit diesem Spielgeld zu handeln um die Ahnungslosen Anleger zu schützen :goodwork:
 
Wie Ashrak und Prophet nur darauf warten bis Bitcoin auf unter 15000 dropped.
Won't happen boys.
:banderas:
 
Und der Bitcoin will einfach nicht crashen. Schon wieder über 20000 trotz all der Weltuntergangserzählungen :banderas:
nächster Halt dann 30.000€ bevor er endgültiig wieder oben ankommt.
 
Crypto-Scammern geht der Allerwerteste auf Glatteis, lange haben sie ahnungslose Anleger getäuscht, sogar El Salvador in den Untergang mitgerissen aber jetzt obsiegt doch langsam die Gerechtigkeit, kann man nur hoffen, dass es weltweit verboten wird mit diesem Spielgeld zu handeln um die Ahnungslosen Anleger zu schützen :goodwork:


ATOOOOOOM :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom